Gruss Jörg
Supersauer auf Npage bin
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Jörg
Vor cirka 2,5 Jahren erstellte ich für einen guten Freund, der von Beruf Piercer ist, bei Npage eine Webseite. Alles gut, alles fein. Nun bat er mich gestern auf seiner Seite einen Banner zu entfernen und siehe da, die Webseite war nicht mehr aufrufbar, da gesperrt! Einfach so ohne vorherige Nachricht, wo man hätte etwas ändern können. Auf Nachfrage von mir wurde mitgeteilt das die Seite gegen die AGB's verstiess (wegen Bereitstellung erotischen Inhalts!)...das ich nicht lache, die entsprechende Rubrik "Intimpiercings" war extra mit 18+ gekennzeichnet und verfügte über ein extra Schutz-Script. In der Galerie ging es nur um das Thema Piercing und nicht um SEX, aber man kann ja alles aus dem Zusammenhang reissen. Man sind wir schlimm, wir sehen uns Zeitschriften an wo beschrieben u bebildert wird wie Frauen am besten ihre Brust nach Knötchen untersuchen, Ärzte sind die grössten Verbrecher, denn die schauen sich ja fast tagtäglich solche Darstellungen an und die Sexualkundelehrer in der Schule sind ja auch nicht besser, denn die versauen mit Aunschauungstafeln des nackten menschlichen Körpers ja unsere Jugend...von den Medien mal ganz zu schweigen...Muss alles verboten werden, ab ins Mittelalter...und die Erde ist ne Scheibe... Ergo werd ich mich mal nach nem anderen(möglichst kostenlosen) Anbieter umsehen, wo ich meine Seiten und die seine dann hoste. Hat da jemand nen Tip für mich???
Gruss Jörg
Gruss Jörg
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Zu denem problem mit npage, sage ich jetzt nicht viel........ sonnst kriege ich im Supportforum wieder eine böse PNvagabund62 hat geschrieben:Ergo werd ich mich mal nach nem anderen(möglichst kostenlosen) Anbieter umsehen, wo ich meine Seiten und die seine dann hoste. Hat da jemand nen Tip für mich???
Gruss Jörg
Wieviel das bei anderen anbietern wegen Tattoo und Pircing in zusammenhang mit Erotik angeschaut ist kann ich dir nicht sagen! Aber ein Tip kann ich Dir gerne geben, da wirst auch Antwort kriegen von Sansiro! http://www.npage-hilfe.de/f29t2226-frag ... eluxe.html oder kannst den Support Anfragen und Du wirst Antwort erhalten! übrigens PDL ist auch ein guter Baukasten.
Wollte es eigentlich noch nicht erwähnen weil es noch eine Baustelle ist, aber ich bin dabei an einer Webseite wo die verschiedenen Baukästen verglichen werden, wird sich zwar noch einiges ändern, auch Bewertungen, brauch zuerst alle Auswertungen damit ich ein Quervergleich habe http://www.hp-baukasten.cwsurf.de.
SICHERUNG:
Hast du deine Texte und Bilder gesichert?
Fals Nein habe ich Dir ein Trick um die Daten der Gesperrten seite zu holen, fals die spperrung nicht schon Monate her ist!
Musste jemanden einmal einen grossen text wieder holen weil Sie die seite ausversehen gelöscht hatte!!!!
Seiten URL im google suche eingeben:
Ein älterer CACHE nehmen (Nicht Auf Aktuelle seite klicken) Dann der Quelltext Rausholen und Die Link URL Rausnehmen, So kannst Jede Seiten URL eingeben Im Google Such und deine Webseite Rauskopieren und Texte und Bilder holen!
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Speed3thecore
- Webmaster

- Mein Vorname: Christian
Also ich find sowas auch nicht in ordnung was npage macht. Ich hatte auch eine website gehabt und aus irgendwelchen gründen wurde sie gesperrt ich habe sie nie mit irgendwelche agb´s verletzt oder was bestellt was npage meinte wenn ich mich einloggen will. Nun ja jetzt muss ich mal schauen wie ich das support anschreiben kann damit ich die seite eventuell wieder bekomme da ich mit der auch gerade im aufbau war ö.Ö
und bevor man was sperrt denke ich bekommt man eine mail oder post aber noch nicht mal das habe ich erhalten
nun ja wer weiß warum es so war oder was die sich denken
ich habe die vermutung das jemand sich auf meiner page angemeldet hat und irgendwas gemacht hat was ich nie gemacht habe
und bevor man was sperrt denke ich bekommt man eine mail oder post aber noch nicht mal das habe ich erhalten
nun ja wer weiß warum es so war oder was die sich denken
ich habe die vermutung das jemand sich auf meiner page angemeldet hat und irgendwas gemacht hat was ich nie gemacht habe
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
- Speed3thecore
- Webmaster

