Mein Größtes Hobby ist...
Meine Zwergkaninchen, Meine Webseite und Musik, Musik, Musik und Musik und nochmal Musik
Ach im übrigen habe ich im anderen Thread bei der Vorstellung vergessen zu erwähnen....
Ich bin klein und frech

zum diese Aussage hätte ich fragen dazu ..Ich bin klein und frechkönnte man auch schon fast als hobby bezeichnen *kicher*

Ich habe ja meine beiden Kaninchen zum Geburtstag von meinem Vorarbeiter und den Nachtschicht Kollegen bekommen. Nachdem meine Teddy eingeschläfert werden musste

Ich habe zwei Löwenkopfzwergkaninchen die inzwischen 17 Wochen alt sind.moni hat geschrieben:Ja stimmt hast sehr schöne Hobbys...Musik kann aber sehr unterschiedlich sein...was für Richtung magst am besten ?
Und die Zwerg Kaninchen... hast viel davon ?
zum diese Aussage hätte ich fragen dazu ..Ich bin klein und frechkönnte man auch schon fast als hobby bezeichnen *kicher*
![]()
![]()
![]()

zwergy hat geschrieben: Musikrichtung! aktuelle Pop und Balladen aber meine Lieblingsmusik sind die 70er und 80er Popmusik natürlich.

Danke für deine Antwort Zwergy ....Sind das die auf dem Bilder da oben ? kenne mich mit Kaninchen gar nicht ausch habe zwei Löwenkopfzwergkaninchen die inzwischen 17 Wochen alt sind.
Musikrichtung! aktuelle Pop und Balladen aber meine Lieblingsmusik sind die 70er und 80er Popmusik natürlich.

moni hat geschrieben:Danke für deine Antwort Zwergy ....Sind das die auf dem Bilder da oben ? kenne mich mit Kaninchen gar nicht ausch habe zwei Löwenkopfzwergkaninchen die inzwischen 17 Wochen alt sind.
Musikrichtung! aktuelle Pop und Balladen aber meine Lieblingsmusik sind die 70er und 80er Popmusik natürlich.![]()
70 und 80 Jahre Musik da ist auch meiner Welt.....wo sind die schöne Zeiten geblieben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast