Kann mir jemand Helfen

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
grisu49
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 13:10
Mein Vorname: Ulrike
Wohnort: Halver
Kontaktdaten:

Kann mir jemand Helfen

Beitrag von grisu49 »

Ich würde gerne auf meine HP ein Bild von meinen Katzen etwas ändern. Wo z.B. die Augen oder die Nase bewegt wird.Kennt jemand ein Program wo mit ich das machen kann??
Vielleicht kann mir jemand Helfen.Würde mich Freuen
LG Ulrike :K :DA :DA
Benutzeravatar
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1316
Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:36
Mein Vorname: Jörg
Wohnort: 13189 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Helfen

Beitrag von vagabund62 »

Kenne selbst eigentlich nur 2 kostenlose Programme wo man so etwas machen kann...AniMake oder Gif-Animator...

Gruss Jörg :I
Benutzeravatar
simpsonsfan
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:59
Mein Vorname: Mareike

Re: Kann mir jemand Helfen

Beitrag von simpsonsfan »

Frag doch einmal hier im Forum nach, ob es dir wer machen kann
Benutzeravatar
David
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 249
Registriert: Di 30. Mär 2010, 22:08
Mein Vorname: David
Wohnort: Argentinien

Re: Kann mir jemand Helfen

Beitrag von David »

Hallo Ulrike,

Wie Mareike schon sagte frage doch einfach nach in unserem Grafik und Bannershop http://www.npage-hilfe.de/f82-gratis-ba ... -shop.html
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BildLG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Benutzeravatar
claudywitt
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jan 2011, 20:36
Mein Vorname: Claudia

Re: Kann mir jemand Helfen

Beitrag von claudywitt »

Hallo!
Kann mir jemand so ein Design machen wie das hier 003 ?????? Bekomme es selber nicht hin *heul*

Gruß Claudy
Benutzeravatar
simpsonsfan
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 13
Registriert: So 19. Dez 2010, 13:59
Mein Vorname: Mareike

Re: Kann mir jemand Helfen

Beitrag von simpsonsfan »

Musst du warten bis du Stammuser bist, dann kannste im Designbereich danach fragen
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Kann mir jemand Helfen

Beitrag von goefi-chiangmai »

Hallo Claudia,

Dein Beitrag ist zwar hier im falschen Thema gelandet, aber macht ja nichts.
Ich möchte Dich Herzlich Begrüßen, und es wäre schön wenn Du dich kurz Vorstellen würdest unter Mitgliedervorstellung: mach da einfach ein Neues Thema http://www.npage-hilfe.de/f95-mitgliede ... llung.html

Zu deiner Frage wegen Design, ich denke mit dem 003 meinst Du unsere Muster der Designvorlagen.
Wie simpsonsfan schon gesagt hat wenn Du einen Persönlichen Designwunsch abgeben möchtest musst Du Stamm Mitglied werden. Der Grund ist auch weil wir sind kein Supportforum sonder ein rein aus Spaß betriebenes Forum und uns macht es einfach Spaß so ein Forum zu führen und helfen auch gerne Leuten weiter im HP Bau. Aber ein Forum kann ja nur überleben wenn Leute Schreiben und fragen Stellen.
Wegen Design, das gibt auch Arbeit und sehr viele Mitglieder (Inkl. Designteam) Investiert sehr viel Freizeit in dieses Forum, deswegen möchten wir auch nicht unbedingt das sich Leute nur schnell ein Design holen wo wir viel Freizeit einstecken und Gratis geben, und als dank dann auf Nimmerwiedersehen Verschwindet.
So werden wir immer wieder aus den Aktiven Mitgliedern Stammmitglieder ernennen, da wir sagen können die helfen uns auch das Forum Aktiv zu gestalten und zu beleben, die haben dann auch die Möglichkeit einen Design wünsch zu äußern, das wir versuchen in unserer Freizeit zu erstellen.

In deinem fall ist das jetzt was anderes, Du möchtest ja ein Muster das bereits erstellt ist. Da haben wir auch schon an nicht Stammmitglieder solche abgegeben. Im momment sind wir dabei unsere Vorlagen auch in den tool-shop einzubauen, aber es wird sicher nicht ein Download geben, aber vermutlich einfach ein Vermerk das man sich Ordentlich vorstellen soll im Forum und dann Anfragen, aber da sind wir erst noch am Abklären was wir genau machen.
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste