Ferienhaus in Florida

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
villa-harmony
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 14. Apr 2011, 11:39
Mein Vorname: Anita
Kontaktdaten:

Ferienhaus in Florida

Beitrag von villa-harmony »

Hallo,

nachdem ich mich hier vorgestellt habe, möchte ich Euch auch mal meine Homepage vorstellen. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Homepage & Co und habe auch kein eigenes Design dennoch bin ich froh, daß ich es doch so gut hinbekommen habe.

Mein Mann und ich haben seit kurzer Zeit ein Ferienhaus in Florida und eine eigene Homepage ist natürlich die beste Werbung für zukünftige Gäste.

Ich lese sehr viel, auch hier in den Foren und versuche ständig Dies und Das zu verbessern. Es sind sicherlich noch hier und da ein paar Fehler. Vielleicht fällt Euch ja was auf oder Ihr habt ein paar nützliche Vorschläge wie ich die Seite noch verbessern könnte.

Ich würde mich freuen, unsere Homepage heißt: www.villa-harmony.de

und wünsche Euch schon mal schöne Ostertage :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8342
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus in Florida

Beitrag von moni »

Hallo...

deine Seite sieht schon mal gut aus..man kann sich die nötigen Sachen anschauen und weiß um was es geht....

ist auch klar das eigenen Design hat das zu Vorteil weil nach den eigenen Geschmack zu gestalten ist
der Schrift Art gefällt mir nicht so gut und ist auf mein Meinung etwas zu fett...für so ne Art Seiten würde immer das ganz normale Schrift empfehlen..arial oder verdana...wirkt seriöser (denke ich wenigstens lach )