Rückmeldungen zu Newsletter 2022

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Rückmeldungen zu Newsletter 2022

Beitrag von thaileben »

Guten Tag liebe Forenmitglieder
Wir baten euch im Newsletter 2022 um eure Rückmeldung.
Hier ist der Bereich wo Ihr ein kurzes Hallo oder was auch immer reinschreiben könnt.
Danke
Jürg :X
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina
Re: Rückmeldungen zu Newsletter 2022

Beitrag von Kathrina »

Hallo, lieben Gruß, bin noch da :X
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Ulli

Beitrag von ulli »

Guggux ich bin auch noch da, auch wenn ich mich ein wenig rar gemacht habe
Bernhardt
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Bernhardt

Beitrag von Bernhardt »

Ich bin und bleibe da :)
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Hallo zusammen. Ich bin auch hier, zwar nicht so oft wie früher, aber doch regelmäßig.
goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

:15 schon zu hören von euch. bin selber auch nicht mehr so viel aktiv mit schreiben. aber täglich zum schauen was abgeht
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Danke Jürg und Peter für das Rundschreiben, finde es ist ein kleines Zeichen dafür, dass unserem Forum noch am Leben ist, :-)

Hier habe ich mich vermutlich unpassend ausgedrückt, es ist aber sehr positiv gemeint.

Wen ich zurückdenke an all die Jahre,muss ich zugeben es war zum großen Teil sehr schönen Zeit gewesen. Es hat sich eine Gemeinschaft gebildet und den Kern hält und bleibt, trotzt allem auch wenn manchmal zum Verzweifeln nichts los ist.

Denke, es ist einfach gut zu wissen, dass ein paar Leute da draußen sind, was gern hier sind und sich hier wohlfühlen.

Danke Jürg für deine Sorge und Nachfragen bei den Mitgliedern, welche lagen nicht hier waren. Wie du gespürt hast, es musste was Schlimmes sein.es hat sich leider bestätigt.
Der Charly und Jörg sind nicht mehr da. Die beiden waren sehr gern hier gewesen.

Wir leben zu Zeit in schwere und ungewissen Zeit, und auf das Webbasteln ist vielen einfach nicht mehr zumute oder auch aus andren Gründen ist das nicht mehr möglich.
Mir geht es nicht besser und auch meine ursprünglich erste HP, voreilig wegen neuen Datenschutz vor paar Jahren gelöscht. So Nachhinein es war eine doofe Entscheidung von mir. Ich habe mir dann neue zugelegt, doch die ursprüngliche Begeisterung wie bei der alte HP nie wieder gefunden. Ich habe mich zwar technisch relativ entwickelt, doch das Herz brennen ist nicht mehr so entflammt wie ganz am Anfang ... sorry könnt ihr lachen :D

Zu Zeit bin ich mit meinen Aufgaben als Oma gut ausgebucht, was ich sehr gern mache. Es ist schön sehen zu dürfen, wie die kleinen sich alle entwickeln.
Dazu hab ich einigen extra sorgen und ärger, auf welche ich gern verzichten könnte. Doch man soll nicht der Kopf hängen lassen und das Beste versuchen.

Hoffe, das Forum noch lange bleibt bestehen, auch wenn nichts los ist, für einen oder anderen ist das hier fast zum zweiten zuhause geworden.

Wünsche allem gute und friedliche Zeit. Bleibt alle gesund. :X
Viele Grüße ...Monika
HTML-Laie
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Hape

Beitrag von HTML-Laie »

Stöbere öfters durch das Forum. Momentan gibt es ja nicht allzuviel zu tun. Nebenbei habe ich vor, meine bisherigen Seiten die zur Zeit nutzlos bei hpage vor sich hindümpeln, auf einem Webspace neu zu erstellen.

Liebe Grüße an alle Forenmitglieder von Hape :16
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. 95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl.
Hapes-Javascript-Demo-Page ; Hapes-Baustelle ; Boitwarder Bürgerverein
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe dazu eine frage ? Habt Ihr eine Mail bekommen, dass Ihr eine persönliche Nachricht habt? Hat das geklappt?

Moni Danke für deine ausführlichen Worte du sprichst mir aus dem Herzen.

Hape Ich finde deine Entscheidung betreff Webspace sehr gut, hoffe hast einen guten Anbieter gefunden. Viele von uns sind ja bei Alfahosting und sehr zufrieden.

ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Ulli

Beitrag von ulli »

thaileben hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 02:25 Guten Morgen zusammen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe dazu eine frage ? Habt Ihr eine Mail bekommen, dass Ihr eine persönliche Nachricht habt? Hat das geklappt?

Moni Danke für deine ausführlichen Worte du sprichst mir aus dem Herzen.

Hape Ich finde deine Entscheidung betreff Webspace sehr gut, hoffe hast einen guten Anbieter gefunden. Viele von uns sind ja bei Alfahosting und sehr zufrieden.

Ich habe leider keine Mail von dir erhalten, es waren wohl 2 Mails im Postfach aber ich war nicht berechtigt sie zu öffnen und schon waren sie weg
Antworten