- Mein Vorname: Christian
ja ich habe schon im impressum bei ihnen gesucht und fündig geworden
hab auch schon eine mail geschrieben jetzt nur noch auf antwort warten aber trotzdem danke =)
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
@ Jörg : Da ich ja immer an Tattooseiten Interesse habe kannte ich die Seite auch.
Kann das auch bestätigen das die Galerie : Intimpiercing gesondert ab 18 zugänglich war.
Daher kann ich Npage absolut mal wieder nicht verstehen!!! Eine Mail hätte doch wahrscheinlich gereicht.
Man sollte den Webmastern doch wenigstens die Gelegenheit geben Stellung zu nehmen oder ggf. Inhalte zu entfernen.
Was hier aber auf der Page meiner Meinung garnicht nötig gewesen wäre.
@ Peter : Sieht schon klasse aus das neue Projekt!!!
Gruß...Volker...
@ Jörg : Da ich ja immer an Tattooseiten Interesse habe kannte ich die Seite auch.
Kann das auch bestätigen das die Galerie : Intimpiercing gesondert ab 18 zugänglich war.
Daher kann ich Npage absolut mal wieder nicht verstehen!!! Eine Mail hätte doch wahrscheinlich gereicht.
Man sollte den Webmastern doch wenigstens die Gelegenheit geben Stellung zu nehmen oder ggf. Inhalte zu entfernen.
Was hier aber auf der Page meiner Meinung garnicht nötig gewesen wäre.
@ Peter : Sieht schon klasse aus das neue Projekt!!!
Gruß...Volker...
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hallo zusammen
dazu kommt ja noch das über npage selber ab und zu erotische werbung eingeblendet wird, habe ich nun schon öfters gesehen.
natürlich sind sie nicht schuld da das von ihnen nicht gesteuert werden kann :JJ
Jürg
dazu kommt ja noch das über npage selber ab und zu erotische werbung eingeblendet wird, habe ich nun schon öfters gesehen.
natürlich sind sie nicht schuld da das von ihnen nicht gesteuert werden kann :JJ
Jürg
- Weilheimer85
- Foren Anfänger

- Mein Vorname: Thomas
da kann ich mich Jürg nur anschließen, habe das auch schon öfter auf nPage.de entdeckt.
Aber das die dann mit 18+ gleich "schluss machen" ist wieder mal typisch...
Und das dass nicht von denen selbst gesteuert werden kann finde ich absoluten unsinn
Aber das die dann mit 18+ gleich "schluss machen" ist wieder mal typisch...
Und das dass nicht von denen selbst gesteuert werden kann finde ich absoluten unsinn
FC Bayern München Fanclub „Bavarian Red Stars“ : http://www.bavarianredstars.de
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Ja, man legt sich das schon so aus wie man es selber braucht.
Nur wir kommen als kleine Nutzer nicht gegen an.
Gruß...Volker...
Ja, man legt sich das schon so aus wie man es selber braucht.
Nur wir kommen als kleine Nutzer nicht gegen an.
Gruß...Volker...
-
Inatktiv_220523
Re: Supersauer auf Npage bin
Das Problem ist auch in anderen Baukasten-Systemen bekannt. Man verstößt auch mit einem Hinweis, dass die besuchten Seiten erst ab 18+ sind, eindeutig gegen deren AGB´s.
Natürlich ist es für die Betreiber leichter, eine Seite zu sperren. Zumal es sich um ein kostenloses Angebot handelt. Dieses Kostenlose ist ja eigendlich "nur" der Köter für die Bezahlversion. Also theoretisch der Klotz am Bein, mit dem die Anbieter möglichst wenig Arbeit haben wollen.
Ich kann dir nur in deinem Fall nur empfehlen, einen Hoster zu suchen. Da gibts recht günstigen oder sogar kostenlosen Webspace. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Natürlich ist es für die Betreiber leichter, eine Seite zu sperren. Zumal es sich um ein kostenloses Angebot handelt. Dieses Kostenlose ist ja eigendlich "nur" der Köter für die Bezahlversion. Also theoretisch der Klotz am Bein, mit dem die Anbieter möglichst wenig Arbeit haben wollen.
Ich kann dir nur in deinem Fall nur empfehlen, einen Hoster zu suchen. Da gibts recht günstigen oder sogar kostenlosen Webspace. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.