Galerien verändert
Moderator: HTML-Laie
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Moin,
bei mir sind es gott sei Dank nur die Welli Bilder und ein paar von Unserem Hund
bei mir sind es gott sei Dank nur die Welli Bilder und ein paar von Unserem Hund
- Butterblume
- Held des Forums

Also ich habe meine Galerien jetzt auf
Anzahl Bilder nebeneinander (Spalten): 4
Anzahl Bilder untereinander (Zeilen): 10
Anzahl Bilder pro Seite: 40 Bilder pro Seite
Breite der Auflistung: schmal
eingerichtet. Ich denke, dass kann ich so lassen. Die Seite ist gut ausgefüllt http://karins-serviettenseite.npage.de/ ... 39273.html. Somit brauche ich zum ersten keine andere Galerie und zum zweiten Peter nicht um Hilfe bitten wegen dem Design! Nicht das ich in meinem Unwissen hier das reinste Chaos veranstallte!
Natürlich muss es jeder für sich selbst entscheiden wie er es machen möchte!
Wünsche allen einen angenehmen Abend!
Anzahl Bilder nebeneinander (Spalten): 4
Anzahl Bilder untereinander (Zeilen): 10
Anzahl Bilder pro Seite: 40 Bilder pro Seite
Breite der Auflistung: schmal
eingerichtet. Ich denke, dass kann ich so lassen. Die Seite ist gut ausgefüllt http://karins-serviettenseite.npage.de/ ... 39273.html. Somit brauche ich zum ersten keine andere Galerie und zum zweiten Peter nicht um Hilfe bitten wegen dem Design! Nicht das ich in meinem Unwissen hier das reinste Chaos veranstallte!
Natürlich muss es jeder für sich selbst entscheiden wie er es machen möchte!
Wünsche allen einen angenehmen Abend!
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Hallo Karin. SIeht ja ganz gut aus in deinem Design. Würde meine Bilder aber lieber etwas größer haben. Dann sprengt das aber wieder mein Design. Wenn ich deine Bilder anklicke, dann sehe ich sie auf schwarzem Hintergrund, sie werden aber nicht größer. Früher wurden sie doch aufgezoomt. Dann kann man sich jedes Bild einzeln in groß anschauen. Warum geht das denn nu nicht mehr. :JJ
Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
- npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Michael
Bei mir sehe ich keinen schwarzen Hintergrund, wenn ich ein Bild von Karin anklicke, aber sie öffnen sich einfach nicht. Irgendwie scheint hier jeder etwas anderes zu sehen und bei manchen funktioniert´s offenbar. Seltsam ... Das Design sprengt die Galerie bei mir trotzdem nicht, es sieht jetzt zumindest besser aus als vorher.charlyjaku hat geschrieben:Wenn ich deine Bilder anklicke, dann sehe ich sie auf schwarzem Hintergrund, sie werden aber nicht größer.
- Butterblume
- Held des Forums

Hallo und guten morgen,npage-user hat geschrieben:Bei mir sehe ich keinen schwarzen Hintergrund, wenn ich ein Bild von Karin anklicke, aber sie öffnen sich einfach nicht. Irgendwie scheint hier jeder etwas anderes zu sehen und bei manchen funktioniert´s offenbar. Seltsam ... Das Design sprengt die Galerie bei mir trotzdem nicht, es sieht jetzt zumindest besser aus als vorher.charlyjaku hat geschrieben:Wenn ich deine Bilder anklicke, dann sehe ich sie auf schwarzem Hintergrund, sie werden aber nicht größer.
@Charly, ich habe ganz am Anfang als ich bei nPage war meine Bilder alle auf eine Größe gemacht, weil ich ja ein anderes Design hatte und ich damals das Design schon nicht zerreißen wollte. Und jetzt lasse ich die Bilder in einer Größe. Bei den Seiten von meinen Federbällchen gehen die Bilder auch groß, wenn Du sie anklickst. Jedoch bleibt der Hintergrund schwarz. Wie sollte er sonst sein? Die Farbe vom Design?
@npage-user, Du siehst meine HP sicher so wie jeder andere, nur eben das Du die Bilder nicht anklicken kannst. Ist schon seltsam
- charlyjaku

