möchte mich für ein paar Tage hier abmelden. Mir geht es im Moment nicht soo gut. Ich habe irgendwie eine Leere in mir. Nicht einmal Lust zu meiner HP habe ich. Und das soll schon was heißen. In den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich nur den Award abgebe, hier kurz rein sehe und dann ist auch schon wieder Schluss! Also für den Fall, dass ich ein paar Tage hinter einander nicht komme. Dann war ich vermutlich gar nicht am PC!
Ich wünsche euch erst einmal eine schöne Frühlings Zeit!
Auch ich...
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Volker
Moin-Moin
Ja Karin, jetzt bei dem schöneren Wetter kann ich das verstehen. Da ist man lieber unterwegs
oder im eigenen Garten. Denn da wartet auch schon nach dem langen Winter die Arbeit.
Gruß...Volker
Ja Karin, jetzt bei dem schöneren Wetter kann ich das verstehen. Da ist man lieber unterwegs
oder im eigenen Garten. Denn da wartet auch schon nach dem langen Winter die Arbeit.
Gruß...Volker
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hi Karin eine Auszeit tut jedem gut
also tu dir gutes und dann macht auch das andere wieder Spass
bis dann
Jürg
also tu dir gutes und dann macht auch das andere wieder Spass
bis dann
Jürg
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Auch ich...
Hallo Karin..so bisschen Auszeit braucht mal jede ,Erhole dich gut ,und gönne dir was schönes für dich ...bis dann 
Viele Grüße ...Monika
- charlyjaku
- Bevorzugtes Stamm Mitglied

- Mein Vorname: Charly
Hallo Karin. Erhol dich gut !!!!! In der Sonne des Frühlings Energie tanken wirkt Wunder.
....und wenn dir dann doch mal langweilig wird schau einfach mal bei uns rein :R
....und wenn dir dann doch mal langweilig wird schau einfach mal bei uns rein :R
Gruß Charly
http://ploenerpioniere.de
http://ploenerpioniere.de
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Hallo Ihr,
vielen Dank für die Wünsche! ICh werde versuchen die Sonne ein bischen zu genießen. Garten habe ich net, nur ein Balkon.
Aber vergessen tue ich euch nicht. ich versuche dennoch jeden Tag hier zu sein. So ganz ohne euch geht ja auch nicht!
vielen Dank für die Wünsche! ICh werde versuchen die Sonne ein bischen zu genießen. Garten habe ich net, nur ein Balkon.
Aber vergessen tue ich euch nicht. ich versuche dennoch jeden Tag hier zu sein. So ganz ohne euch geht ja auch nicht!