Suche Desing

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Benutzeravatar
13rick13
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Okt 2012, 19:33
Mein Vorname: Rick
Kontaktdaten:

Suche Desing

Beitrag von 13rick13 »

Hallo,
Ich bin noch recht neu hier und weiß nicht wo ich mit dem Thema hier hin soll, also schreib ich es einfach mal hier.
Ich suche jemanden der mir ein Homepage Layout/Desing macht. Ich habe ein kostenloses Mafia Spiel (Browsergame) und brauche dafür noch eine Homepage. Kann mir jemand ein Layout/Desing machen? Mit dem Thema ''Mafia'' ? Und wenn ja was kostet das oder ist das hier kostenlos?
Ich bin wie gesagt recht neu und kenne mich noch nicht so gut hier aus.

Bitte Melden
Gruß
Rick
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8343
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Suche Desing

Beitrag von moni »

Hallo Rick....

Also du willst Dir eine HP zulegen ,geh davon aus das auch bei Npage..? wenn ja da besteht die Möglichkeit dir eine fertige Vorlage aufsuchen -..Npage hat reichlich welche zu Verfügung
.Wen du sich damit nicht so gut auskennst da stehen dir gern zu Verfügung, mit allen möglichen fragen !

Wie weit sind deine kenntnisse in HTML oder CSS ? ist hilfreich zu wissen das man sich ein Bild machen kann was man Dir am besten anraten kann ..

Wir Erstellen auch eigens Design kostenlos aber ist vorbehalten nur für die Stammmitglieder ( in blau ) ...40 Beiträge und wenigstens zwei Wochen Mitgliedschaft und allerdings erhoffen uns das man sich rege am das Forum leben beteiligen wird .
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
13rick13
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Okt 2012, 19:33
Mein Vorname: Rick
Kontaktdaten:

Re: Suche Desing

Beitrag von 13rick13 »

Danke für die schnelle Antwort.Ich habe bereits dort eine Seite. Aber dort würde noch NIX gemacht.
Kenne mich aber nicht mit N-page aus,da ich vorher bei einen andern Anbieter war.
Also mit Html kenne ich mich nur ein wenig aus... Also wie man einen Banner verlinkt usw. :) Aber sonst nicht,bei CSS habe ich gar keine Erfahrungen,da ich sowas immer machen lasse. :)
Die Vorlagen habe ich schon gesehen,aber da ist so nichts für mich dabei. Und ich möchte was haben was keiner hat. :)
Im Forum hier werde ich bestimmt Aktive sein.Da ich immer mal wieder Fragen habe :)
(Außer die nächste Woche da bin ich im Urlaub :U )
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8343
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Suche Desing

Beitrag von moni »

Die vorlagen was wir hier haben sind nur als Muster und Anregung ..müssen nicht übernommen werden ..

das man einen spezifischen Layout haben möchte ist auch sehr verständlich ....bis dazu aber kommt da muss dich leider gedulden !
Wie steht bei Dir mit dem Grafiken aus ?
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
13rick13
Foren Anfänger
Foren Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Okt 2012, 19:33
Mein Vorname: Rick
Kontaktdaten:

Re: Suche Desing

Beitrag von 13rick13 »

Also bei den Header da habe ich eine Vorlage und das könnte ich schnell erstellen lassen wenn du das meinst mit Grafiken... Banner usw. wären auch kein Problem...
Benutzeravatar
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Beiträge: 6996
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 09:36
Mein Vorname: Peter
Wohnort: Phrao-Chiang Mai
Kontaktdaten:

Re: Suche Desing

Beitrag von goefi-chiangmai »

Ja muss ich moni recht geben

Vorallem würde ich keine Baume ohne Wurzeln setzten..............das heisst auf gut Deutsch, erstelle zuerst eine Homepage, dann liss dir eine Designvorlage aus und fülle deine Homepage mit Inhalt. Danach leernst du den umgang mit HTML einwenig u.s.w. Bis Du einwenig Grundkentnisse hast damit, danach wirst so langsam Stammmitglied und dir wird geholfen dein eigenes Design zu erstellen!

