Hier sind mal Bilder von meiner neuen Heimat:
So, nun beginnt langsam tatsächlich mein Umzug! Hier sind Bilder von meinem neuen zu Hause in Schweden:

Das Haus von vorne, 120 m2 Wohnfläche

rechte Seite

linke Seite

Das Stallgebäude

Hinter dem Stallgebäude ist diese überbaute Mistplatte, dieses Häuschen eignet sich bestens um als Offenstall umgebaut zu werden.
Im Stall selber kommen wieder wie hier Laufboxen mit Paddocks die direkten Zugang zu den Weiden erhalten.

Vom Hügel gegenüber fotografiert...das Haus sieht man im Hintergrund

Eine der Weiden, ca. 2 Hektar, im Hintergrund -ganz hinten-ist der Hof, dass wird unsere Heuweide wohl, da die 7 Hektar Weiden am Stall wohl für die Pferde reichen werden ^^

Von einer der Weide fotografiert mit Blick auf Stall und Haus

Noch mehr Weide, alles hinter dem Stall

Badestelle

Von der Straße aus... die Straße ist einspurig, kaum befahren

Dort sieht man den Feldweg, der direkt in den Wald führt, dahinter, die Heuweide

Vom Haus der 2. Eingang, rechts, auch hinter den Birken die Weiden gehört alles dazu

Fernsehzimmer

Esszimmer (geht ums Eck zum Wohnzimmer)

Wohnzimmer mit:

Kamin

Gästetoilette

Badezimmer

Küche

Küche

Gästezimmer 1

Gästezimmer 2

Schlafzimmer - alle Schlafräume auch Gästezimmer sind begehbaren Kleiderschränken ausgestattet^^

Vorratsraum

Waschküche / Wirtschaftsraum mit Trockenraum
So wie es eingerichtet ist, haben wir es gekauft. Gut, es ist nicht alles so wirklich mein Geschmack ^^ - aber macht nichts, es wird nach und nach ausgetauscht...
Also, da werde ich bald leben.
Im Moment organisieren wir alles, Stefan muss den Stall für die Pferde soweit umbauen, dass sie einziehen können - der Rest wird dann gemacht, wenn wir da sind!
Ich hoffe, wenn ich endlich da bin... ca. in 6 bis 8 Wochen, wenn das Wetter weiter mit spielt und nicht plötzlich Schnee und Eis dazwischen kommt, habe ich wieder mehr Zeit für das Forum hier.... Ihr fehlt mir nämlich sehr! Ich bin zwar immer wieder on...aber ich brauche das I-Net zur Planung ^^