Design Hilfe

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
hakito-yukomo
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:52
Mein Vorname: Patrick

Design Hilfe

Beitrag von hakito-yukomo »

Hallo zusammen,

ich habe begonnen meine Homepage www.hakito-yukomo.npage.de mit Hilfe der Design Vorlagen zu gestalten.
Leider gefällt es mir überhaupt nicht. :-(

Ich würde mich schon freuen, wenn die Buttons auf der linken Seite einfach größer wären und das Head-Banner mit einem Bild meiner Katze gefüllt wäre.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ich dies am einfachsten hin bekomme?

MFG
Patrick
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8342
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Design Hilfe

Beitrag von moni »

Hallo Patrick...
Ersten herzlich willkommen im unseren Forum ....und zweitens zur deine Frage..du hast ein fertigen Design von npage und man kann glaub :E nur das Logo Bild anders machen (wechseln )aber sonnt an den Buttons ist ja nichts zu machen ...
alternative für dich wäre...

1)Eigens Design ---brauchst schon relativ gute html Kenntnisse
2) ein anpassbaren Design da bist etwa flexibel und kannst die navi leiste etwas größeren Buchstaben einstellen und auch das Rest lässt sich gut gestalteten.... hier ein B .von unseren Mitglied..ist auch ein anpassbaren

Eigens Design kannst auch hier bekommen doch aber nur wen du stammitgleid bist!!
bei den anpassbaren kann dir auch schon jetzt geholfen werden ....

oder 3) du sucht dir ein komplett andere Vorlage was dir besser gefällt ...hier zum B
http://www.on-mouseover.de/templates/
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Design Hilfe

Beitrag von npage-user »

moni hat geschrieben:du hast ein fertigen Design von npage und man kann glaub :E nur das Logo Bild anders machen (wechseln )aber sonnt an den Buttons ist ja nichts zu machen ...
Das kommt darauf an, welches Design er benutzt. Er müsste es, glaube ich, daran erkennen können, ob bei ihm im Login-Bereich unter der Rubrik "Design" der Auswahllink "Design-Einstellungen" erscheint. Wenn man es daran nicht erkennen kann, einfach ausprobieren! :K
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8342
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Design Hilfe

Beitrag von moni »

Habe bis jetzt so gut wie nichts mit den fertigen Vorlagen gemacht ... Die gleiche Vorlage habe ich an meine teste HP montiert ...
es seit nach nichts aus :E :E
http://blicke-test-hp.npage.de/

und wie ich das richtig sehe nur wenig Änderung Möglichkeiten ..hatte auch versucht einen extra css in hedaer Bereich einzubauen doch auch war nichts raus geworden . :E
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Design Hilfe

Beitrag von Jasko »

Hier kann man sehen was mit einem anpassbarem Design moeglich ist, man muss nur die richtige Idee haben.

http://opelblitze-ldk.de.to/

MFG :X
Benutzeravatar
hakito-yukomo
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:52
Mein Vorname: Patrick

Re: Design Hilfe

Beitrag von hakito-yukomo »

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten.

@Moni habe das mal mit der Mouseover Seite ausprobiert aber irgendwie funzt das nicht :-(

Naja lasse meine Seite erstmal so und werde mal die nächsten Wochen schauen welche Ideen mir noch einfallen.
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8342
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Design Hilfe

Beitrag von moni »

hakito-yukomo hat geschrieben:
@Moni habe das mal mit der Mouseover Seite ausprobiert aber irgendwie funzt das nicht :-(

.
kannst gern frage wo dein Problem auch liegt :X
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
hakito-yukomo
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:52
Mein Vorname: Patrick

Re: Design Hilfe

Beitrag von hakito-yukomo »

ja danke Moni,

wie schon gesagt,das was mich am meißten einfach nur stört ist die Headline (da hätte ich gerne meine Katze drin) und die Buttons einfach größer schon bin ich glücklich :-)
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Design Hilfe

Beitrag von Jasko »

Dann brauchst du einfach ein eigenes Design das auf der Basis der nPage Vorlage liegt, aber wenn Du keine Ahnung von HTML hast wuerde ich dringend davon abratten den es ist und bleibt ein eigenes Design das man nicht ganz ueber das nPage System steuern kann. Dacher empfehle ich erst mal mit dem unpassenden Design zu Arbeiten und sich etwas mehr mit HTML auseinander zu setzten, denn man braucht nicht viel zu wissen um bei nPage ein eigenes Design nur zu wahrten aber ohne wissen wird es nur zu stress fueren.

MFG :X
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste