Hier würde schon so viel geschrieben zu diesen Thema und eigentlich habe mir gedacht ist schon alles dazu gesagt worden...
doch auf Grund das ich diesen Forum hier angefangen habe und auch das ich noch dazu der Modi bin es passt schon auch , das ich noch aus meinen Sicht was sage
ich kann leider nicht längst mithalten mit so exzellenten deutsch wie meine vorschreiber aber ich versuche es mich verständlich zu artikulieren
1) Zu erst Herzlich willkommen Kalle in unseren Forum hier
2) Zu Erinnerung.... Du hast mir so ein GB Eintrag an mein HP gesendet
Danke schön für deinen Besuch und auch die mühe ....es betrifft Deine Homepage
Nachricht: Hallo
Deine Homepage wurde vom Team Awardcafe besucht.
Team Awardcafe ist ständig auf der Suche nach Menschen jeden Alters die gerne an ihrer Homepage
arbeiten um anderen Menschen damit zu zeigen wie sich Ausdauer, Kreativität und die Lust an der
geistigen Verwirklichung individueller Ideen am Ende darstellen.
Team Awardcafe findet das die Diskussion oder das "einfach nur drüber reden" nicht nur Webseiten von professionellen
Argenturen oder spezialisierten Webdesignern vorbehalten bleiben sollte. Wir - das Awardcafe - bilden eine neue Plattform
für die Darstellung rein privater Homepages und Gespräche zwischen Menschen jeden Alters. Bei uns braucht sich niemand
Gedanken darüber machen ob seine Seite gut oder schlecht ist , hier wird keine professionelle Kenntnis gefordert sondern nur
gewünscht , da man gerne und zwanglos in eigenen privaten Kreisen nette Unterhaltungen führt die natürlich nicht grundsätzlich
immer etwas mit den Homepages zu tun haben müssen.
Bei uns angemeldete Mitglieder haben die Gelegenheit ihre Webseiten in einem interen User-Voting von anderen Mitgliedern
bewerten zu lassen. Für die jeweils ersten 3 Plätze gibt es grafisch ansprechende Urkunden für die Webseite und schliesslich
auch eine realistische Trophäe für den, der den 1. Platz erreicht.
Näheres hierzu in unserem Forum Awardcafe. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.
netten Gruß
das Team Award-Cafe
http://www.awardcafe.de
Achtung: Dies ist KEIN Spam !!!
Sollte sich dieser Eintrag versehentlich wiederholen bitten wir höflichst um Entschuldigung
So....Ok ich habe mir das gelesen und allerdings direkt an deine Forum geklickt...
aber zu erst .... wie sich ist dein Eintrag an mich ausgewirkt !
a) mag keine unpersönliche Einträge !
b)etwas zu lang aber sehr ausführlich sind deine eure Absichten geschildert..also ganz OK !
c) von Konzept her ist mir das ganze sehr nah gekommen und zu 100% an unsere Forum gedacht (hilfe -forum ) weil wir auch sehr drauf achten das die Leute sich hier wohl fühlen und auch über ähnliche Sachen plaudern..nicht nur über HP Bau plaudern...
d)habe mir sogar gedacht das einer von den Mitglieder sich einen neuen Forum gegründet ...
c) habe mir das angeschaut..Design bewertet und ist auch ganz schön gemacht...
weiter hin nicht drauf geachtet an die Inhalt aus diesen Grund ,weil ich auch dazu noch den verdacht bekommen habe das es doch ein Spam sein könnte...
leider ist mir da schon vor ein paar Wochen passiert ...
und das zu verhindern als nächsten habe ich hier in Forum gefragt ob jemandem schon die Seite kenne.....
3) Noch was ich komisch fand genau an den gleich Tag noch zwei komische GB Einträge bekommen habe ...( hab sie gelöscht !)
Eins war ein Warnung da sich unerlaubte Musik an die Seite habe.....der war anonym !
und zweiten war von einen anderen award und gleich dazu ein schöne Bild mit halb nackten Frau mit dem pinken Häschen uniform ...
doch als ich an den Link geklickt habe war nichts zu sehen.....
von da gesehen hat sich mein Verdacht noch mehr verstärkt das es doch was mit dem award caffe zu tun sein könnte ...
und es doch ein Spam andeutet !
So das ist alles was ich los werde wollte dazu ..
Mein Fazit dazu ist .... wen man unterwegs in Internet ist, da muss man auch immer mit den Echo rechnen.....
mal positiv mal negativ....
Grüße alle herzlich und danke fürs Geduld beim lesen