Npage
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Poste das mal hier in der Meckerecke.
Wie einige schon gemerkt haben, und ich ja auch oft schon hier in Beiträgen erwähnt habe, finde ich
Npage wirklich gut. Zumindest für mich persönlich. Was mir aber seit Monaten etwas negativ bei Npage
aufstößt ist :
keine neuen Umfragen / gab immer 30 Punkte.....die aktuelle läuft schon ewig und 3 Tage!!!
keine Sonderaktionen mehr / 2010 z.b. gab es zu Ostern eine Eiersuch.....2011 nix!!!
Für ihre Werbepartner und Partnerangebote haben sie aber immer Zeit.
Was ich aber wirklich sehr unverschämt finde ist, das wieder ein Supermoderator aus dem ofiz. Npage-Forum
mit seiner Page in die Beispielseiten aufgenommen wurde. Ich nenne soetwas Vetternwirtschaft.
OK....wäre die angesprochene Page wirklich gut würde ich nichts sagen. Aber leider ist das ja nicht der Fall.
Kann ich ja verstehen wenn man stark im Npage-Forum eingebunden ist, hat man halt wenig Zeit für seine eigene Page.
Dann aber auch bitte nicht in die Beispielseiten aufnehmen. 1000 andere Pages hätten es mehr verdient.
Möchte mit diesem Beitrag niemanden persönlich angreifen.......es ärgert mich halt nur!!!
Gruß...Volker... :BB
Poste das mal hier in der Meckerecke.
Wie einige schon gemerkt haben, und ich ja auch oft schon hier in Beiträgen erwähnt habe, finde ich
Npage wirklich gut. Zumindest für mich persönlich. Was mir aber seit Monaten etwas negativ bei Npage
aufstößt ist :
keine neuen Umfragen / gab immer 30 Punkte.....die aktuelle läuft schon ewig und 3 Tage!!!
keine Sonderaktionen mehr / 2010 z.b. gab es zu Ostern eine Eiersuch.....2011 nix!!!
Für ihre Werbepartner und Partnerangebote haben sie aber immer Zeit.
Was ich aber wirklich sehr unverschämt finde ist, das wieder ein Supermoderator aus dem ofiz. Npage-Forum
mit seiner Page in die Beispielseiten aufgenommen wurde. Ich nenne soetwas Vetternwirtschaft.
OK....wäre die angesprochene Page wirklich gut würde ich nichts sagen. Aber leider ist das ja nicht der Fall.
Kann ich ja verstehen wenn man stark im Npage-Forum eingebunden ist, hat man halt wenig Zeit für seine eigene Page.
Dann aber auch bitte nicht in die Beispielseiten aufnehmen. 1000 andere Pages hätten es mehr verdient.
Möchte mit diesem Beitrag niemanden persönlich angreifen.......es ärgert mich halt nur!!!
Gruß...Volker... :BB
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Oh ja Volker
Möchte auch vorrausschicken das NPAGE Optimal für mich ist, wenn jemand was wirklich vergleichbares oder noch besseres hat nur her damit.
Anfangs dachte ich auch die Umfragen würden häufig wechseln aber anscheinend ist dass das wichtigste für die Statistik.
Was mir noch aufgefallen ist, habe ja nun schon einige Mitglieder geworben und es steht das nach einem gewissem Zeitraum und anzahl activität Punkte gutgeschrieben werden was auch klappte nun ja meistens denn 3 Leute verschwanden einfach so von meinem Account vermutlich weil sie sich zuwenig einloggten --- ist ja geworben sie hatten ne Webseite eröffnet und sich bestimmt 3x eingeloggt O.k. ich kann damit Leben-
Was ich allerdings bemerkte und mich Nervt
wenn ich an der Awardvergabe abstimme und es hat eine Seite dabei mit Werbung konnte man die früher weggklicken nun öffnet sich nach dem wegklicken automatisch die ganze Werbeseite---- oder liegt das an meinen Browsereinstellungen kanns mir nicht vorstellen weils relativ neu so läuft,
auch schon hatte ich schon 2 betrachtet schliess diese und was passiert alle fenster gehen zu inkl. Npage login also
nochmals einloggen und von vorne mit klicks beginnen.
Es rödelt ja auch einiges mit , würde mich mal interessieren wieviel sich da im Hintergrund öffnet
Jürg
Möchte auch vorrausschicken das NPAGE Optimal für mich ist, wenn jemand was wirklich vergleichbares oder noch besseres hat nur her damit.
Anfangs dachte ich auch die Umfragen würden häufig wechseln aber anscheinend ist dass das wichtigste für die Statistik.
Was mir noch aufgefallen ist, habe ja nun schon einige Mitglieder geworben und es steht das nach einem gewissem Zeitraum und anzahl activität Punkte gutgeschrieben werden was auch klappte nun ja meistens denn 3 Leute verschwanden einfach so von meinem Account vermutlich weil sie sich zuwenig einloggten --- ist ja geworben sie hatten ne Webseite eröffnet und sich bestimmt 3x eingeloggt O.k. ich kann damit Leben-
Was ich allerdings bemerkte und mich Nervt
wenn ich an der Awardvergabe abstimme und es hat eine Seite dabei mit Werbung konnte man die früher weggklicken nun öffnet sich nach dem wegklicken automatisch die ganze Werbeseite---- oder liegt das an meinen Browsereinstellungen kanns mir nicht vorstellen weils relativ neu so läuft,
auch schon hatte ich schon 2 betrachtet schliess diese und was passiert alle fenster gehen zu inkl. Npage login also
nochmals einloggen und von vorne mit klicks beginnen.
Es rödelt ja auch einiges mit , würde mich mal interessieren wieviel sich da im Hintergrund öffnet
Jürg
- thaileben
- Moderator

