Finde meine Seiten nicht mehr!

Allgemeine Fragen zu hPage

Moderator: HTML-Laie

Antworten
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Joker
Finde meine Seiten nicht mehr!

Beitrag von Joker »

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen finde ich meine Seiten nicht mehr,die ich vorbereitet habe.Gehe ich auf STARTSEITE,müssten dort alle Funktionen ersichtlich sein,dies ich aber nicht möglich,ich kann nur neue Seiten erstellen aber Bearbeiten kann ich diese nicht,das diese nicht ersichtlich sind.Meine HP "Jokers-Movie-Datenbank", das Passwort werde ich gerne zustellen (Kann ich wider ändern) Was ist zu tun?

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael
Re: Finde meine Seiten nicht mehr!

Beitrag von npage-user »

So ganz verstehe ich nicht, was du meinst, aber ich versuche mal, dir auf die Sprünge zu helfen. Ich gehe davon aus, dass du vom nPage-Loginbereich sprichst. Wenn du dich einloggst, gelangst du dann auf die Startseite. Direkt oben müsste bei dir "Beliebteste Funktionen" angezeigt werden und das zweite Modul von links müsste dann "Seiten verwalten" sein. Da klickst du drauf und siehst all deine Seiten, kannst sie bearbeiten, löschen, verschieben und und und. Du kannst auch ganz einfach in der Loginbereich-Sidebar auf "Seiten" gehen und das Ganze von dort aus machen. Wenn sich dieses Menü geöffnet hat, einfach auf "Unterseiten" klicken. Konnte ich dir helfen? Normalerweise müsste es so wie beschrieben bei dir angzeigt werden und auch verfügbar sein. [smilie=breakdance.gif]
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Joker
Re: Finde meine Seiten nicht mehr!

Beitrag von Joker »

Hallo Michael,

danke für deine Hilfe, habe die Seiten wider gefunden,und weis nun wo sich diese befinden. Bei der Startseite habe ich diese Funktionen nicht, warum?

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
Antworten

Zurück zu „hPage - Allgemein“