verbindugsproblem nervt

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
verbindugsproblem nervt

Beitrag von thaileben »

Ich stelle das mal in die Meckerecke um ein wenig Luft ab zu lassen. :JJ :E :LL [smilie=angry-smiley-055.gif]
Diese Problem
http://www.npage-hilfe.org/f25t4951-bit ... ngend.html

Nervt mich langsam aber sicher -- es kann doch nicht sein das ein User 3-4 x seinen Router reseten muss nur das man auf die HP kommt :LL

Vom Support.---- Stille herrscht wollte den link hier reinstellen --- nun komme ich da auch wieder nicht rein.
Also 2 Mails und ein längeres Post sollten doch reichen das sich wer kümmert bei nPage ich bin mir ziemlich sicher das Frau Palmfu da mit liest.
Bei anderen Sachen wird blitzartig gehandelt bez. gelöscht aber hier :E :E
das merkwürdige in den Login-bereich komme ich, aber da gehts nicht weiter.....also keine Unterseite öffnen nix.

:DA fürs lesen
Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: verbindugsproblem nervt

Beitrag von Butterblume »

Jürg, diese Stile vom Support kenne ich auch zu genüge, deshalb warte ich ewig ab, bevor ich eine Frage im Forum stelle. Ach übrigens, auf das Spiel hab ich noch immer keine Punkte, und was glaubst Du , habe ich eine Antwort auf meine Frage im Support Forum bekommen... Natürlich nicht...
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Jürg, diese Stile vom Support kenne ich auch zu genüge, deshalb warte ich ewig ab, bevor ich eine Frage im Forum stelle. Ach übrigens, auf das Spiel hab ich noch immer keine Punkte, und was glaubst Du , habe ich eine Antwort auf meine Frage im Support Forum bekommen... Natürlich nicht...

Das ist natürlich nicht richtig, dass Du jedesmal Deinen Router neu laden musst um auf Deine Seite zu kommen. Ntürlich weiß man, dass die beim Support Forum viel zu tun haben. Aber man kann doch wenigestens eine Antwort (wenn auch nicht am selben Tag) erwarten! Zumald Du doch auch noch Premium hast!

Irgendwie ist heir eben was schief gelaufen, jetzt steht der halbe Beitrag zwemal drin! Sorry!

Butterblume / Karin

thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Butterblume hat geschrieben: Ach übrigens, auf das Spiel hab ich noch immer keine Punkte, und was glaubst Du , habe ich eine Antwort auf meine Frage im Support Forum bekommen...
Zumald Du doch auch noch Premium hast!
Ja wegen dem Spiel das habe ich schon einige male hinter mir, versprechen und nicht halten. Der Support hat aber da nix mit zu tun.
Jedoch hatte ich da vor langer, langer Zeit einen Tread eröffnet gehabt und die zuverlässigkeit mancher User in frage gestellt. Ja ja, wo ist der Tread wohl hin :E Irgendwo abgeschoben :N

Das wegen dem Premium ist nicht richtig. Alle meine Accounts sind "normale" jedoch früher war es ja möglich gegen einen einmaligen Betrag von 50 bezw.60 Euro Werbefrei für immer zu kaufen , drei habe ich mir geleistet bezw. haben mich dabei meine Schwester und Mama unterstützt.

Ja ist echt mühsam immer noch keine Antwort am morgen gings noch. Mittags nicht mehr also wieder Router aus 1x einloggen und wieder ging nichts mehr-
Der Support lässt sich Zeit, leider kann ich keine nachfrage stellen, es wird ja da gleich als Doppelpost gewertet den eh niemand beachtet. :J

Eben kam ich rein das ist mein schreiben. http://forum.npage.de/sonstiges/40742-h ... bar-2.html

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Ups Jürg, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte Du hättest Premium! Sorry!

Aber das kenne ich irgednwo her, mir gehts immer so mit dem Telefon. Und weißt Du was das für ein Gefühl ist, Du weiß Du hast telefon und keiner kann dich erreichen... :G

Das heißt doch, dass da mehrere sind, bei den der Fehler auf tritt? Ich hatte doch mal gepostet, dass ich bei npage immer ein weißen Browser Seite habe. Das ist auch nur bei npage! oder aber wenn ich bei meiner Seite sehen will. Also quasi bei der npage Seite zum einloggen und bei karins servietten. Bei anderen seiten ist das net! Demnach muss es ja doch an npage liegen und nicht an meinem PC 8wie ich erst befürchtet hatte)

Butterblume / Karin

Volker
Privilegiertes Stamm Mitglied
Privilegiertes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Volker

Beitrag von Volker »

Moin-Moin

Verstehe ich nicht das sich keiner dort im Supportforum meldet. Denn genau dafür ist es doch da.
Auch wenn der Support nicht direkt antworten kann, dann doch zumindest der/die Moderatoren.

Gruß...Volker
Antworten