Seite 5 von 6

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 13:05
von FeKi
hat sich npage je an irgendwas gehalten? Und der 31. kann eben auch mal vorverlegt werden...
Was hat man auch sonst erwartet?

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 13:09
von Bernhardt
sonst? leider nichts mehr.

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 13:46
von Bernhardt
Hat sich das Forum jemand evtl. Offline gespeichert?

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 13:48
von goefi-chiangmai
Ich leider nicht

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 13:49
von Bernhardt
Schade, das wäre interessant.

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 19:56
von Sapisu
Die Schließung ist ja sehr rasch vollzogen worden. :shock:

Tja, so kann man die Kundenbindung noch weiter abbauen. Dabei hätte man das alles noch irgendwie retten können. :|

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Do 28. Jan 2016, 20:33
von Bernhardt
können, wollen.... ;)

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 05:29
von thaileben
War nun auch überrascht denn es hiess das sie es im Interface ankündigen
nix da
Kundenpflege sieht anderst aus :twisted:

Haben wenigsten die Premium nutzer eine Mail bekommen :?:

Jürg :X

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 06:30
von Bernhardt
nein, ich habe z.B. keine bekommen.
Hätte ich mir schon erwartet.

Re: nPage supportforum schliesst

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 06:41
von Jaden
Also ich hab auch keine Mail bekommen.
Und Support NUR über Mail ist ja wohl ein Witz.
Wenn ich mal per Mail angefragt habe, kam meist nur ein einziger Satz, mit dem ich rein gar nix anfangen konnte.
Mein Premium läuft noch bis November, also ich habe nicht vor, diesen zu verlängern.
Sobald ich meine Sachen umgebettet habe, sehe ich, ob mir der normale Speicher reicht.
Also ich bin total stinkig wie die mit ihren Kunden umgehen.
Klar wurden auch unsererseits ein paar unschöne Dinge gesagt.
Nicht alle unberechtigt, aber da hätte der Support auch einfach mal sagen können,
dass die Leutchen sich bitte nicht im Ton vergreifen sollen und sie schauen, was sie tun können,
um das Ganze zu verbessern.
Aber alles wurde nur abgeschmettert.
Hätte npage nicht als einziger die Funktionen, die ich unbedingt brauche, würde ich denen ganz den Rücken kehren.