Und wieder eine Neuerung wo mich nicht gerade zu jubelrufen annimiert hat
Ihr habt sicherlich schon gesehen das die Punkte für einloggen sowie Tagesawardabstimmung gesenkt wurden .
habe da auch was abgesetzt.
Ihr habt sicherlich schon gesehen das die Punkte für einloggen sowie Tagesawardabstimmung gesenkt wurden .
habe da auch was abgesetzt.
JürgIch habe mir da auch was zusammen gedacht (Gedanken sind frei)
Erst sind ja einige Werbeeinnahmen weggefallen.
(Darüber gabs auch schon Treads weil nun Banner und Flayer Werbung ist.)
Also schliesse ich daraus das nun einige für Werbefreiheit eingelöst haben.
Also pustekucken.
Nun ja, somit heisst es eben viel länger Punkte sparen oder das Sparschwein köpfen --- was nicht jeder hat.
Ich denke wir kriegen auch einen super Service zudem soviel Speicherplatz und Extras für frei.
Der Server ist auch Top Hochladen und Änderungen werden sehr schnell übernommen.
Einfach mal zufrieden sein für etwas das Gratis ist und den Leuten dankbar sein die sowas machen.
Klar hats meine Berechnung für Werbefreiheit auf thailandbilder zurückgeworfen und darüber Jubelte ich heute morgen bestimmt nicht.
Jürg
- philok
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Thomas
Re: Npage
Ist das mit den Punkten eigentlich irgendwo angekündigt worden???Und wieder eine Neuerung wo mich nicht gerade zu jubelrufen annimiert hat
Ihr habt sicherlich schon gesehen das die Punkte für einloggen sowie Tagesawardabstimmung gesenkt wurden
Hat sich auch etwas bei den Punkte Summen für Extras oder Werbefreiheit verändert??? Habe dort noch gar nicht geschaut.
- npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Michael
Nein, da hat sich nichts verändert. [smilie=toiletgrab.gif]philok hat geschrieben:Hat sich auch etwas bei den Punkte Summen für Extras oder Werbefreiheit verändert???
- Kathrina
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Kathrina
Tatsächlich, seit heute nur noch 10 Punkte für das Einloggen. Darüber schreibt npage auch bei Facebook nichts...
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
- Kathrina

Die Einlösungspunkte sämtlicher Extras haben sich fast verdoppelt. Ich ärgere mich sehr. Erst gestern hatte ich überlegt das Newssystem noch einzulösen, mich dann aber entschlossen es rauszuschieben bis ich es wirklich brauche. Sauerei, jetzt ist es fast doppelt so teuer und ich muß warten bis ich genug Punkte zusammen habe. Hätte ich die Werbefreiheit nicht gekauft, würde ich mich nach einem neuen Anbieter umsehen..
Lieben Gruß von Kathrina
- thaileben
- Moderator

Aber ich habe da was geschrieben die Meldung die ich bei FB npage absetzte ist verschwunden. bin ja durch die Zeitverschiebung immer gleich nach Mitternacht (bei uns dann 6 Uhr) unterwegsKathrina hat geschrieben: Darüber schreibt npage auch bei Facebook nichts...
hier sehe ich was ich an die Pinnwand schrieb bei mir im internen Bereich
Viele Extras sind nun sehr Teuer gut brauch ich keine ich hoffe bloss das sie die Punkte für Werbefreiheit nicht auch erhöhen.Thaileben Jürg postet anPage
Überraschung der anderen Art. Sehr schade nun gibt es nur noch 5 Punkte für die Abstimmung beim Tagesaward. Das wirft die ganze Berechnung für Werbefreiheit durcheinander.
Gefällt mir · · vor 23 Stunden ·
Jürg
- Kathrina

Ja, deinen Eintrag haben die dann wohl gelöscht. Wollen keine Negativwerbung da stehen haben. Das entsprechende Thread im Forum wurde ja auch geschlossen. Ich denke die haben einen neuen Chef, der den Mist verzapft. Wenn er so weiter macht, muss nPage meiner Meinung nach in einem Jahr froh um jeden neuen User sein und..es gehören jede Menge negative Einträge nach Facebook, auch wenn sie sie löschen. Gelesen muss ja vorher werden. Mal sehen, evtl. schreibe ich später einen.
Liebe Grüße
Kathrina
Liebe Grüße
Kathrina
Lieben Gruß von Kathrina