Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von Watsing »

Habe eben ein paar Seiten von meiner HP http://www.watsing.com aufgerufen. Es hat mehrere Seiten welche nicht mehr funktionieren! :x Werde mich Morgen evtl. darum kümmern!

Zum Glück brauche ich diese HP nicht beruflich! Wenn ich einen Onlineshop, Hotel, etc. betreiben würde wäre mein Ärger heute noch grösser! :evil:

Werde diese HP ab April 2016 eh offline stellen, da ich bei Wix ja bereits eine neue "Watsing-HP" erstellt habe. Tschüss nPage! :P

Nachtrag: Habe auf die Schnelle gesehen dass sich der Fehler leicht beheben lässt, ist aber wieder mit Arbeit verbunden! Wäre schön wenn man es bei nPage mal erleben würde dass nach den Wartungsarbeiten alles von alleine funktionieren würde, ohne dass der Nutzer wieder Zeit investieren muss.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1443
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von FeKi »

immerhin läuft jetzt auch Felix seine HP wieder. Da waren alle Designzuordnugen verschwunden. War nun -für mich- sehr mutig und hab das Design wieder zugeordnet. Jetzt ist die HP wenigstens wieder da. Wäre ein Reinfall gewesen, wenn sie weg geblieben wäre, da sich für heut der Tierschutzbund angekündigt hat.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von thaileben »

npage-user hat geschrieben: Ich hab mich gewundert, wie wenig eigentlich gemacht wurde. Ich hab gedacht, die Überarbeitung betrifft im Wesentlichen das Interface, aber das sieht bei mir nur ein kleines bisschen anders aus, da scheint sich also kaum was verändert zu haben.
Oh Oh Michael hoffentlich wirst nicht zu sehr geschockt wenn im interface die sachen durchklickst ...... :shock:

Im Supportforum haben sie sämtliche treads voresrt geschlossen :!: es sind viele berechtigt verärgert.

Ich mag noch nicht gross was sagen und warte ab. Jedoch genau das was ich befürchtet habe und damals erwähnte http://forum.npage.de/seiten-menue/4236 ... eiten.html ist eingetroffen :(
Seitenbummler lässt sich wohl öffnen jedoch sämtliche verlinkungen zu den verschiedenen Ordnern sind nicht mehr da 404
fotolink das selbe problem fotofreunde-banner sowie text-links zeigen 404 an
nebensächlich das die pinnwände nicht funktionieren....

habe null Plan
bin gespannt was sie weiter werkeln oder sagen die leute da sind nun richtig im stress befürchte ich.....

Jürg :X
Benutzeravatar
leuchtturm
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 50
Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:29
Mein Vorname: erhard
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von leuchtturm »

ich war auch überrascht und musste meine HP wieder neu ordnen. Es fehlten einige Unterseiten meiner HP, der zugeordnete Style fehlte einfach.
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von npage-user »

Wie bei einigen anderen auch, ist bei mir die Webseite jetzt übrigens total zerschossen. :x

Bild

Hoffentlich kriegt man das schnell wieder hin, schließlich schreckt das sonst auf Dauer einige Besucher ab. Das Thema im Support-Forum wurde einfach mal (mit der Bitte um GEDULD Bild) geschlossen.
Benutzeravatar
FeKi
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1443
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
Mein Vorname: Monika
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von FeKi »

Ja, was sich npage dieses Mal geleistet hat ist echt heftig. Die User sind alle sauer weil nichts klappt und im Forum alle Threads geschlossen werden. Da kommt man sich richtig verar.... vor.
Benutzeravatar
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3278
Registriert: Di 21. Feb 2012, 06:59
Mein Vorname: Herr Jasmin ;)
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von Jasko »

Bei meiner Bosnien Seite kommt auch, Einstellungsfehler.

Das ist doch sehr ergärlich, meine Seite war immer auf eigenes Design eingestellt und das ohne Fehler, wie die meisten eurer Seiten sicher auch. Davon wurde nichts vor dem Update gesagt, jetzt muss ich die Einstellungen wieder vornehmen und mal schauen ob dann die Links gehen, denn diese habe ich vorher den neuen Bedingungen angepasst.
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von thaileben »

Guten morgen

Ja da hat nPage den vogel voll erwischt :evil:
Meine http://seitenbummler.npage.de/willkommen.html und http://fotolink.npage.de/willkommen.html sind hin. Sprich bei seitenbummler die Ordnergrafikverlinkungen mittels iframe eingebaut funzen nicht mehr wegen der angesprochenen urls wo laut damaliger aussage keine Probleme machen sollte bei fotolink geht der fotofreunde Banner sowie textlinkseite nicht mehr...

Gestern musste ich bei http://thailandbilder.npage.de/willkommen.html alle Seiten einzeln neu zuweisen das element "Menschen" geht dennoch nicht.

auf einigen seiten geht die Pinnwand auch noch nicht.

werde die nächste Zeit damit verbringen und alle meine npage Seiten (15) zu kontrollieren bezw. wenn möglich zu reparieren.

Wenn ich schon dabei bin werde ich den Text wo ich Npage empfehle überall in den sitewide entfernen, ich kann so leider nicht mehr dahinter stehen.
Ebenso werde ich die npage Gästebücher schliessen, damit ich mich nicht mehr einloggen muss zur kontrolle.

Obwohl man nix verschenken sollte womit man nicht zufrieden ist, wenn jemand alte npage account braucht, bitte melden, verschenke gerne.

Ganz ehrlich habe ich nicht mal Lust etwas im supportforum da zu schreiben, evt später wenn ich einige käffchen intus habe ;) habe die Treads durchgelesen und meine Geduld neigt sich dem ende zu.

Hoffen wir dennoch das beste
Jürg :X
Benutzeravatar
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1236
Registriert: So 5. Mai 2013, 08:21
Mein Vorname: Olav
Wohnort: Watsing / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von Watsing »

Meine Seiten funktionieren jetzt wieder!

Leider funktioniert meine HP nicht richtig wenn man sie mit einem Smartphone aufruft! :x Habe es mit meinem Samsung Galaxy S4 versucht, Resultat = Unbrauchbar! Werde diesbezüglich nichts tun und mal abwarten. Es ist ja bei nPage schon oft vorgekommen dass nach ein paar Tagen alles wieder funktioniert! :twisted:

Ich bin echt froh dass ich nur eine HP bei nPage habe. :D Da tut mir Jürg, Peter und auch andere Mitglieder leid, welche wieder mal viel Zeit in Ihre vielen HP's stecken müssen.

Nachtrag: Bilder hochladen funktioniert wieder mal nicht! Das funktionierte auch bei den letzten Wartungsarbeiten erst ein paar Tage später wieder. :twisted:
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Npage Wartungsarbeiten 29.11.

Beitrag von npage-user »

Meine Webseite "funktioniert" jetzt zumindest aktuell wieder. Allerdings ist die Startseite auf dem Stand von Mitte September (!), einige andere Seiten sind aktuell. Ich kann doch jetzt nicht auf jeder einzelnen Seite schauen, ob das so noch alles stimmt. :x

Seitentitel im Browser-Tab werden nicht angezeigt, nPage-Buttons und -felder werden falsch dargestellt, in der Sidebar bei mir stimmt teilweise was nicht mit den Abständen, ... Bild
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast