Ist es möglich das herkömmliche Navigationsmenü durch ein Flash Navigationsmenü zu ersetzen?
Hab das schon unter einem anderen Thema gepostet, aber leider keine Antwort bekommen.
Bitte antwortet, auch wenn dies nicht möglich ist.
Vielen Dank
Hilfe, Flash Navigationsleiste bei Npage...???
Moderator: HTML-Laie
- hollowman007
- Foren Anfänger

- Mein Vorname: Jochen
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Re: Hilfe, Flash Navigationsleiste bei Npage...???
Ist nur beim eigenen Design möglich! Wenn es sich um deine seite handelt die Du im Profil hast, wird eine Flash navi nicht gehen
mann muss die fragen nicht 2 mal posten, sie werden von unseren Moderatoren schon ans richtige Ort verschoben!
Und in einem Hobby Forum das am Feierabend betrieben wird, kann man nicht 2 minuten später eine Antwort erwarten, geholfen wird hier jedem! aber gibt auch Leute die stellen fragen, und loggen sich erst etwa 1 Jahr später ein um die Antworten zu suchen
mann muss die fragen nicht 2 mal posten, sie werden von unseren Moderatoren schon ans richtige Ort verschoben!
Und in einem Hobby Forum das am Feierabend betrieben wird, kann man nicht 2 minuten später eine Antwort erwarten, geholfen wird hier jedem! aber gibt auch Leute die stellen fragen, und loggen sich erst etwa 1 Jahr später ein um die Antworten zu suchen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Re: Hilfe, Flash Navigationsleiste bei Npage...???
Wie Peter schon sagte es ist möglich mit einem eigenen Design. Auf meiner MUSAWIZ Seite leuft die Hauptnavigation mit Javascript.
MFG
MFG
- hollowman007
- Foren Anfänger

- Mein Vorname: Jochen