Parkidylle

Hier dürft ihr eure Homepage den anderen Benutzern Vorstellen

Moderatoren: thaileben, HTML-Laie

Benutzeravatar
Kama1956
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:41
Mein Vorname: Martina
Wohnort: Bad Muskau
Kontaktdaten:

Re: Parkidylle

Beitrag von Kama1956 »

Hallo Moni,

dziękuję bardzo za pozdrowienia i miłe słowa,mój polski nie jest dobra, ale uczę się pilny :E
danke für deine netten Zeilen der Begrüßung. Ich weiß nicht ob ich das hin bekomme ohne Fehler polnisch zu schreiben, aber versuchen werde ich es bestimmt einmal. Aus welcher Gegend kommst du denn genau. ich freue mich dich hier kennenlernen zu dürfen.

Auf meiner HP habe ich Videos vom Park auf polnischer und deutscher Seite reingestellt, habe bei You Tube einen Kanal http://www.youtube.com/user/Kama1956.

Twój hompage tez jest bardzo dobre!

Duzo pozdrowienia od bad Muskau :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8342
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Parkidylle

Beitrag von moni »

guten morgen Martina...

twój polski jest bardzo dobry...es ist nicht einfach in eine Fremd Sprache zu schreiben,weil die Gramatik ist auch total anders,es reicht nicht nur das man die worte auch kennt,aber der Satz bau ist auch anders,und das macht die Sache nicht so einfach...
Ich komme aus süd westen ..Tschechische Grenze ..Ratibor oder Racibórz an die Oder....
Ich werd mich deine Sachen später noch mal genau anschauen, habe gleich paar Termine..
Danke dir für deinen Besuch auf mein HP und ich freu auch sehr das man sich kenenlernen durfte..
Einen schöen Tag wünsche dir und bis später...
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Frankieboy
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: So 20. Jun 2010, 11:50
Mein Vorname: Frank
Wohnort: Emmental
Kontaktdaten:

Re: Parkidylle

Beitrag von Frankieboy »

Hallo
Eine sehr gelungene Webseite und auch mir geht es ähnlich mit der Webseite man ist immer am Verbessern und ist nie zufrieden, Designtechnisch finde ich keine Mängel bei Deiner Page und alles ist ausführlich beschrieben, kenne Bad Muskau nur flüchtig ( war öfters auf dem Polenmarkt ) wenn ich mal wieder in der alten Heimat ( Cunewalde bei Bautzen ) bin mache ich mal einen Ausflug dahin weil die Seite hat mich neugierig gemacht und somit ist Ihr Ziel erreicht. Also weiter so und vorallem wünsche ich Ihnen gesundheitlich alles Gute.
Viele Grüsse aus dem Emmental wünscht Frankieboy

http://briefmarkentausch.npage.de
Benutzeravatar
Kama1956
Erfahrener Forengänger
Erfahrener Forengänger
Beiträge: 99
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:41
Mein Vorname: Martina
Wohnort: Bad Muskau
Kontaktdaten:

Re: Parkidylle

Beitrag von Kama1956 »

:X Hallo und danke für die Wünsche, ja,ja, der Polenmarkt, das kenne ich . Da kamen sie sogar in Bussen nach Bad Muskau und die Staus an der Grenze waren endlos. Gott sei dank hat das jetzt nachgelassen, ist eine entspannte Atmosphäre engetreten. Aber die Idee den Park zu besuchen ist echt Klasse. Das neu restaurierte Schloss ist auch sehr sehenswert, eigentlich alles ist schön. Und von Bautzen ist es ja ein Katzensprung.
Viele Grüße aus Bad Muskau sendet Kama :X
Benutzeravatar
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Beiträge: 1277
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
Mein Vorname: Michael
Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Parkidylle

Beitrag von npage-user »

Die Homepage, die du da zusammengebastelt hast, kann sich wirklich sehen lassen. [smilie=toiletgrab.gif]
Benutzeravatar
husky59
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Beiträge: 469
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 12:40
Mein Vorname: Petra
Wohnort: Saarland - bei Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Parkidylle

Beitrag von husky59 »

Hallo Kama,
also ich bin restlos begeistert...eine wunderschöne HP...es ist sehr interessant zu blättern und stöbern und sehr schön zu lesen...schöner Park in Bad Murskau, da würde ich jetzt auch gerne spazieren gehen.

Die Fotos sind sehr schön und man merkt das du aufs Detail achtest [smilie=clap.gif] und die schönen Dinge erkennst.

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Website Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast