So toll *__*
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Ich gebe Volker Recht. Homosexualität darf nicht zur Ausgrenzung aus unserer Gesellschaft führen!!! Aber Kinder kriegen nun mal nur Frauen, wenn Männer sie gezeugt haben. Das hat die Natur so vorgesehen, und da sollen wir auch nicht drin rummurksen.
Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
http://ploenerpioniere.de
- Waltraut
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Waltraut
Na dann sind wir ja einer Meinung . Jeder soll leben wie er glücklich ist. Aber die Ausnahme nicht zur Regel machen. Lieber Volker, Krimenelle gibt es heute immer öfter in Nadelstreifen. Vergiss nicht die im weisen Kittel. Das ist ja das traurige. Vorbilder gibt es nicht mehr jedenfalls keine denen es lohnt nach zu eifern. Doch ich denke langsam wird sich das wieder ändern. Denn nach jedem Chaos gibt es eine neue Ordnung, die wir dringend brauchen.
Meine Divise" Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere noch mehr"
Bis auf gut ausgesuchte Ausnahmen
Wird heiß heute

Meine Divise" Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere noch mehr"
Bis auf gut ausgesuchte Ausnahmen
Wird heiß heute

- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Ja Charly ich glaube auch das wir der Natur nicht in ihr Handwerk pfuschen sollten.
Auch wenn es von der Technik oder Fortschritt her möglich wäre. Finde es auch schön
das wir uns hier im Forum über solche Themen mal gut und vernünftig austauschen können.
Gruß...Volker
Ja Charly ich glaube auch das wir der Natur nicht in ihr Handwerk pfuschen sollten.
Auch wenn es von der Technik oder Fortschritt her möglich wäre. Finde es auch schön
das wir uns hier im Forum über solche Themen mal gut und vernünftig austauschen können.
Gruß...Volker
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly