Danke Jürg und Peter für das Rundschreiben, finde es ist ein kleines Zeichen dafür, dass unserem Forum noch am Leben ist,
Hier habe ich mich vermutlich unpassend ausgedrückt, es ist aber sehr positiv gemeint.
Wen ich zurückdenke an all die Jahre,muss ich zugeben es war zum großen Teil sehr schönen Zeit gewesen. Es hat sich eine Gemeinschaft gebildet und den Kern hält und bleibt, trotzt allem auch wenn manchmal zum Verzweifeln nichts los ist.
Denke, es ist einfach gut zu wissen, dass ein paar Leute da draußen sind, was gern hier sind und sich hier wohlfühlen.
Danke Jürg für deine Sorge und Nachfragen bei den Mitgliedern, welche lagen nicht hier waren. Wie du gespürt hast, es musste was Schlimmes sein.es hat sich leider bestätigt.
Der Charly und Jörg sind nicht mehr da. Die beiden waren sehr gern hier gewesen.
Wir leben zu Zeit in schwere und ungewissen Zeit, und auf das Webbasteln ist vielen einfach nicht mehr zumute oder auch aus andren Gründen ist das nicht mehr möglich.
Mir geht es nicht besser und auch meine ursprünglich erste HP, voreilig wegen neuen Datenschutz vor paar Jahren gelöscht. So Nachhinein es war eine doofe Entscheidung von mir. Ich habe mir dann neue zugelegt, doch die ursprüngliche Begeisterung wie bei der alte HP nie wieder gefunden. Ich habe mich zwar technisch relativ entwickelt, doch das Herz brennen ist nicht mehr so entflammt wie ganz am Anfang ... sorry könnt ihr lachen
Zu Zeit bin ich mit meinen Aufgaben als Oma gut ausgebucht, was ich sehr gern mache. Es ist schön sehen zu dürfen, wie die kleinen sich alle entwickeln.
Dazu hab ich einigen extra sorgen und ärger, auf welche ich gern verzichten könnte. Doch man soll nicht der Kopf hängen lassen und das Beste versuchen.
Hoffe, das Forum noch lange bleibt bestehen, auch wenn nichts los ist, für einen oder anderen ist das hier fast zum zweiten zuhause geworden.
Wünsche allem gute und friedliche Zeit. Bleibt alle gesund.