Für alle technik- und Auto begeisterte hier zwei Bilder von einen Elektroauto .. unsere Oma war jeden falls sehr begeistert und dachte zu erst das ihren AOK Shoper sein soll
klein fein und leise und sieht aus wie ein Mini Lamborghini ... ..kosten Faktor so ca 11000 euro ..
Wenn sich reine E-Autos durchsetzen sollen muß erstmal das Angebot von Stromzapfsäulen an Tankstellen erweitert und vor allem die Ladezeit erheblich verringert werden. Momentan finde ich haben Hybrid-Autos ne bessere Chance. Allerdings gibt es ja schon neue Forschungen im Bereich von Wasserstoff-Motoren. Die würd ich besser finden als E-Autos. Hier mal nen Wasserstoffauto von Honda:
Na ja für kurze Strecken mags gehen, aber die Form spricht mich persönlich nicht gerade an...Die Fahrerkanzel wirkt i-wie raufgepappt...Da sollte es doch sicher andere Lösungen geben...Das einzig coole von der Form her ist die Flügeltür...Sowas mag ich...
[center][/center]
[center]Das wär mein Traumauto... Mercedes 300 SL...wird aber leider nur nen Traum bleiben...Nie nen FS gemacht aus gesundheitl Gründen(u mit 50 tu ich mir das nicht mehr an) und selbst wenn ich nen FS hätte würd mir für so ein Auto das Kleingeld fehlen...[/center]
also ..ich hab da drin gesessen und habe einen ungutes Gefühl bekommen ... . für mich alles viel zu klein..
für Stadtfahren wäre es Ok aber auf die Autobahn würde damit mich nicht trauen....hätte angst das man mich platt fährt ..
mein Sohn ist ein KFZ M ..und hat zu Mittagspause mitgenommen ums zu zeigen das so was gibt....so ich das mitbekommen habe die Interesse ist schon groß an so was ...
denke wen die Auto Industrie so was weiter entwickeln wird da kommt auch mal was gescheites raus ...
Der sieht gut aus... Könnt ich mir vorstellen den zu besitzen... Doch jetzt kommen die Preisfragen: Was soll er kosten??? Wie groß ist die Reichweite? Was hat er als angegebene Höchstgeschwindigkeit? Wie lange braucht er um zu laden? Repariert den auch ne normale Werkstatt, oder muss man zu Vertragswerkstätten??? Wie sieht es mit Ersatzteilen aus?Fragen über Fragen...