merken: Watsing und nettepaintrahmen beim Tagesaward am 8.6.

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav
Re: merken: Watsing und nettepaintrahmen beim Tagesaward am

Beitrag von Watsing »

Hallo Birgit

Damit ein Screen zur Homepage sichtbar wird muss man bei Webwiki auf " Eintrag aktualisieren " drücken. Nach ca. 4 Stunden war meine Page mit Screen versehen. Das mit den Klickpreisen könnte eine Annahme von Webwiki sein was ein eventueller Werbepartner bei dieser Homepage pro Klick verdienen könnte? :E
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nettepaintrahmen
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Birgit

Beitrag von nettepaintrahmen »

Hallo Olav,
vielen Dank für Deine Erklärungen !
Das mit dem "Eintrag aktualisieren" hatte ich vor kurzem auch entdeckt und das man dort dann den Screenshot einfügen kann, hab da aber noch nicht genauer nachgeschaut.
Was den Screenshot betrifft, da warst Du ja ganz schon flink, muss der denn eine bestimmte Größe haben ? ..... nicht das meiner dann zu groß oder zu klein ist. Ach ich probiere es nachher einfach mal aus. :G
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von Watsing »

Hallo Birgit

Den Screenshot musste ich nicht selbst einfügen, denn das hat Webwiki automatisch getan als ich auf aktualisieren drückte. Es kann allerdings bis zu 24 Stunden dauern bis die Aktualisierung aktiv ist. :X
nettepaintrahmen

Hallo Olav,
hihi hätte ich mal bloss Deine Antwort abgewartet. :G
Ich hab ein Screen gemacht und dort auf aktualisieren geklickt, dachte nanu, nun muss sich doch mal was öffnen, wo ich den Sceen hochladen kann. Da ich dachte, mein PC spinnt mal wieder rum, weil sich kein Fenster o.ä. öffnete zum Einfügen, habe ich nochmals auf aktualisieren geklickt, na wenn das nicht klappt, weiss ich auch nicht. Vielleicht wird es dadurch eine Express-Aktualisierung. :G :G :G
nettepaintrahmen

Hallo Olav,
tja auf einer Art könnte ich mich jetzt freuen, der Screenshot ist bereits bei mir zu sehen, war also doch eine Express-Aktualisierung.
Nur schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, selbst ein Screen dort hochzuladen, denn was vorallem bei mir nun zu sehen ist, ist ein großes Werbefenster http://www.webwiki.de/nettepaintrahmen.npage.de ...... grrrrrr.
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von Watsing »

Hallo Birgit

Ist natürlich blöd das Webwiki genau dann den Screenshot macht wenn auf deiner Homepage die überdimensionale Werbung von nPage zu sehen ist. Vielleicht bringt es was wenn du etwas später nochmals auf aktualisieren drückst? :X
nettepaintrahmen

Hallo Olav,

ja das hab ich mir auch schon überlegt, aber wird wohl nicht viel bringen, da dieses große Werbefenster meist immer erscheint, wenn man meine HP aufruft. Hat man es erst einmal weggeklickt, dann sieht man nur noch den schmalen Werbebanner ........ ach männo.
Ich versuchst einfach gleich noch mal ....
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

könnte bitte ein Moderator die geschichte mit webwiki abtrennen und ein eigenes Thema daraus machen :E

@ Olaf und Birgit Ist nicht böse gedacht jedoch ist das Thema doch sehr interessant und sollte deshalb einen eigenen Platz kriegen.
Werde bei Gelegenheit mal alle meine Seiten da suchen.

Jürg :X
nettepaintrahmen

Hallo Jürg,

ein eigenes Thema dafür wäre nicht schlecht !

Wenn Du dort all deine Seiten suchen möchtest, na dann hast du ja so einiges zu tun. :G
Bei mir hatte es gereicht, dass ich bei Google webwiki nettepaintrahmen eingegeben hatte. Bei pixeloase reichte es jedoch nicht, da kam was zum Vorschein mit Endung .eu, sonst nix weiter. Als ich pixeloase.com eingab, sah ich dann, dass die HP dort auch gelistet ist.
Also notfalls mal mit dem vollständigen HP-Namen suchen.
Achja, wenn ich mich jetzt nicht irre, dann kann man sich dort wohl auch selber eintragen, wenn man dort noch nicht zu finden ist. Bitte schaut aber lieber selber nochmal nach !
nettepaintrahmen

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Beiträge über Webwiki extra wo einzustellen, wäre sicherlich nicht schlecht. Ich schreibe dennoch hier was dazu, damit nicht alles durcheinander gerät (ein paar Beiträge hier und andere dann dort).

Ich hab es nun doch irgendwie geschafft, dass bei Webwiki kein Werbefester mehr meine HP- Ansicht stört *freu*.
Schaut mal: http://www.webwiki.de/nettepaintrahmen.npage.de

Jürg, hattest Du denn schon bei Webwiki nach Deinen HP´s geschaut ? ....... also eine habe ich schon mal entdeckt, guck mal:
http://www.webwiki.de/naturfotoseite.npage.de
Sie wurde genau einen Tag nach Deiner nPage-Awardteilnahme aufgenommen. Hast Du sie erst kürzlich aktualisiert, oder war das Webwiki selbst ?
Antworten