Stress !!

Hier kannst du dich abmelden, wenn du längere Zeit nicht online sein kannst (Urlaub, Krankheit etc).
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Stress !!

Beitrag von moni »

Guten morgen zusammen ...
will Bescheid sagen das ich zu nächst etwas auf die sparflame hier bin .-...hab da privaten Stress und einiges hat sich leider zugespitzt...
Weiß nicht wie weit sich alle abwickelt mag sein das doch ich doch häufiger hier was machen schaffe oder auch doch nicht :E :E
Ich wünsche mir das ich bald zu Ruhe kommen kann !
Wünsche allem eine schöne und ruhige Woche :X :X
Viele Grüße ...Monika
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina
Re: Stress !!

Beitrag von Kathrina »

Das tut mir leid liebe Moni. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass sich alles wieder einrenkt. :X
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Ja Moni kläre erst einmal alles bei dir. Wünsche dir das es bald wieder ruhiger wird.

Gruß...Volker
ulli
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Ulli

Beitrag von ulli »

Ohje dann drück ich mal die Daumen das es bald ein Ende mit dem Dauerstress nimmt und wieder Ruhe einkehrt...

LG vonne Ulli :X
Eowyn_Rohan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Eowyn

Beitrag von Eowyn_Rohan »

Oh Moni, das kenn ich, und da sollte man irgendwie den Hebel finden. Ich hoffe Du hast deinen noch rechtzeitig gefunden. Das Reale Leben ist wichtiger, auch wenn du uns hier fehlst, ich hoffe du findest bald deine Ruhe wieder
bis dahin alles Gute

LG :X
eowyn
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Danke euch allem für die lieben Worte.... :DA .... das wird ja schon mal wieder ..
Viele Grüße ...Monika
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Hallo Moni
Stess und Ärger sind Dinge die man sich selber antut.
Also zuerst entspannungsübungen machen und überlegen was stresst mich überhaupt.
wenn du das Konkret weisst kannst langsam mit dem inneren aufräumen beginnen.
Ich denke stress wird eigentlich nur durch eine kleinigkeit ausgelöst die sich dann jedoch hochschaukelt.
daher geh in den Wald, lehne dich an einen Baum und lass mal die Natur auf dich einwirken.
Ich empfand das immer als sehr Hilfreich da konnte ich das übel des anstosses also die wurzel des streses am besten finden.
Wenn jemand in seinen 4 wänden nach der Ursache sucht gelingt es sehr selten denn genau dann denkt man, oh je dieses und jenes sollte ich doch auch noch machen --- daher ab in die Natur ohne Fotomaschine nur du selbst jede kleinigkeit die du mit nimmst, lenkt dich ab um die "Wurzel" zu finden.

Ich wünsche dir alles gute liebe Moni ich bin im Geiste bei dir.

Bild

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Moin Moni, ich wünsche Dir für die kommenden Zeit alles gute. Auf das es bei Dir bald wieder ruhiger zugeht!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Hallo Karin und Jürg....Danke für die guten wünsche was vom Herzen kommen !
Jürg dein Text ist was wahres drin !! ...was stresst mich überhaupt ? und warum tut man sich den selbst noch ein ? kann dazu noch sagen warum fliegt man immer wieder in die gleiche Falle rein ...warum tut man Sachen trotzt, das man weiß das es einen zu viel ist :E
Denke das es auch mal hilfreich sein kann wenn man drunter leidet weil ansonsten kommt man nicht vom alleine an die Gedanken das jede auch eigenen Grenzen hat ...
Jürg die Wurzel zu finden ist schon wichtig aber sich von den Wurzel auch mal abzuscheiden zu können kann auch sehr hilfreich werden :E
schönen Tag wünsche euch :X :X
Viele Grüße ...Monika
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Hallo Zusammen ...
zum meinen durcheinander was ich zur zeit erlebe will ich auch was schönes erzählen was mir die tage passiert ist ...
gestern waren wir bei einen offiziellen Urkunden Vergabe an die FH Steinfurt.Unseren Sohn hat sein Bachelor Urkunde bekommen in die Fachrichtung Elektronik ...Es war echt einen schönen Erlebnis und auch gleichzeitig auch interessanten ..wie es so üblich ist einige Professoren haben Reden gehalten und war super spannend wie sie ihre Meinung dort vorgetragen haben .
Anschließend sind wir essen gegangen.. als wir nach hause eingetroffen sind da haben die anderen Jungs einen Gäste Bett fertig gemacht und meinen da eine Freundin wird bei uns pennen.. was auch öfter vorkommt..und heute morgen beim Frühstück kommt runter die Tochter was in die Schweiz wohnt ..
Mensch habe ich von Freude geheult...Haben uns Wochen nicht gesehen ..ein Überraschung Besuch zu Geburtstag ...die andre Tochter ist heute 25 Jahre alt ..waren dort schon zum Kaffee und jetzt die Jugend feiert Fette..ist nichts für alte Leute :G :G :G

Wünsche allem einen schönen und sonnigen Sonntag :X :X
Viele Grüße ...Monika
Antworten