wohl das wärmste Wochenende 2012
- Eowyn_Rohan
- Erfahrener Webmaster

- Mein Vorname: Eowyn
Dieses Wochenende ist wohl das wärmste in diesem Jahr... ich sitze gerade im dunkeln vor dem Rechner bei einer eiskalten Coke.
ehrlich gesagt komme ich mit Wettertemperaturen oberhalb von 22°C gar nicht mehr klar. Gestern waren wir noch den ganzen tag draussen,aber heute geht gar nichts mehr. Wie geht es euch bei diesem Wetter? Mögt Ihr diese Hitze geht ihr da so richtig auf oder verkriecht Ihr euch auch so wie ich und wartet auf etwas Kühlere Temperaturen?
Was macht Ihr so bei eigentlich so schönem Wetter ?
ehrlich gesagt komme ich mit Wettertemperaturen oberhalb von 22°C gar nicht mehr klar. Gestern waren wir noch den ganzen tag draussen,aber heute geht gar nichts mehr. Wie geht es euch bei diesem Wetter? Mögt Ihr diese Hitze geht ihr da so richtig auf oder verkriecht Ihr euch auch so wie ich und wartet auf etwas Kühlere Temperaturen?
Was macht Ihr so bei eigentlich so schönem Wetter ?
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Also ich bin gerade von der Frühschicht gekommen. Wir haben im Garten einen Pool, da gehe ich gleich direkt rein.
Meine Lieblingstemperatur liegt bei 25-28 C. Alles über 30 C ist mir zu warm. Auch unsere Bewohner in dem Altenheim wo ich arbeite
haben ganz schön mit der Hitze zu kämpfen. Wir versuchen es ihnen mit kalten Getränken und Eis etwas angenehmer zu machen.
Auch das Essen fällt etwas leichter bei der Wärme aus. Nichts schweres.
Gruß...Volker
Also ich bin gerade von der Frühschicht gekommen. Wir haben im Garten einen Pool, da gehe ich gleich direkt rein.
Meine Lieblingstemperatur liegt bei 25-28 C. Alles über 30 C ist mir zu warm. Auch unsere Bewohner in dem Altenheim wo ich arbeite
haben ganz schön mit der Hitze zu kämpfen. Wir versuchen es ihnen mit kalten Getränken und Eis etwas angenehmer zu machen.
Auch das Essen fällt etwas leichter bei der Wärme aus. Nichts schweres.
Gruß...Volker
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: wohl das wärmste Wochenende 2012
habe gern so um die 25 Grad aber das was heute los ist ist ein Zumutung ......
Viele Grüße ...Monika
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Ich mag auch die 25 Grad. Die optimale Temperatur fuer den Koerper eines Menschen ist 18 bis 20 Grad, wer haette gedacht das es nur so ein Kurtzer Interval ist, aber laut Medizin funktioniert unser Koerper bei diesen Graden am bessten.
Bei uns hier auf dem Balkan ist es sehr warm, ueber 30 Grad ist die Regel, wir hatten schon zwei drei Tage ueber 40 Grad und es soll sich wiederholen. Dabei hat es ueber 80Tage nicht geregnet
Bei uns hier auf dem Balkan ist es sehr warm, ueber 30 Grad ist die Regel, wir hatten schon zwei drei Tage ueber 40 Grad und es soll sich wiederholen. Dabei hat es ueber 80Tage nicht geregnet
- moni
- Held des Forums

Wahnsinn ich würde eingehen bei den Temperaturen ...unsre Klima ist komplett durcheinander... meistens läuft alles auf extrem..wenn es Regent da ohne ende wenn warm wird da direkt über 40 Grad usw als Kind kenne ich zum B keine Tornados usw ..und in Polen mittlerweile sind sie auf der Tages Ordnung..
damit müssen wir aber irgendwie klar kommen
damit müssen wir aber irgendwie klar kommen
Viele Grüße ...Monika
- Volker
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Und das nächste Problem bei den Hitzewellen wie z.B. in Amerika
oder Spanien sind die großen Waldbrände.
Gruß...Volker
Und das nächste Problem bei den Hitzewellen wie z.B. in Amerika
oder Spanien sind die großen Waldbrände.
Gruß...Volker
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Hatte heute Dienst in Hamburg. Leute ihr könnt euch das nicht vorstellen. Radrennen und Cruisers Days + viele andere Veranstaltungen bei 38°. Die Leute werde einfach irre
Allerdings in den Flaniermeilen tote Hose. Es war einfach zu heiß [smilie=devil-smiley-029.gif]
Eben war ich mit Hundi draußen, da fällt mir doch die Tür zu. Nachbarin hat Schlüssel, pennt aber so fest, dass sie mich nicht hört. Weiter zum Hundesitter, die ist noch wach :JJ Jetzt geht's wieder.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Gruß Charly :Q
Eben war ich mit Hundi draußen, da fällt mir doch die Tür zu. Nachbarin hat Schlüssel, pennt aber so fest, dass sie mich nicht hört. Weiter zum Hundesitter, die ist noch wach :JJ Jetzt geht's wieder.
Wünsche euch eine gute Nacht.
Gruß Charly :Q
Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
- moni
- Held des Forums

hab die halbe Nacht heute in freien verbracht ...
hatte auf einmal Herz jagen bekommt und unruhig war ich . .. auf die Terrasse war echt angenehm ..doch schlafen auf dem Garten Stuhl ist nach drei Stunden auch ein Qual

hatte auf einmal Herz jagen bekommt und unruhig war ich . .. auf die Terrasse war echt angenehm ..doch schlafen auf dem Garten Stuhl ist nach drei Stunden auch ein Qual
Viele Grüße ...Monika
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Na ja so kalt wie ihr bekommen wir in den Wintermonaten.
bei uns verhält es sich in etwa wie bei Jasko
zur zeit 15.30 ---- 34 Grad bei 58% Luftfeuchte
Jürg
der auf halber Leistung läuft 
bei uns verhält es sich in etwa wie bei Jasko
zur zeit 15.30 ---- 34 Grad bei 58% Luftfeuchte
Jürg
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Das ist wohl der Casus Knacktus. Die Luftfeuchtigkeit!!!!! Wenn wir bei 35° 87% haben, dann empfindet man die Wärme ganz anders als bei 35%. Hab mal Urlaub in Pula gemacht bei 40° und hab mich sauwohl gefühlt. Hier liege ich flach
Wichtig ist aber immer: viel trinken
Wichtig ist aber immer: viel trinken

Gruß Charly