Zahnarztbesuch
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Jörg
Morgen ist es soweit... Um 10:30 wird mir ein Weisheitszahn gezogen... Nicht weil er kaputt ist, sondern da zwischen ihm u dem davor liegenden Backenzahn ein Spalt ist wo sich immer Essensreste drin sammeln. in diesen komme ich aber nicht mal mit Zahnseide rein um zu säubern. Und ehe mir deshalb der Backenzahn wegfault kommt lieber der Weisheitszahn raus... Soll am Dienstag dann zum Amt... na die werden sich freuen wenn ich da mit ner dicken Backe auftauche und kaum reden kann....
- Eowyn_Rohan
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Eowyn
oh je na dann alles Gute mir wurden auch schon die Weisheitszähne gestohlen ( also weisheit besitze ich nicht mehr
)
aber heute ist das alles nicht mehr soo problematisch,ich denke bei dem Amt wird alles "vergessen" sein trotzdem Gute Besserung
aber heute ist das alles nicht mehr soo problematisch,ich denke bei dem Amt wird alles "vergessen" sein trotzdem Gute Besserung
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Also ich muss auch sagen das durch die heutige Technik keiner mehr Angst vor dem Zahnarzt haben muss.
Selbst die Spritze hab ich letztes mal nicht gespürt. Hat der Zahnarzt vorher gekühlt die Einstichstelle.
Man hört auch wirklich selten das es bei Weisheitszähnen heute noch Probleme danach gibt.
Also Jörg......Kopf hoch und durch..... :Y
Also ich muss auch sagen das durch die heutige Technik keiner mehr Angst vor dem Zahnarzt haben muss.
Selbst die Spritze hab ich letztes mal nicht gespürt. Hat der Zahnarzt vorher gekühlt die Einstichstelle.
Man hört auch wirklich selten das es bei Weisheitszähnen heute noch Probleme danach gibt.
Also Jörg......Kopf hoch und durch..... :Y
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

Habe auch keine Angst vorm Zahnmarzt... hatte ich noch nie...guten Tag sagen, rauf auf den stuhl, Mund auf und nun Doc mach...
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

Na toll...Hatte mich darauf eingestellt heute nen Zahn gezogen zu bekommen...Kurz bevor ich losgehen wollte kam nen anruf: "Geht heute nicht, muß verschoben werden, da Doktor krank"...Nächster Termin soll der 26.6. sein...Wieder warten...stöhn...
Gruß Jörg
Gruß Jörg
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Zahnarztbesuch
zähen zu ziehen macht echt kein spaß ...wünsche das alles ohne Problem abläuft ...
hatte letzten Jahr damit zu kämpfen ..Wurzel OP ...mehr angst gehabt als das wirklich war..
hatte letzten Jahr damit zu kämpfen ..Wurzel OP ...mehr angst gehabt als das wirklich war..
Viele Grüße ...Monika
- vagabund62
- Webmaster Alt Meister

Von wegen nächster Termin am 26. ... Seit Dienstag Abend unter Zahnschmerzen gelitten... Mittwoch wollte ich dann zum Zahnarzt... Hmmm, wie kanns auch anders sein...natürlich keine Sprechstunde!!! Also Schmerztabletten eingeworfen(bin ja sonst gegen Schmerztabletten, aber das war ohne nicht auszuhalten) und auf den Donnerstag warten... Früh dann angerufen wann ich kommen soll... 9 Uhr, ok... Ins Behandlungszimmer kam ich um 11... Klasse... Um 11:45 war ich fertig und hatte einen Zahn weniger der schmerzen kann, hab aber auch einen Teil meiner Weisheit eingebüßt...
sprich der olle Weisheitszahn ist nun endlich Vergangenheit... jippieeee

Gruß Jörg
sprich der olle Weisheitszahn ist nun endlich Vergangenheit... jippieeee
Gruß Jörg
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Prima das du es hinter dir hast Jörg.
Jetzt kannst du auch wieder in Ruhe und ohne Schmerzen die EM genießen.
Gruß...Volker
Prima das du es hinter dir hast Jörg.
Jetzt kannst du auch wieder in Ruhe und ohne Schmerzen die EM genießen.
Gruß...Volker