nPage supportforum schliesst
Moderator: HTML-Laie
- FeKi
- Webmaster Alt Meister
- Beiträge: 1444
- Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:25
- Mein Vorname: Monika
- Kontaktdaten:
Re: nPage supportforum schliesst
hat sich npage je an irgendwas gehalten? Und der 31. kann eben auch mal vorverlegt werden...
Was hat man auch sonst erwartet?
Was hat man auch sonst erwartet?
- Bernhardt
- Erfahrener Webmaster
- Beiträge: 487
- Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:55
- Mein Vorname: Bernhardt
- Wohnort: Ebersberg
- Bernhardt
- Erfahrener Webmaster
- Beiträge: 487
- Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:55
- Mein Vorname: Bernhardt
- Wohnort: Ebersberg
Re: nPage supportforum schliesst
Hat sich das Forum jemand evtl. Offline gespeichert?
- goefi-chiangmai
- Admin
- Beiträge: 6996
- Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
- Mein Vorname: Peter
- Wohnort: Phrao-Chiang Mai
- Kontaktdaten:
Re: nPage supportforum schliesst
Ich leider nicht
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Bernhardt
- Erfahrener Webmaster
- Beiträge: 487
- Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:55
- Mein Vorname: Bernhardt
- Wohnort: Ebersberg
- Sapisu
- Neues Mitglied
- Beiträge: 2
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:05
- Mein Vorname: Sandra
Re: nPage supportforum schliesst
Die Schließung ist ja sehr rasch vollzogen worden.
Tja, so kann man die Kundenbindung noch weiter abbauen. Dabei hätte man das alles noch irgendwie retten können.
Tja, so kann man die Kundenbindung noch weiter abbauen. Dabei hätte man das alles noch irgendwie retten können.
- Bernhardt
- Erfahrener Webmaster
- Beiträge: 487
- Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:55
- Mein Vorname: Bernhardt
- Wohnort: Ebersberg
- thaileben
- Moderator
- Beiträge: 7772
- Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
- Mein Vorname: Jürg
- Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
- Kontaktdaten:
Re: nPage supportforum schliesst
War nun auch überrascht denn es hiess das sie es im Interface ankündigen
nix da
Kundenpflege sieht anderst aus
Haben wenigsten die Premium nutzer eine Mail bekommen
Jürg
nix da
Kundenpflege sieht anderst aus
Haben wenigsten die Premium nutzer eine Mail bekommen
Jürg
- Bernhardt
- Erfahrener Webmaster
- Beiträge: 487
- Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:55
- Mein Vorname: Bernhardt
- Wohnort: Ebersberg
Re: nPage supportforum schliesst
nein, ich habe z.B. keine bekommen.
Hätte ich mir schon erwartet.
Hätte ich mir schon erwartet.
- Jaden
- Webmaster
- Beiträge: 120
- Registriert: Sa 9. Jan 2016, 12:30
- Mein Vorname: Jaden
Re: nPage supportforum schliesst
Also ich hab auch keine Mail bekommen.
Und Support NUR über Mail ist ja wohl ein Witz.
Wenn ich mal per Mail angefragt habe, kam meist nur ein einziger Satz, mit dem ich rein gar nix anfangen konnte.
Mein Premium läuft noch bis November, also ich habe nicht vor, diesen zu verlängern.
Sobald ich meine Sachen umgebettet habe, sehe ich, ob mir der normale Speicher reicht.
Also ich bin total stinkig wie die mit ihren Kunden umgehen.
Klar wurden auch unsererseits ein paar unschöne Dinge gesagt.
Nicht alle unberechtigt, aber da hätte der Support auch einfach mal sagen können,
dass die Leutchen sich bitte nicht im Ton vergreifen sollen und sie schauen, was sie tun können,
um das Ganze zu verbessern.
Aber alles wurde nur abgeschmettert.
Hätte npage nicht als einziger die Funktionen, die ich unbedingt brauche, würde ich denen ganz den Rücken kehren.
Und Support NUR über Mail ist ja wohl ein Witz.
Wenn ich mal per Mail angefragt habe, kam meist nur ein einziger Satz, mit dem ich rein gar nix anfangen konnte.
Mein Premium läuft noch bis November, also ich habe nicht vor, diesen zu verlängern.
Sobald ich meine Sachen umgebettet habe, sehe ich, ob mir der normale Speicher reicht.
Also ich bin total stinkig wie die mit ihren Kunden umgehen.
Klar wurden auch unsererseits ein paar unschöne Dinge gesagt.
Nicht alle unberechtigt, aber da hätte der Support auch einfach mal sagen können,
dass die Leutchen sich bitte nicht im Ton vergreifen sollen und sie schauen, was sie tun können,
um das Ganze zu verbessern.
Aber alles wurde nur abgeschmettert.
Hätte npage nicht als einziger die Funktionen, die ich unbedingt brauche, würde ich denen ganz den Rücken kehren.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste