also mein hobbys
~ musik mixen ( jumpstyle hardstyle hardcore hardbass auf wunsch natürlich auch schlager
~ musik selber machen ( dance ejay techno ejay ) das sehr innetresant wenn ihr eine kostprobe haben wollt einfach eine PN schreiben
~ online games spielen zur zeit spiele ich das spiel travianer bin stellvertrettener gildenchef ( gildensohn ) hab vorgestern mein reale freundin auch in dem spiel geheiratet und bastel da selber an blogs leider nur nich soviel ahrnung ^^ mehr dazu unter anfrage per PN ^^
~ natürlich auch Skypen da meine freundin leider nicht aus deutschland kommt bleibt uns erstmal das Telen über Skype sie will aber nach Deutschland ziehen ^^ also tele ich sehr viel mit ihr ^^
~ Rad fahren eher so cross mässig natürlich oder kleine freundschafts rennen auf grade strecke
~ an Räder basteln und auch selber alles zusammen setzen wenn die teile vorhanden sind
~ Pc basteln ^^
ach es gibt noch einiges mehr mitlerweile auch HP basteln und bin froh hier nun gelandet zu sein erst mal danke das ich hier so nett aufgenommen bin
und im Sommer viel raus gehen und die sonne geniessen auf einer wiese oder sonst wo =) ^^
das wars auch erst mal von mir
mfg
chris