Wie die "Blöd" nicht daraus lernte

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Steffen
Wie die "Blöd" nicht daraus lernte

Beitrag von Seatin »

mal wieder ist es soweit... das Lügen-Blatt, das sich als Zeitung verkaufen will, "Bild" möchte noch eine Gratis-Ausgabe herausbringen. Schlimm genug ist, dass sie aus dem Flop vom letzen Jahr nichts gelernt haben. Die Bild möchte das Blatt "zur Wahl" dieses jahr herausbringen. schlimm genug dass Der Springer-Verlag nichts daraus gelernt hat. Letztes jahr haben 100.000 Postboten gestreikt, ihnen wurde droht, und somit mussten sie das Blatt austeilen, ohne einen extra Zuischuss zu bekommen - nur die Post hat daran verdient - ihre Mitarbeiter nicht!

Was will die Bild damit erreichen? Noch mehr Promo? Neue leser?
Die Bild ist meiner Meinung nach, das größte Lügen Blatt in Deutschland. Und ich bin mir auch noch sicher, die CDU kann sich dann ihren Wahlkampf sparen...

So "BLÖD"! Die "Zeitung" nervt mich!

(Quelle: http://www.tagesspiegel.de/medien/zur-b ... 74104.html)
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly
Re: Wie die "Blöd" nicht daraus lernte

Beitrag von charlyjaku »

Dieses Blatt darf sich noch nicht einmal Zeitung nennen !!!!!! :G
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster

Beitrag von Seatin »

charlyjaku hat geschrieben:Dieses Blatt darf sich noch nicht einmal Zeitung nennen !!!!!! :G
Charly ich muss dich leider enttäuschen :( Das ist leider nur ein Gerücht das nicht stimmt. Die Bild, hat aus Marketing-Zweckne die Zeitung irgendwann entfernt. So hatten sie bessere Möglichkeiten Ablegen zu machen... Leider nur ein gerücht. Aber im endeffekt ist es ja ein Boulevart-Blatt...
Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Früher hab ich die Bild auch mal ab und zu gelesen. Jetzt hab ich da bestimmt schon 3-4 Jahre nicht mehr reingeschaut.
Wer das glaubt was da drin steht ist eh selber schuld.

Gruß...Volker
charlyjaku

Beitrag von charlyjaku »

Ein Blatt, das sich selbst nicht Zeitung nennt, sollte wohl auch nicht als solche bezeichnet werden. :Y
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

charlyjaku hat geschrieben:Ein Blatt, das sich selbst nicht Zeitung nennt, sollte wohl auch nicht als solche bezeichnet werden.
Der "Spiegel" oder der "Focus" nennt sich im Titel auch nicht "Magazin", ist aber ein solches.
Im übrigen hat jeder in Deutschland das Recht, sich seine politische Meinung zu bilden und
dafür die entsprechenden Pressemedien seiner Wahl zu nutzen. Der eine liest die Bild, der andere die Welt
oder die FAZ. Wer "Bild" nicht mag läßt die Finger davon! Der fairnesshalber sollte auch gesagt werden, dass
die SPD in der Regel 1 Woche vor einer Wahl auch eine eigene kostenlose "Wahlkampfzeitung" verteilen läßt.

sansiro
Bild
charlyjaku

Beitrag von charlyjaku »

Trotzdem ist es ja wohl eine Tatsache, dass dieses Blatt die meisten dementierten Beiträge hat. Wird eine Unwahrheit groß gedruckt, erscheint die Entschuldigung oder Klarstellung oft erst nach Aufforderung auf der 12.Seite unten links im Miniaturformat. :HH
Seatin
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster

Beitrag von Seatin »

charlyjaku hat geschrieben:Trotzdem ist es ja wohl eine Tatsache, dass dieses Blatt die meisten dementierten Beiträge hat. Wird eine Unwahrheit groß gedruckt, erscheint die Entschuldigung oder Klarstellung oft erst nach Aufforderung auf der 12.Seite unten links im Miniaturformat. :HH
Nicht einmal!! Ich hab mal nachrecherchiert: Die Bild hat vom presserat 12 Rügen - wegen unerlaubten verdachtes - bekommen (u.a. auch ein vermeintlicher Sexualstraftäter). Der mann, sowie die 11 anderen - unschuldigen - haben nie eine Entschuldigung von der Bild - noch eine entschädigung bekommen - noch wurde von der Bild klargestellt dass es sich hierbei um eine Falschaussage handelte.
Trotzdem klagten 7 von ihnen erfolgreich gegen die Bild. Bild musste ihnen eine entschädigung zahlen.

Und warum liest man nicht davon? Weil der Springer-verlag inzwischen an 42+ medienhäusern, radio-Sendeanstalten und Agenturen beteiligt ist! Schließlich macht man ja sich selber nicht in der eigenen Publikation schlecht, oder?!
Ich denk, wenn ein medienhaus oder eine unabhängige Zeitung negativ über die Bild berichtet, werden diese sofort abgemahnt und eine einstweilige Verfügung erteilt.

Soweit mein Statement

grüße
charlyjaku

Beitrag von charlyjaku »

Bloß nicht aufregen :JJ Wir werden jetzt und in Zukunft diesen Schund nicht kaufen !!!! Damit treffen wir die Komödianten der Bild am meisten :N
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

charlyjaku hat geschrieben:Bloß nicht aufregen :JJ Wir werden jetzt und in Zukunft diesen Schund nicht kaufen !!!! Damit treffen wir die Komödianten der Bild am meisten :N
Bild Bild

sansiro
Bild
Antworten