zum einjährigen Bestehen von Underground-Secrets möchte ich ab August ein Gewinnspiel starten! Doch hierzu habe ich noch einige Fragen, die mir sicherlich jemand beantworten kann, bzw. ein paar Tipps geben kann.
Wie vermarkte ich am besten so ein Gewinnspiel damit viele mitmachen?
Wie frage ich firmen am besten an, um preise zu bekommen?
Ich habe bereits eine plattenfirma gefunden sie mir 3 CD's (1 Album, 1 Limitieres Album und 1 Single-CD) zu verfügung stellt. Andere habe ich bereits angefragt. Aber bis august ist ja noch zeit.
Was haltet ihr von der Idee des gewinnspiels: Auf der Seite muss man einen Code suchen. Wenn man einen Code gefunden hat, gibt man ihn in ein textfeld ein und sieht ob und evtl, was man gewonnen hat?!
Ist das eine gute Idee oder nicht?
So müssen sich die Besucher auch ein wenig auf der Seite umsehen...
Seatin hat geschrieben:Ich habe bereits eine plattenfirma gefunden sie mir 3 CD's (1 Album, 1 Limitieres Album und 1 Single-CD) zu verfügung stellt. Andere habe ich bereits angefragt. Aber bis august ist ja noch zeit.
Was haltet ihr von der Idee des gewinnspiels: Auf der Seite muss man einen Code suchen. Wenn man einen Code gefunden hat, gibt man ihn in ein textfeld ein und sieht ob und evtl, was man gewonnen hat?!
grüße
Steffen
Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, da sich die Besucher dann durch sämtliche Seiten klicken und mehr von deinen Inhalten sehen. [smilie=wink.gif]
Seatin hat geschrieben:Ich habe bereits eine plattenfirma gefunden sie mir 3 CD's (1 Album, 1 Limitieres Album und 1 Single-CD) zu verfügung stellt. Andere habe ich bereits angefragt. Aber bis august ist ja noch zeit.
grüße
Steffen
Da könnte ich auf jeder meiner Seiten einen kleinen Baustein verstecken und am Ende trägt man dann den Gesamt-Code irgendwo ein und sieht z.B.: Sie haben 100 Punkte gewonnen, So stöbert jeder meine HP durch und hat davon noch etwas.
Die Idee finde ich echt stark. Mach was draus. Wenn du soweit bist, spendiere ich auch gerne ein paar Punkte dafür.
@Jürg: Ja, bei bestimmten keywörtern bei Google bin ich weit oben dabei. muss allerdings nochmal ein genauer Check machen.
@Carly. Ich besitze im Endeffekt kein npage mehr. Ich bin schon vor einer weile von npage zu meinem eigenen server umgezogen. Aber da sich dies nicht wirklich rentiert, suche ich derzeit ein guter Hosting-Anbieter...
Seatin hat geschrieben:Ich bin schon vor einer weile von npage zu meinem eigenen server umgezogen. Aber da sich dies nicht wirklich rentiert, suche ich derzeit ein guter Hosting-Anbieter...
Das beste ist, Du nimmst ein paar Euro in die Hand und dann hast ein Super Anbieter
Hier alfahosting.de
P.S. Falls ja bitte melde dich bei mir zuerst!
goefi-chiangmai hat geschrieben:Das beste ist, Du nimmst ein paar Euro in die Hand und dann hast ein Super Anbieter
Hier alfahosting.de
P.S. Falls ja bitte melde dich bei mir zuerst!
ich muss sagen, den hätt ich auch genommen ich hab am freitag mal einige verglichen und alfahosting ist gut