[smilie=happykiss.gif] [smilie=guitar.gif] Hallo Karin. Ist ja alles i.O. Schade, nur, dass man deine Servietten halt nicht größer sehen kann. Da ist dann etwas zuviel schwarzer Hintergrund für meinen Geschmack. Meine Galerien konnte ich jetzt auch alle wieder so umbauen, wie ich sie haben wollte. Die Meckerei hat wohl doch etwas genützt.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr [smilie=haha.gif]
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr [smilie=haha.gif]
Gruß Charly
- npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Michael
Du meinst den Cache. War gar nicht nötig. Ich habe eben mal mit F5 aktualisiert. Jetzt öffnen sich deine Serviettenbilder auch bei mir wieder.Butterblume hat geschrieben:?@npage-user, Du siehst meine HP sicher so wie jeder andere, nur eben das Du die Bilder nicht anklicken kannst. Ist schon seltsamIch will mich hier jetzt nicht oberschlau darstellen, aber hast Du schon mal den Catch (oder wie das heißt gelert) geleert? Als ich die Galerie von den Federbällchen eingestellt habe, musste ich erst auf aktualisieren gehen, damit sie überhaupt kleiner wurden und es passte!
- Butterblume
- Held des Forums

npage-user hat geschrieben:Du meinst den Cache. War gar nicht nötig. Ich habe eben mal mit F5 aktualisiert. Jetzt öffnen sich deine Serviettenbilder auch bei mir wieder.Butterblume hat geschrieben:?@npage-user, Du siehst meine HP sicher so wie jeder andere, nur eben das Du die Bilder nicht anklicken kannst. Ist schon seltsamIch will mich hier jetzt nicht oberschlau darstellen, aber hast Du schon mal den Catch (oder wie das heißt gelert) geleert? Als ich die Galerie von den Federbällchen eingestellt habe, musste ich erst auf aktualisieren gehen, damit sie überhaupt kleiner wurden und es passte!
@charlyjaku, nach deinem Beitrag kling es als habest Du mich falsch verstanden
. Ich hatte es so klein gemacht, weil meine Freundin schon etlich Speicherplatz nachordern musste, sie hat ihre Bilder nämlich größer! Klar wäre es schöner gewesen. Aber man/ Frau kann eben nicht alles haben! Aber ich denke, durch den schwarzen Hintergrund kann man die Bilder auch recht gut erkennen wenn sie klein sind. Werden im Grunde nicht von den anderen abgelenkt.@npage-user, ich kenn mich da nicht so gut aus was man wie bzw. wo drücken muss. Machmal passiert es mir, dass ich vor schnellem Schreiben auf irgendeine Taste komme, alles verändert sich und ich weiß nicht wie ich zurück komme :JJ
Durch Peter weiß ich jetzt aber schon mal welche Taste ich drücken muss um ein Bild von einer HP zu machen. Doch wie ich das einfügen muss um das hier mal anzuzeigen weiß ich bis heute nicht. So füge es in Word ein und schicke es dann Peter (wenn wir mal an meiner HP arbeiten) :JJ
So, nun noch einen guten Rutsch an alle und wir lesen uns dann nächstes Jahr
- charlyjaku

Nee Karin. Finde es nur schade, dass die schönen Serviettenbilder nicht etwas größer zu sehen sind. Hintergrund schwarz ist schon okay. Das mit dem Speicherplatz sehe ich natürlich ein. Mach so weiter, alles supergut :U
Gruß Charly
- Butterblume
- Held des Forums

Moin cahrlyjaku, es wäre auch eine heiden Arbeit alles Servietten nochmal neu einzuscannen