Methusalem
Moderatoren: thaileben, HTML-Laie
- Knoesterpitter
- Foren Anfänger
- Mein Vorname: Michael
Methusalem
Hallo zusammen
Ich bin ja mal gespannt, ob ich hier mit meinen 61 Jahren derMethusalem unter Euch bin. Also, ich heisse Michael, Username seit einiger Zeit Knoesterpitter. Ich betreibe die Computerei seit Mitte der 80er Jahre und bin jetzt, vor einem Monat das Wagnis eingegangen eine eigene Homepage zu erstellen. http://www.knoesterpitter.npage.de . Wagnis deshalb weil ich von Html und Css und Konsorten absolut NULL Ahnung habe. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier eingetragen habe. Mir gefällt meine Hp eigentlich ganz gut, möchte aber nicht erleben wenn sich ein Experte mal die Quellcodes der Seiten ansieht :LL
So, ich denke das reicht erst mal. Bin jederzeit bereit Fragen zu beantworten oder Kontakte zu knüpfen.
Bis dann
Michael
Ich bin ja mal gespannt, ob ich hier mit meinen 61 Jahren derMethusalem unter Euch bin. Also, ich heisse Michael, Username seit einiger Zeit Knoesterpitter. Ich betreibe die Computerei seit Mitte der 80er Jahre und bin jetzt, vor einem Monat das Wagnis eingegangen eine eigene Homepage zu erstellen. http://www.knoesterpitter.npage.de . Wagnis deshalb weil ich von Html und Css und Konsorten absolut NULL Ahnung habe. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier eingetragen habe. Mir gefällt meine Hp eigentlich ganz gut, möchte aber nicht erleben wenn sich ein Experte mal die Quellcodes der Seiten ansieht :LL
So, ich denke das reicht erst mal. Bin jederzeit bereit Fragen zu beantworten oder Kontakte zu knüpfen.
Bis dann
Michael
- Joker
- Webmaster Alt Meister
- Mein Vorname: Joker
Hallo Methusalem,
ich möchte Dich in unserm Forum Herzlich Begrüssen, bei HP Bau Spielt es keine rolle wie alt man ist,den wir haben nie ausgelehrn, auch ich lehrne immer noch dazu.
:K
ich möchte Dich in unserm Forum Herzlich Begrüssen, bei HP Bau Spielt es keine rolle wie alt man ist,den wir haben nie ausgelehrn, auch ich lehrne immer noch dazu.

- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Hallo Michael,
Herzlich Willkommen bei unserem Forum, schön das Du zu uns Gefunden hast, deine HP sieht gut aus da gibt es nichts zu Meckern.
In deinem Quellcode kann ich nichts schlechtes erkennen
Und wegen Experte, ja das sind wir nicht, wir lehrnen auch jeden Tag dazu und versuchen unser Wissen anderen hier im Forum weiterzugeben, sobald fragen kommen
Herzlich Willkommen bei unserem Forum, schön das Du zu uns Gefunden hast, deine HP sieht gut aus da gibt es nichts zu Meckern.
In deinem Quellcode kann ich nichts schlechtes erkennen

Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- moni
- Held des Forums
- Mein Vorname: Monika
Re: Methusalem
Hallo Michael...
Begrüße dich auch ganz Herzlich in unseren Forum.
was wort Methusalehm bedeutet das weiß ich leider nicht,aber denke kein Mensch ist zu alt für HP zu basteln, und wie du selbst in denen Gedicht " Fantasie "schreibst ,das du langeweille hast, da denke mir es ist ein guter Lösung dafür
Übrigens du schreibst wunderbarre Gedichte, sind lustig aus dem Leben ergrifen ..man liest sich so was gern .. man vergis die Zeit beim Lesen.. KLASSE !!!!!
auf deinen Forum hast gefragt nach verbeserungs vörschlägen.... von mir aus würde vorschlagen das bei einigen Seiten das Glitzer Hintergund und Schrift Farbe ist etwas anstreng für die Augen,um zu lesen...ansonsten hast wunderschöne HP,ein Erfolg
Viele grüße zur dir Monika
Begrüße dich auch ganz Herzlich in unseren Forum.
was wort Methusalehm bedeutet das weiß ich leider nicht,aber denke kein Mensch ist zu alt für HP zu basteln, und wie du selbst in denen Gedicht " Fantasie "schreibst ,das du langeweille hast, da denke mir es ist ein guter Lösung dafür

auf deinen Forum hast gefragt nach verbeserungs vörschlägen.... von mir aus würde vorschlagen das bei einigen Seiten das Glitzer Hintergund und Schrift Farbe ist etwas anstreng für die Augen,um zu lesen...ansonsten hast wunderschöne HP,ein Erfolg
Viele grüße zur dir Monika

Viele Grüße ...Monika
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied
- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Auch von mir :
-----Herzlich Willkommen-----
Bin auch erst einen Monat im Help-Forum und hab mich
sehr schnell hier eingelebt. Tolles Forum---Tolle Leute.
Gruß Staba :R
Auch von mir :
-----Herzlich Willkommen-----
Bin auch erst einen Monat im Help-Forum und hab mich
sehr schnell hier eingelebt. Tolles Forum---Tolle Leute.
Gruß Staba :R
- Seatin
- Grosser Webmaster
- Mein Vorname: Steffen
Hallo!Knoesterpitter hat geschrieben: Wagnis deshalb weil ich von Html und Css und Konsorten absolut NULL Ahnung habe. Das ist auch der Grund, warum ich mich hier eingetragen habe. Mir gefällt meine Hp eigentlich ganz gut, möchte aber nicht erleben wenn sich ein Experte mal die Quellcodes der Seiten ansieht :LL
^^ Man kann im leben noch alles lernen. und deshalb gibt es ja dieses Forum um hilfe zu bekommen
Hallo und Willkommen in unserer Runde!
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
- Monika1806
- Webmaster
- Mein Vorname: Monika

Hallo Mehusalem,
auch von mir ein herzliches willokmmen
und viel spass im forum!!!