jaja...kleine Pokerladys übersieht man... war nur ein Scherz...danke. Ich kriege das zwar nicht richtig in meine HP aber was solls der Link stimmt ja....
...ich hoffe ich habe das mit den Galerien richtig gemacht...
entschuldige konnte nicht mehr editieren zu schnell raus
ich denke auch dass es nur was bringt wenn man sich am Anfang einträgt sprich wenn du gleich auf der ersten Seite stehst alles andere denke ich persönlich ist eh nix
ich kuk die front durch wenn ich was interessante sehe besuch ich die seite aber da weitersuchen ne ich hab dass Gefühl sind eh alle verknüpft also immer die gleichen
kann mich natürlich teuschen
es grüsst Jürg der wahrscheinlich nochmal was vergessen hat zu erwähnen
Aber was nützen diese "Du klickst mich und ich klick dich" Besucher?
Sie interessieren sich meist weder für den Inhalt, noch werden sie sich die Seite genauer ansehen. Sie klicken auf die Seite und danach auf das rote X oben rechts.
@Paul: zum teil hast recht, es gibt Toplistenbenutzer die Sind VOTEGEIL (Das gleiche bei den reinen VoteAwards) Die hauen sogar Javascripte rein in 1 zu 1 Pixel miniiframe, so das sie für sich auf allen 100 eingetragenen Toplisten Voten können. Ein guter Webmaster der so eine Topliste betreibt der Schmeisst solche Typen sowiso so schnell wie möglich raus !!!!
Ansonnsten wenn es jemandem Spass macht eine solche Topliste zu führen, warum nicht, aber mann soll dazu schauen und sie Sauber halten.
@Jürg: Zuerst oder zuletzt eintragen ist egal, eine gute Topliste wird jeden Monat wieder auf null gestellt und der mit den Meisten klicks ist oben, Besucher....na.... ja...die meisten Besucher die es bringt sind wirklich solche die das Kreutz oben recht`s wählt. Aber es gibt auch andere Besucher und ich selber habe schon durch Toplisten interessante Webseiten entdeckt. Ein wenig bringt es schon was, aber wie gesagt wichtig ist der Webmaster der Topliste ober er sie Pflegt und (Solche die sich unkorreckt verhalten und Webseiten mit nicht funktionierenden Banner Wegschmeisst)
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° LG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°