Seite 1 von 1

Emailfehler

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 17:23
von Norma
Huhu meine lieben,

ich habe nun mein Domainumzug vollzogen, homepage ist fast fertig http://www.die-wuschige.de .... müssen noch paar änderungen und sowas aber cms schon genial .
Nun kann ich aber leider meine emails nimma abrufen. Domainumzug alles vollzogen. Nun sagt er mir den Fehlercode an . Kennt sich einer damit aus ? Habe Windows Mail

Konto: 'info@die-wuschige.de', Server: 'rex29.flatbooster.com', Protokoll: POP3, Serverantwort: '* OK [CAPABILITY IMAP4rev1 UIDPLUS CHILDREN NAMESPACE THREAD=ORDEREDSUBJECT THREAD=REFERENCES SORT QUOTA IDLE AUTH=PLAIN ACL ACL2=UNION] Courier-IMAP ready. Copyright 1998-2010 Double Precision, Inc. See COPYING for distribution information.', Port: 993, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

LG Norma

Re: Emailfehler

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 18:21
von goefi-chiangmai
Deine eMail Adressen musst du auf deinem neuen Anbieter neu erstellen, da Du ja deine Domain gewechselt hast.
Wohin bist den Gezogen?

Re: Emailfehler

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 18:23
von Norma
Flatbooster ^^ mit meinen Emails

Für meine Hompegage habe ich mcih entschieden nun eine richtige zu amchen. Habe mir ein CMS gekauft ( 19 € ) einmalig und des ghört nun mir. Ich habe nun nach 4 reinfällen keine Lust mehr. Daher die gehört mir. Meine Domain liegt bei Flatbooster für 6 € in Jahr und alles schick,

Re: Emailfehler

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 18:37
von goefi-chiangmai
Kenn ich zwar nicht, aber so wie es aussieht kannst ja auch in jedem Paket eMailadressen erstellen. Die musst jetzt natürlich erstellen im Adminbereich und dann die neuen Serverdaten deinem Windows Mail einfügen

Re: Emailfehler

Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 23:02
von Jasko
Was für ein CMS nutzt du den? Wenn man fragen darf. Hat zwar nichts mit der Frage zu tun. Wollte es nur gerne wissen.

MFG

Re: Emailfehler

Verfasst: Fr 28. Nov 2014, 08:22
von Nico-S
Um den Serverfehler 0x800ccc90 beheben – mögliche Gründe:

- Den Serverfehler 0x800ccc90 kann eine Sicherheitssoftware wie Avast auslösen.
- Versuche, das Sicherheitsprogramme zu deaktivieren, upzudaten oder gegebenenfalls zu löschen um es neu zu installieren. Im besten Fall kann das den Serverfehler dauerhaft beheben.
- Kontrolliere auch deine Mail-Einstellungen – manchmal liegt die Fehlermeldung an der gesicherten Kennwortauthentifizierung (Secure Password Authentication, SPA)
- Probiere, in Outlook unverschlüsselte Text-Anmeldung zu verwenden, indem Du im ersten Tab "Extras" oder "Datei" (Outlook 2010) auf die Option "Konten" gehst. Wähle dort dann den Eintrag "Anmelden mit" auf der Registerkarte "Server" deine Mail-Accounts aus und aktiviere dort "Unverschlüsselt".

Generell kann dir aber dein Webhoster mehr Auskunft zu diesem Problem geben. Ich empfehle nicht unverschlüsselt eine Verbindung bei deinen E-Mail-Programm zu verwenden. Du möchtest ja nicht dass jemand deine E-Mails mitlesen kann. :roll:

Grüße Nico