umbau arbeiten

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

umbau arbeiten

Beitrag von moni »

will euch meine Arbeit zeigen.... bin seit Wochen am meine HP neu zu gestalten und so was produziert :E
http://blicke.npage.de/blicke-neu-style-2013.html

eigentlich wollte ich in den hedaer so silde Show haben mit dem Bilder und Text... fehlt mir aber den Konzept welche Bilder und was soll drauf sehen :E :E irgendwie fehlt mir auch den richtigen Schwung fürs Rest... in meinen Augen sieht das sehr steril aus und ein wenig langweilig :E :E
was sagt ihr dazu ?
Viele Grüße ...Monika
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly
Re: umbau arbeiten

Beitrag von charlyjaku »

Auf jeden Fall sollte da irgendwie ein anderes Auge rein. Ein echtes vielleicht???? Oder ein anderes Bild von einem Auge!!!
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Puhhhh.....Moni das ist schwer.
Der Header gefällt mir sehr gut. Hat was von einem Tribal. ( Tattoofans kennen das... :G )
Helle Designs finde ich sehen oft sehr steriel aus. Evt. die Umrandung etwas kräftiger und die
Navischrift etwas größer. Die Startseite zu beurteilen ist auch schwer weil noch nicht viel Inhalt vorhanden ist.

Gruß...Volker
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Mir gefällt der Schwung vom Header, auch die Farben finde ich gut.

Bei der Navi oben würde ich vorschlagen eine Einheitsfarbe zu wählen ist schwer zu sagen :E auf jedenfall nicht das gelbe.

Ja das Auge sieht für mich eher wie ein Igel aus ---- oder geht meine Fantasie mit mir durch :G wenn da schon rumwerkelst ich schenke dir ein i
einiges.

vielleicht kannst die Augen gebrauchen.
http://www.abload.de/img/sam_2827wbdd9.jpg

Jürg :X
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Danke euch fürs anschauen und Tipps.... .muss das ganze noch mal komplett überdenken ... die zwei augen hatte ich auch schon gehabt doch dann doch eine weggemacht :E mit dem echten Augen wäre auch ein Option ... :E :E danke Jürg fürs Bild !
Viele Grüße ...Monika
Kathrina
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Kathrina

Beitrag von Kathrina »

Hallo Moni,
ich finde auch, es sollte vielleicht etwas mehr Farbe rein. Habe bisschen versucht aber leider heute wenig Zeit. Evtl. finde ich später eine Möglichkeit, die ich vorschlagen kann.
Was mir so ins Auge sticht, ist einmal die Größe des headers und der Text stimmt nicht ganz, denke aber auch schwer wegen den Aufzählungen und Kommasetzung dann: >Bilder, Texte, einiges mehr< aber so wären das viele Kommas :E
jedenfalls: Texte und einiges, auf Wiedersehen
Zweites was mir auffiel, das Muster würfelt sich ganz leicht. Evtl. nochmal nahtlos kacheln?

Sorry, wenn ich jetzt so blöd den Lehrer spiele..
Lieben Gruß von Kathrina
https://kreativegrafiken.de
npage-user
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Michael

Beitrag von npage-user »

Was mir schnell aufgefallen ist, ist die "Einfarbigkeit" und die schwachen Farben. Du könntest zum Beispiel die Home-Bilder-etc.-Leiste in einer anderen Farbe (Mischung aus gelb und orange, vielleicht FFD667 oder so) einfärben. Ich weiß nicht, ob andere das auch so sehen, aber ich kann "Times New Roman" überhaupt nicht ausstehen (Das in der Home-Bilder-etc.-Leiste ist doch "Times New Roman", oder?). Ich denke, bei dem Design wäre eine ausgefallenere Schriftart wie "Calvin" sinnvoller. Den Footer würde ich farblich so machen wie die Home-Bilder-etc.-Leiste machen und bei der Seitennavi einen kleinen Mouseover-Effekt einfügen (Verfärbung oder dass das um ein paar Pixel weiter in die Mitte geht, ...). :X
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

Danke Kahtrina und Michael fürs Tipps

tja Schrift Art ..das stimmt hab mal so mal so ..muss das CSS noch komplett durchgehen ...den calvin Art hab ich auch an meine PC :E ..glaub erste Gedanke ist ja immer die beste ...schaue ob doch doch das silde show da oben packe... :E ...
Viele Grüße ...Monika
charlyjaku
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

moni hat geschrieben:Danke euch fürs anschauen und Tipps.... .muss das ganze noch mal komplett überdenken ... die zwei augen hatte ich auch schon gehabt doch dann doch eine weggemacht :E mit dem echten Augen wäre auch ein Option ... :E :E danke Jürg fürs Bild !
Mit dem zweiten sieht man besser :G :G :G :G
moni
Held des Forums
Held des Forums

Beitrag von moni »

charlyjaku hat geschrieben:
moni hat geschrieben:Danke euch fürs anschauen und Tipps.... .muss das ganze noch mal komplett überdenken ... die zwei augen hatte ich auch schon gehabt doch dann doch eine weggemacht :E mit dem echten Augen wäre auch ein Option ... :E :E danke Jürg fürs Bild !
Mit dem zweiten sieht man besser :G :G :G :G
das stimmt ..ich hab schon mal vier , und doch blind .. :G
Viele Grüße ...Monika
Antworten