Verstehst was ich meine, Meine erste Reise machte ich auch nicht gleich zum Mond...........eigenes Design auch wenn es erstellt wird für dich, brauchst doch Grundkentnisse in HTML und CSS, aber das lerrnst hier schnell mit gezielten fragen!
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Benutzeravatar
thaileben
Moderator
Moderator
Beiträge: 7772
Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
Mein Vorname: Jürg
Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Kontaktdaten:

Re: Suche Desing

Beitrag von thaileben »

Hi Rick

was meine Vorschreiber erwähnten kann ich nur bekräftigen. :W

auch ich habe zuerst mit einer vorlage von npage angefangen danach habe ich zum anpassbaren von npage gewechselt so habe ich mich langsam gesteigert
und hier im forum durch nachfragen /beteiligen/ lesen, viel gelernt.
Dann wurde ich Stammmitglied und auch mutiger und habe mal unsere Desingvorlagen und Referenzen durchgesehen http://npage-hilfe-vorlagen.npage.de/standart.html .
unser Team hat mir dann geholfen ein eigenes Design ins netz zu bringen --- sehr vieles ist machbar.

Jürg :X
Benutzeravatar
moni
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 8343
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
Mein Vorname: Monika
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Re: Suche Desing

Beitrag von moni »

hallo Rick
13rick13 hat geschrieben:Also bei den Header da habe ich eine Vorlage und das könnte ich schnell erstellen lassen wenn du das meinst mit Grafiken... Banner usw. wären auch kein Problem...
Ist doch zum Vorteil wenn dir das möglich ist .. wen man ein eigen Design bastelt da am besten wenn du selbst oder jemanden bastelt dir eine Grafik wie deine Seite aussehen soll..hedaer... Hintergrund ..navi ...balken usw ..einfach so wie du sich die Seite dann vorstellst ..
Das ist die Grundlage was zu erst kommt ...man schneidet dann die Grafik in die Stücke und wie der Peter sagte fühlst dann mit dem Inhalt ..
Hast ein HTML Editor an deinen Rechner ?

Will noch kurz Ergänzen... aus meiner Sicht ist schon zum Vorteil wen am gewisse Grund Kenntnisse hat .. man erspart sich viel ärger wen man weiß um was geht es eigentlich ..
ist mir aufgefallen das viele haben eigen Design und doch Formartiren ihre Text Seiten alle extra für sich..was absolut unnötig ist ...weil alles schon vorprogrammiert ist.. es lässt sich sicherlich mehr Beispiele erwähnen wo lohnt sich ein wenig Zeit dafür aufbringen ein paar grund begriffe verstehen und lernen ..
Viele Grüße ...Monika
Benutzeravatar
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Beiträge: 7531
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
Mein Vorname: Karin
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Suche Desing

Beitrag von Butterblume »

goefi-chiangmai hat geschrieben:Ja muss ich moni recht geben

Vorallem würde ich keine Baume ohne Wurzeln setzten..............das heisst auf gut Deutsch, erstelle zuerst eine Homepage, dann liss dir eine Designvorlage aus und fülle deine Homepage mit Inhalt. Danach leernst du den umgang mit HTML einwenig u.s.w. Bis Du einwenig Grundkentnisse hast damit, danach wirst so langsam Stammmitglied und dir wird geholfen dein eigenes Design zu erstellen!

Verstehst was ich meine, Meine erste Reise machte ich auch nicht gleich zum Mond...........eigenes Design auch wenn es erstellt wird für dich, brauchst doch Grundkentnisse in HTML und CSS, aber das lerrnst hier schnell mit gezielten fragen!
Hmh, :JJ Peter, so wirklich habe ich das mit dem html noch nicht begriffen, aber ich bin ja gewillt zu lernen. Bei dem einen dauerts halt ebn nen bisel länger :G So wie bei mir...
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste