jaaa, Ihr lest richtig ...... Halloween ist nun vorbei und bei mir scheint es hier immer noch rumzuspuken....
Zuallererst eine Info, ich benutze hPage-Designvorlagen (kein eigenes Design) und v.a. ich kenne mich mit html & Co. ABSOLUT nicht aus, ich experimentiere aber gerne mal rum....

Nun ist es so, ich habe eine Uhr und die ist nun nach langer Friemelei auch so wie ich es mir erhofft habe.
Ich habe sie mal auf einer Testseite gesetzt und diese für alle sichtbar gestellt..... sonst könnt Ihr ja nicht gucken:
https://bw-tipps.hpage.de/testseite-anzeige.html
... sie tickt und ist auch schon mittig auf diesen Button drauf.... soweit alles OK (hoffe ich).
Nun habe ich dort ja auch noch die Seiten mit den Codes und somit auch für diese Button-Uhr und da gibt es leider ein nicht so gutes Phänomen..... damit Ihr es nachvollziehen könnt, habe ich ein paar Screens gemacht, sonst kann man es ja schlecht erklären und schon gar nicht so recht glauben.
Wenn ich mir die Textseite mit dem Code in meinen Account betrachte, also sie zum Bearbeiten aufrufe, dann ist alles bestens und der Code ist auch komplett:
Wenn ich dann aber meine HP aufrufe, die Seite und dann die Seite mit dem Code aufrufe, fehlt da was, weshalb er dann auch nicht funktionieren würde, wenn man sich den mitnimmt. Da wo ich die Fragezeichen gesetzt habe, da fehlt was:
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte ?
Ich hatte es auch schon auf der Code-Seite ohne diese Tabelle drumherum versucht usw. ... da fehlt es dann jedoch auch.