28.09

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
28.09

Beitrag von Butterblume »

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das vielleicht noch ein bischen früh ist. Aber ab dem 28.09. bin ich für ca. 3 Tage (gehe ich mal von aus) außer Gefecht gesezt. Ich muss zum Kieferchirugen weil ich eine doch größere als gedachte Zyste am Kiefer sitzen habe. Hoffe es tut nicht all zu weh...

Aber bis dahin ist ja noch ein bischen hin!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker
Re: 28.09

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Danke für die Info. Für deine OP wünsche ich alles Gute.
Gut das die Medizin heute soweit ist das man nicht mehr viel von dem Eingriff merkt.
Aber ich kann gut verstehen das man da doch aufgeregt ist. Macht dich nur nicht vorher allzu verrückt.

Gruß...Volker
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Drückt Dir die Daumen Karin das alles gut abläuft... hatte auch vor weinen Jahr eine Kiefer OP... mehrere Wurzel waren weg operiert ... hatte sehr gro0e angst davon und es war halb so schlimm als ich dachte ......
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Es ist nie zu früh um bescheid zu sagen
jedoch ist es nicht nötig sich lange vorher gross Gedanken darüber zu machen, das verursacht nur unnötigen Stress für sich selbst
es kommt wie es kommt und die Medizin ist heutzutage sehr fortgeschritten.
Ich hoffe das du bis dahin nicht gröbere schmerzen hast.

es grüsst Jürg mit der Zahnprotese wo der untere teil zur zeit im Glas ist weil ich auch eine Entzündung habe. :X
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Viel Glueck bei der OP, sie wird schon erfolgreich und nicht schlimm.

MFG :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Vielen Dank ihr lieben, ich habe vor der OP eigentlich gar keine Angst, es ist nur ich war noch NIE beim Kieferchirugen.
Was die OP betrifft, da habe ich schon andere Kaliber hinter mir. Mittlerweile 2 künstliche Hüftgelenke plus bereits beidseitig 1. Wechsel. Daher auch Rentnerin... Bin mit Hüftdysplasie geboren. Aber das will ich hier nun nicht weiter erleutern. Schließlich ist das hier ein Homepage Hilfe Forum und keine Krankenstation :G

Wünsche euch einen schönen Tag!

Butterblume / Karin

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Butterblume hat geschrieben:Vielen Dank ihr lieben, ich habe vor der OP eigentlich gar keine Angst, es ist nur ich war noch NIE beim Kieferchirugen.
Was die OP betrifft, da habe ich schon andere Kaliber hinter mir. Mittlerweile 2 künstliche Hüftgelenke plus bereits beidseitig 1. Wechsel. Daher auch Rentnerin... Bin mit Hüftdysplasie geboren. Aber das will ich hier nun nicht weiter erleutern. Schließlich ist das hier ein Homepage Hilfe Forum und keine Krankenstation :G

Wünsche euch einen schönen Tag!
kein sorge Karin...Hier sind schon einige über 40 und einiges am Ersatz Teilen nötig haben :G :G

aber Spaß beim Seite ,wen es dir das gut tut und auch nichts ausmacht da kannst doch über deinen Lasten mitteilen ..Jede ist anders und einer kann gut über sein Gesundheit Probleme reden und andere können das nicht ,und wollen lieber für sich behalten ....
ich hab auch einiges schon durchgemacht doch bin froh wen ich nicht über Einzelheiten in Öffentlichkeit reden muss ..habe ein paar gute Freude und meine Familie wo ich über meine sorgen reden kann und bin damit 100 % zufrieden...

also die Kiefer OP .... haben bei mir mit örtlich betäubt und habe nur ein wenig druck Gefühl gespürt ...ansonsten gar nichts ..aus her mein angst vom dem Geräuschen was da beim Zahnarzt so üblich sind :G
Viele Grüße ...Monika
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

moni hat geschrieben: also die Kiefer OP .... haben bei mir mit örtlich betäubt und habe nur ein wenig druck Gefühl gespürt ...ansonsten gar nichts ..aus her mein angst vom dem Geräuschen was da beim Zahnarzt so üblich sind :G
Hallo Moni,

genau so hat mir der Chirug das erklärt. Na, wollen wir mal sehen. Ein bischen Zeit ist ja noch!

Butterblume / Karin

Antworten