Mein neuestes Bastelbild

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina
Re: Mein neuestes Bastelbild

Beitrag von Kathrina »

Danke liebe Moni, jetzt habe ich offiziell nen Vogel :G

Falls noch jemand gerne mit Posern arbeitet...würde ich empfehlen jetzt möglichst viele der Lieblingsposer noch runter zu laden.
Aufgrund des vermehrten, sehr frechen Tubenklaus sind derzeit sehr viele Poserleute verärgert und überlegen ihre Blocks zu schließen oder mit Anmeldeprozeduren zu versehen. So geschehen bereits bei Gerda und Elisabeth. Neuere Poser sind aus dem gleichen Grund oft nur noch mit Wasserzeichen zu bekommen :E
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Hallo Katharina...sorry aber das hab eich nicht verstanden was sind die Posern ..habe gegogelt und so was gefunden :E
http://de.wikipedia.org/wiki/Posern

es wird bestimmt auch für alle andere was mit die Materie nichts zu tun haben was das bedeutet :E
Viele Grüße ...Monika
Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Poser.. das sind die 3D- Bilder, die mit dem Program Poser oder daz erstellt werden und wir für unsere Bilder dann verwenden (ähnlich wie Tuben, nur eben mit diesen Grafikprogrammen erstellt).
In meinem letzten Bild beispielsweise die Frau im roten Kleid mit ihrem Hund und der Vogel.
Dafür gibt es spezielle Websiten, die sowas (meist kostenlos) anbieten. Siehe die Linkliste auf meiner HP.
Dir eine schöne Woche :X
Lieben Gruß von Kathrina
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

was ich empfinde ist bei deinen Bildern das die irgendwie--- wie soll ich sagen---- eine Natürlichkeit haben.
hab schon viele gesehen die in meinen Augen schon zu sehr verfälscht, verspielt sind und schon fast ins kitschige abgleiten.

Ich hoffe mich recht ausgedrückt zu haben, ich will auf keinen fall die arbeit der anderen mindern die sowas machen es gehört viel talent und ausdauer dazu

Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Danke Kathrina für´s Erklärung ... :X

@ Jürg so ne Art vom Bilder das ist ein gewissen Still und ist bestimmt nicht für jede Geschmack ..ich persönlich mag so was bis gewisse grenzen...aber wen ich sehe was für Arbeit und viel viel Geschicklichkeit dahinten steckt da bin am bewundern und staunen ....So einfach ein Bild zu erstellen ist alles andere ... :X
Vor allem man muss schon sehr gute Kenntnissen haben mit dem Umgang mit Grafik Programmen..habe mal versucht so was nachzumachen nur wegen den raus finden wie es geht..bin nicht weit gekommen ..schon gescheitert an den Verständnis vom Begriffen..Tuben ,masken- usw usw
Viele Grüße ...Monika
Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Ja ich glaube Moni hat recht. Jürg und ich haben vielleicht einen ähnlichen Geschmack. Was mich freut, denn im Moment ernte ich nicht viel Lob bei dem was ich tue und bin nah dran den ganzen Mist hin zu werfen.
Ich glaube das Bild mit den Hunden hat dir gut gefallen Jürg. Das gefällt mir auch fast am besten von meinen Bildern, weil es das zeigt, was ich privat gerne tue. Die Idee kam mir gleich als Bärbel die schönen Hundebilder schickte.
Lieben Gruß von Kathrina
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ja hast absolut recht das Bild mit den Hunden da passt einfach die ganze Stimmung

auch die Frau in rot ist sehr gut gemacht nur schon der treppenaufgang der hof erinnert mich irgendwie an Italien -- oder wars doch spanien :E
es kommt mir einfach so vertraut vor.
ne du, bitte schmeiss da gar nix hin
ich denke das es noch viele gibt die eher diesen Stil bevorzugen jedoch einfach nix dazu sagen und geniessen

Jürg :X
ivette
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Ivette

Beitrag von ivette »

mach blos weiter kathrina. mir gefallen deine bilder. vielleicht hast du auch mal lust gb-bilder zu basteln.
Wenn Hunde sich beschimpfen könnten, würden sie bestimmt sagen: "Du Mensch!"
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Kathrina .... Bitte schmeiße bloß nichts auf ! !!
bedenke das du auch viel Arbeit und auch Zeit in deine Bilder investiert hast um das ganze auch zu erlernen ...
Vermute auch das dir auch sehr viel Spaß gemacht hat ...

Ja wie Ivette schon sagte kannst für Tool-shop gern die GB basteln :X
Viele Grüße ...Monika
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Möchte da auch noch etwas zu sagen.
Es ist zwar gut in manchen Sachen auf andere zu hören, aber bei seinen Hobbys oder Sachen die einem
ja selber Spass machen sollen nicht. Dir müssen deine Bilder als erstes gefallen. Was andere sagen wäre
mir persönlich recht egal. Und es macht dir doch auch Spass......also immer weiter machen.
Und mal unter uns Beichtschwestern im Vertrauen : andere sollen es doch erst mal besser machen!!! Evt. spricht bei denen ja auch nur der Neid!!!

Gruß...Volker... :X
Antworten