was mich nervt...

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen
was mich nervt...

Beitrag von Seatin »

Was mich total annervt, ist das man nicht mal genüsslich ein bierle trinken kann ohne das die freundin von irgendend so ein vollspaßt angetanzt wird. Zudem das man von alkohol so schnell betrunkn (angetrunken) wird (2 Jacky-Cola, 7 Pils, 2 B52, 4 Jägermeister, 1 Sambuca)... Das ist doch noch garnichts...
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Eowyn
Re: was mich nervt...

Beitrag von Eowyn_Rohan »

also bei dem Alkoholkonsum wäre ich in die Klinik eingeliefert worden, mit ner fetten Vergiftung.... sorry alles darüber ist schon kriminell :JJ
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Ich hoffe das ich das richtig verstanden habe.
Freundin wurde angetanzt von einem anderen. Wenn sie es nicht mag oder will kann sie sich doch wehren,
oder es dem Typen sagen. Wenn meiner Frau das z.B. mal auf Schützenfest passiert und von einem anderen
genervt wird, will sie das erst immer selber klären. Sprich auf ihre nette und freundliche Art erklären das er sich vom Acker machen soll.
Zu der Alkoholmenge : ich wäre Scheintod......trinke nur 2-3 x pro Jahr Alkohol.... :KK

Gruß...Volker
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Thema Alkohol...sage so.. das zeug ist für die Menschen aber der Mensch ist nicht für den Alkohol geschaffen :G :G

richtigen maß halten ist angesagt ....
habe mit jungen Leuten sehr viel zu tun ... und leider es ist ein allgemeinen Phänomen das wenn es Fette ist da ist egal ob jungen oder Mädchen...saufen tuen sie alle .....
Ich selbst war noch nie besoffen in meinen leben und halte nichts von Alkohol...
wenn ein Feier in die Familie ist da trinke ein oder zwei Gläser wein .....
und muss ich sagen da dreht sich schon den Kopf bei mir :JJ und allerdings haben sie was für die den nächsten Monate zu erzählen... das Mutti so was von Stock besoffen war :G :G :G
Bier nur echt kaum ... ..der stinkt mir so wider !
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ich war früher Schwerstalki
mein spruch war damals: alle sehen wenn ich besoffen bin, aber keiner wenn ich durst habe :G

Auch hier in Thailand habe ich gesoffen was es das Zeug hält ne kiste Bier 12 fl. und Rum Wiskey um das zeug runterzuspühlen :KK
(hatte bier mehr als durstlöscher) und das täglich !

Nun zähle ich mich seit ca 2-3 Jahren zu den Trockenalki, worüber ich sehr froh und dankbar bin den absprung geschafft zu haben.
Es macht mir absolut nix aus wenn andere in meiner umgebung trinken auch wenn sie betrunken sind kein Problem damit ABER wenn sie auf dumme Ideen kommen das mag ich gar nicht.
Da ist auch für manche die Gefahr, denn ein ungeschriebenes gesetzt heisst hier in Thailand, lege dich NIE mit einem betrunkenen Thai an.

Bei jedem Fest hier sind verletzte zu beklagen weil die einfach aufs härteste aufeinader losgehen dieses Jahr gab es bereits 4 Tote bei Festen in unserem Dorf.

Jürg :X
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster

Beitrag von Seatin »

oh... Ich hab total vergessen das ich den Beitrag gschrieben habe... :E Ups... Nicht das ihr jetzt ein Falschen eindruck von mir bekommt. Ich bin halt sonst immer der "Fahrer" und darf nichts trinken - und irgendwann musste es halt mal sein :G
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Ärgere dich doch nicht !! ....Hauptsache das dein Kopf ist wieder klar deine Freundin zu dir hält ... und für die die Zukunft weiß Bescheid für das es eh nichts bringt :X
Viele Grüße ...Monika
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster

Beitrag von Seatin »

moni hat geschrieben:Ärgere dich doch nicht !! ....Hauptsache das dein Kopf ist wieder klar deine Freundin zu dir hält ... und für die die Zukunft weiß Bescheid für das es eh nichts bringt :X
:) danke dir :) meine freundin hält zu mir das ist ja das tolle an ihr...
vagabund62
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Jörg

Beitrag von vagabund62 »

Na das Du mal was trinken wolltest ist für mich normal, grad weil Du ja schreibst bist ansonsten der Fahrer. bei dem was Du aufgezählt hast wär ich sicher auch angetrunken...Was das antanzen Deiner Freundin angeht, ich glaube das Frauen dies sicher ganz gut allein regeln können, denn wenn eine Frau nicht will hat kein Mann der Welt ne Chance...
Nen Bekannter von mir hat mal seine langjährige Verlobte zum Teufel gejagt, da sie Ihn betrog und ist mit dem Typen hinterher noch nen Bier trinken gegangen..

Gruß Jörg :I
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Moin Leute. Ich habe durch Alkohol meine große Liebe verloren. Das ist jetzt 27 Jahre her. Danach habe ich noch mehr gesoffen. Außerdem war ich auch noch chronisch eifersüchtig. Hat mir alles nichts gebracht. Hat alles nur kaputt gemacht. Heute ist mir das klar. Hätte ich damals einen klaren Kopf gehabt, wäre ich wohl 27 Jahre meines Lebens mehr glücklich gewesen. Tja, Erfahrungen muß man wohl sammeln, aber übertreibt das nicht. Letzten Vatertag habe ich wieder soooo viele besoffene "Kinder" gesehen !!!! Das muß echt nicht sein.
Trotzdem darf man mal stinkig sein und auch mal einen heben :KK
Gruß Charly
Kauf ihr heute doch mal außer der Reihe ein paar Blümchen. Sollst sehen, dann bist Du der Held :Y
Antworten