Frage bezüglich All-Inkl-Webspace.de
Verfasst: Fr 11. Jan 2013, 11:57
Hallo ihr,
ich hab mal eine rechtliche Frage bezüglich des Anbieters All-Inkl-Webspace.de...
Ich war so doof und habe mir dort einen Webspace bestellt. Ein paar Stunden später habe ich jedoch herausgefunden dass dies ein "Abzock"-Unternehmen bzwe. ein Reseller-Anbieter ist und man nicht viel von dem erwarten kann.
Ich habe dann einen Widerruf per e-Mail, wie in den AGB vereinbart, geschrieben, mit der bitte, mir eine Widerrufsbestätigung zu schicken, die bis heute nicht ankam. Jedoch kam heute per Post die Rechnung von 44,85 Euro in Haus geflattert.
Der Hammer kommt noch: Ich habe soeben versucht die Anzurufen... "Der Gewünschte Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar"...
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch bzw. weiß nicht so recht was ich machen soll: Zahlen oder nicht zahlen. Ich mein, schließlich haben sie mir keine bestätigung geschickt.
Bitte helft mir
grüße Steffen
ich hab mal eine rechtliche Frage bezüglich des Anbieters All-Inkl-Webspace.de...
Ich war so doof und habe mir dort einen Webspace bestellt. Ein paar Stunden später habe ich jedoch herausgefunden dass dies ein "Abzock"-Unternehmen bzwe. ein Reseller-Anbieter ist und man nicht viel von dem erwarten kann.
Ich habe dann einen Widerruf per e-Mail, wie in den AGB vereinbart, geschrieben, mit der bitte, mir eine Widerrufsbestätigung zu schicken, die bis heute nicht ankam. Jedoch kam heute per Post die Rechnung von 44,85 Euro in Haus geflattert.
Der Hammer kommt noch: Ich habe soeben versucht die Anzurufen... "Der Gewünschte Anschluss ist vorrübergehend nicht erreichbar"...
Jetzt stehe ich auf dem Schlauch bzw. weiß nicht so recht was ich machen soll: Zahlen oder nicht zahlen. Ich mein, schließlich haben sie mir keine bestätigung geschickt.
Bitte helft mir
grüße Steffen