Datum
Moderator: HTML-Laie
- Butterblume
- Held des Forums
- Mein Vorname: Karin
Guten morgen ihr lieben,
es gibt ein kleines Problem mit dem Datum -wie lange die HP online ist- auf meiner Servietten Seite!
Und zwar kann man das Datum nicht auf jeder seite sehen, sondern nur auf der Startseite! Vielleicht hat ja jemand
Zeit der gerade malhier ist und schaut sich das an?!
Hier ist das auf der Seite Privat
und hier ist es die Start Seite
schön!
es gibt ein kleines Problem mit dem Datum -wie lange die HP online ist- auf meiner Servietten Seite!
Und zwar kann man das Datum nicht auf jeder seite sehen, sondern nur auf der Startseite! Vielleicht hat ja jemand
Zeit der gerade malhier ist und schaut sich das an?!
Hier ist das auf der Seite Privat
und hier ist es die Start Seite
schön!
- Butterblume
- Held des Forums
Hat sich erledigt, habs selbst hinbekommen!
- goefi-chiangmai
- Admin
- Mein Vorname: Peter
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- sansiro
- Webmaster Meister
- Mein Vorname: Peter
Re: Datum
Hallo zusammen,
Gratulation an Butterblume, dass das Problem selbst gelöst wurde.Der Sinn eines Forums ist doch, Fragen zu stellen, bzw. Lösungsansätze von anderen Mitgliedern zu erhalten.Es ist aber nicht hilfreich das Thema zu beenden mit dem Hinweis:Hat sich erledigt, habs selbst hinbekommen!
Es gibt vielleicht einige im Forum die ähnliche Probleme haben oder gehabt haben sich aber scheuen, Fragen in diesem Forum zu stellen.Für diese User ist das Forum dann eine Hilfe, wenn man nachlesen kann, wie das entsprechende Problem gelöst wurde.Es wäre daher hilfreich, wenn Du kurz und knapp mit ein paar Sätzen erklären könntest, wie Du das Problem gelöst hast. Danke.
Sansiro
Gratulation an Butterblume, dass das Problem selbst gelöst wurde.Der Sinn eines Forums ist doch, Fragen zu stellen, bzw. Lösungsansätze von anderen Mitgliedern zu erhalten.Es ist aber nicht hilfreich das Thema zu beenden mit dem Hinweis:Hat sich erledigt, habs selbst hinbekommen!
Es gibt vielleicht einige im Forum die ähnliche Probleme haben oder gehabt haben sich aber scheuen, Fragen in diesem Forum zu stellen.Für diese User ist das Forum dann eine Hilfe, wenn man nachlesen kann, wie das entsprechende Problem gelöst wurde.Es wäre daher hilfreich, wenn Du kurz und knapp mit ein paar Sätzen erklären könntest, wie Du das Problem gelöst hast. Danke.
Sansiro
- Butterblume
- Held des Forums
- Butterblume
- Held des Forums
Nicht dafür... nur ich muss auch immer erst tüfteln wie und wo....