Ferienhaus in Florida

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
villa-harmony
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2011, 11:39
Mein Vorname: Anita
Kontaktdaten:

Ferienhaus in Florida

Beitrag von villa-harmony »

Hallo,

nachdem ich mich hier vorgestellt habe, möchte ich Euch auch mal meine Homepage vorstellen. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Homepage & Co und habe auch kein eigenes Design dennoch bin ich froh, daß ich es doch so gut hinbekommen habe.

Mein Mann und ich haben seit kurzer Zeit ein Ferienhaus in Florida und eine eigene Homepage ist natürlich die beste Werbung für zukünftige Gäste.

Ich lese sehr viel, auch hier in den Foren und versuche ständig Dies und Das zu verbessern. Es sind sicherlich noch hier und da ein paar Fehler. Vielleicht fällt Euch ja was auf oder Ihr habt ein paar nützliche Vorschläge wie ich die Seite noch verbessern könnte.

Ich würde mich freuen, unsere Homepage heißt: www.villa-harmony.de

und wünsche Euch schon mal schöne Ostertage :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8342
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus in Florida

Beitrag von moni »

Hallo...

deine Seite sieht schon mal gut aus..man kann sich die nötigen Sachen anschauen und weiß um was es geht....

ist auch klar das eigenen Design hat das zu Vorteil weil nach den eigenen Geschmack zu gestalten ist
der Schrift Art gefällt mir nicht so gut und ist auf mein Meinung etwas zu fett...für so ne Art Seiten würde immer das ganz normale Schrift empfehlen..arial oder verdana...wirkt seriöser (denke ich wenigstens lach )

zu dem Bilder da weiß nicht ob das mit dem weißen Rahmen besserer die Räumlichkeiten gezeigt werden .Der potenzielle Kunde will nicht die Bilder bewundern nur will wissen auf was er sich einlässt.Fazit ganz normale Bilder ohne Rahmen...und am besten mit on klick oder sonstigen Galerie ( hier ein Beispiel) http://blicke1.npage.de/on_klick_72129496.html...

das sind so meine Gedanken zu Deine Seite...allerdings ist auch nur meinen Meinung !!!!!
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
David
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 249
Registriert: Di 30. Mär 2010, 22:08
Mein Vorname: David
Wohnort: Argentinien

Re: Ferienhaus in Florida

Beitrag von David »

Hallo Anita, Deine Webseite sieht eigentlich gut aufgebaut, Schriftfarben (Schwart und Gold) passt auch zum Design.
Das einzige was mich einwenig stört, ist der Banner im Header, er schaut über den Designrand raus, das der nicht mittig dargestellt ist.

Hast den Banner bei Headerbereich reingemacht?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
BildLG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Benutzeravatar
ivette
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Beiträge: 2304
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:25
Mein Vorname: Ivette
Wohnort: Bayern

Re: Ferienhaus in Florida

Beitrag von ivette »

huhu anita,

deine hp sieht gut aus. würde dir aber ein eigenes design empfehlen. da kannst du dann alles besser gestalten.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
Benutzeravatar
villa-harmony
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2011, 11:39
Mein Vorname: Anita
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus in Florida

Beitrag von villa-harmony »

moni hat geschrieben:Hallo...

deine Seite sieht schon mal gut aus..man kann sich die nötigen Sachen anschauen und weiß um was es geht....

ist auch klar das eigenen Design hat das zu Vorteil weil nach den eigenen Geschmack zu gestalten ist
der Schrift Art gefällt mir nicht so gut und ist auf mein Meinung etwas zu fett...für so ne Art Seiten würde immer das ganz normale Schrift empfehlen..arial oder verdana...wirkt seriöser (denke ich wenigstens lach )

zu dem Bilder da weiß nicht ob das mit dem weißen Rahmen besserer die Räumlichkeiten gezeigt werden .Der potenzielle Kunde will nicht die Bilder bewundern nur will wissen auf was er sich einlässt.Fazit ganz normale Bilder ohne Rahmen...und am besten mit on klick oder sonstigen Galerie ( hier ein Beispiel) http://blicke1.npage.de/on_klick_72129496.html...

das sind so meine Gedanken zu Deine Seite...allerdings ist auch nur meinen Meinung !!!!!
Hallo Moni, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Was die Schrift betrifft, so hatte ich anfangs die normale Version, das gefiel mir nicht so gut und hab´dann abgeändert. Die Bilder, keine schlechte Idee. Vielleicht baue ich eine zusätzliche Galerie mit allen Hausbildern ein. Schöne Ostern
Benutzeravatar
villa-harmony
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2011, 11:39
Mein Vorname: Anita
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus in Florida

Beitrag von villa-harmony »

David hat geschrieben:Hallo Anita, Deine Webseite sieht eigentlich gut aufgebaut, Schriftfarben (Schwart und Gold) passt auch zum Design.
Das einzige was mich einwenig stört, ist der Banner im Header, er schaut über den Designrand raus, das der nicht mittig dargestellt ist.

Hast den Banner bei Headerbereich reingemacht?
Hallo David,

danke für Deinen Hinweis. Der Banner hat mich auch etwas gestört. Da ich ja Neuling bin und keine Ahnung von html habe, habe ich den Banner in den Bereich Design-Einstellungen ins vorhandene Kästchen platziert. Dann erscheint es automatisch an dieser Stelle. Ich könnte natürlich versuchen die Masse zu verändern, damit es nicht über den Rand geht. Das müsste auch klappen.

Schöne Ostern
Benutzeravatar
villa-harmony
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2011, 11:39
Mein Vorname: Anita
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus in Florida

Beitrag von villa-harmony »

ivette hat geschrieben:huhu anita,

deine hp sieht gut aus. würde dir aber ein eigenes design empfehlen. da kannst du dann alles besser gestalten.
Hallo Ivette

nichts lieber als DAS, habe leider Null-Ahnung und bin schon froh, daß ich die Page schon so einigermaßen hinbekommen habe. Vielleicht irgendwann.......

Ich danke Dir und wünsche schöne Ostern
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste