Abstand Navibutton

CSS, Java Script u.s.w

Moderator: HTML-Laie

goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter
Re: Abstand Navibutton

Beitrag von goefi-chiangmai »

Will mich da nicht gross einmischen (Zuviele Köche verderben den Brei), aber das sinnvollste ist, das Du (oder einer dem dDu das PW gibst) zuerst wieder die Original Vorlage Reinbaust, damit im Quellcode nicht zuviel Ausgebessert werden muss.

Wenn es soweit ist, fange ein neues Thema an hier!

Danach geht es in kleinen Schritte weiter (damit Du auch etwas Leernst dabei) Grafik für Grafik erstellen (Wird unser Grafikteam behilflich sein) und Auswechseln. Wir können Dir dann genau sagen in welcher CSS ID Du welche URL wechseln musst ...... und später dann die änderung wegen Untermenüs.

Wenn wir so Vorgehen, wird das sicher einige Tage dauern, aber Du kriegst den durchblick wie ein Design funktioniert, und ein zufriedenstellendes ergebniss!
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
Eragon-02
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname:

Beitrag von Eragon-02 »

goefi-chiangmai hat geschrieben:Will mich da nicht gross einmischen (Zuviele Köche verderben den Brei), aber das sinnvollste ist, das Du (oder einer dem dDu das PW gibst) zuerst wieder die Original Vorlage Reinbaust, damit im Quellcode nicht zuviel Ausgebessert werden muss.

Wenn es soweit ist, fange ein neues Thema an hier!

Danach geht es in kleinen Schritte weiter (damit Du auch etwas Leernst dabei) Grafik für Grafik erstellen (Wird unser Grafikteam behilflich sein) und Auswechseln. Wir können Dir dann genau sagen in welcher CSS ID Du welche URL wechseln musst ...... und später dann die änderung wegen Untermenüs.

Wenn wir so Vorgehen, wird das sicher einige Tage dauern, aber Du kriegst den durchblick wie ein Design funktioniert, und ein zufriedenstellendes ergebniss!
ja den Original Code kann ich wieder rein machen dann aber die Bilder kann ich ja schon mal so lasen den Banner oben und den Indergrund und die andern sind noch die selben Original
und im Header ist auch eigentlich das Original nur das ich da versuch habe etwas rum zu basteln schon mal aber ich kann wieder das Original rein machen
und mit den Button macht das schon einer ja ist okay wenn das ein paar tage dauert Hauptsache dies Jahr noch wer super
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

OK hier habe ich, das Design in meiner Testpage eingebaut. Mit jeder veraenderung die wir machen wird sich mein Code aendern damit du sehen kannst wie es richtig geht, wie goefi schon schrieb am bessten alles auf anfang, deine eigenen Bilder auf deinem rechner speichern, oder auf der Page lassen die werden wir brauchen beim Design anpassen.

Aber am bessten fuer das ganze ein neues Thema eroeffnen.

MFG :X
Eragon-02
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname:

Beitrag von Eragon-02 »

Jasko hat geschrieben:OK hier habe ich, das Design in meiner Testpage eingebaut. Mit jeder veraenderung die wir machen wird sich mein Code aendern damit du sehen kannst wie es richtig geht, wie goefi schon schrieb am bessten alles auf anfang, deine eigenen Bilder auf deinem rechner speichern, oder auf der Page lassen die werden wir brauchen beim Design anpassen.

Aber am bessten fuer das ganze ein neues Thema eroeffnen.

wie sol ich das neue Thema nennen
Neu aufbau einer page

also sol ich auch die orginal bilder auch wieder reihn machen ? oder meine ?
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

Ja kannst du gerne so nennen. Und dann machst du am bessten auch die orginal Grafiken rein, sprich alles auf Anfang, dan gehen wir alles Grafik fuer grafik durch bis wir zu der Navi kommen und alles was noch so danach kommt ;-)

Eragon-02
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname:

Beitrag von Eragon-02 »

Jasko hat geschrieben:Ja kannst du gerne so nennen. Und dann machst du am bessten auch die orginal Grafiken rein, sprich alles auf Anfang, dan gehen wir alles Grafik fuer grafik durch bis wir zu der Navi kommen und alles was noch so danach kommt ;-)

okay
Eragon-02
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname:

Beitrag von Eragon-02 »

so bin dann so weit

habe auch ein neues tehma auf gemacht

http://www.npage-hilfe.de/viewtopic.php?f=99&t=3033
Eragon-02
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname:

Beitrag von Eragon-02 »

-wie kann mann ein beitrag wieder löchen ?
Zuletzt geändert von Eragon-02 am Di 3. Jul 2012, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Jasko »

Du kannst einen Beitrag nicht loeschen, das koennen nur Moderatoren oder der admin. Wende dich an den fuer das Forum zustaendigen Moderator und bitte ihn/sie den Beitrag zu loeschen.

Eragon-02
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname:

Beitrag von Eragon-02 »

okay

wie gesagt habe jezt ein neues tehma auf

http://www.npage-hilfe.de/viewtopic.php?f=99&t=3033
Antworten

Zurück zu „Fragen zu HTML & Programmiersprachen“