Fragen zum Serverwechsel
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Hier könnt ihr zur Mitteilungen nachfragen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Keine frage jedoch-----
Ich würde vorschlagen wenn ihr dann startet eine Rundmail raus zu lassen, wegen der vorüber gehenden Abschaltung.
Evt. könnte man da gleich wiedermal in Erinnerung rufen das wir dafür bezahlen müssen.
Obwohl ich keine grosse Ahnung vom Umzug habe, würde ich natürlich gerne behilflich sein, wenn ich irgendwie kann. Die Spende kommt sowieso.
Jürg
Ich würde vorschlagen wenn ihr dann startet eine Rundmail raus zu lassen, wegen der vorüber gehenden Abschaltung.
Evt. könnte man da gleich wiedermal in Erinnerung rufen das wir dafür bezahlen müssen.
Obwohl ich keine grosse Ahnung vom Umzug habe, würde ich natürlich gerne behilflich sein, wenn ich irgendwie kann. Die Spende kommt sowieso.
Jürg
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Mir ist das jetzt irgenwie schon unangenehm, ich wusste nicht dass dieses Forum kostenpfichtig ist. Wird zwar net viel sein, aber... wo kann man denn die Spende hinterlassen? Wird das nächste auch wieder kostenpflichtig, ne oder hab ich das falsch verstanden?? :JJ
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Das muss dir nicht unangenehm sein .... das realisierte ich auch lange Zeit nicht.Butterblume hat geschrieben:Mir ist das jetzt irgenwie schon unangenehm, ich wusste nicht dass dieses Forum kostenpfichtig ist.
Jürg
- Seatin
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Steffen
Kostenpflichtig?! ich dachte die Spenden seien Freiwillig...thaileben hat geschrieben:Das muss dir nicht unangenehm sein .... das realisierte ich auch lange Zeit nicht.Butterblume hat geschrieben:Mir ist das jetzt irgenwie schon unangenehm, ich wusste nicht dass dieses Forum kostenpfichtig ist.![]()
Jürg
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Das hat Karin wohl etwas kommisch ausgedrükt. für alle Mittglieder ist es kostenlosSeatin hat geschrieben:Kostenpflichtig?! ich dachte die Spenden seien Freiwillig...thaileben hat geschrieben:Das muss dir nicht unangenehm sein .... das realisierte ich auch lange Zeit nicht.Butterblume hat geschrieben:Mir ist das jetzt irgenwie schon unangenehm, ich wusste nicht dass dieses Forum kostenpfichtig ist.![]()
Jürg
Aber über spenden sind wir immer froh, werde danach wieder so eine Spendeseite eröffnen.
Das forum wäre kostenlos von Siteboard, aber da wir Premium haben (Werbefrei) und eigene Domain gibt es natürlich kosten. jetzt haben wir die möglichkeit auf unseren eigene Webspace zu ziehen und dadurch werden danach die kosten etliches günstiger sein
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
- Nathaly
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Nicole
und ich dachte schön man müsste was bezahlen fürs forumgoefi-chiangmai hat geschrieben: Das hat Karin wohl etwas kommisch ausgedrükt. für alle Mittglieder ist es kostenlos![]()
![]()
![]()
Das forum wäre kostenlos von Siteboard, aber da wir Premium haben (Werbefrei) und eigene Domain gibt es natürlich kosten. jetzt haben wir die möglichkeit auf unseren eigene Webspace zu ziehen und dadurch werden danach die kosten etliches günstiger sein
das ist eine gute Idee :Ugoefi-chiangmai hat geschrieben: Aber über spenden sind wir immer froh, werde danach wieder so eine Spendeseite eröffnen.
Liebe Grüße Nicole
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
meine HP wapster.de/whitefilousnowflake
meine wauzis white-sweet-snowflakes.de wapster.de/whitesunnyboy wapster.de/whitebenboy
Meine Fotoseite wapster.de/nicolesfotoseite
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Hallo Peter,
demnach ist das dann so wie bei mir jetzt richtig??
@all, ich wollte dem Forum eine kleine Spende zukommen lassen. Weil ich mir gesagt habe, dass es mit sicherheit teuerer wäre, wenn man sich von einem Webdesigner ein Design erstellen lasen würde.
So wie Peter schon gesagt hat. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Alles gut!
demnach ist das dann so wie bei mir jetzt richtig??
@all, ich wollte dem Forum eine kleine Spende zukommen lassen. Weil ich mir gesagt habe, dass es mit sicherheit teuerer wäre, wenn man sich von einem Webdesigner ein Design erstellen lasen würde.
So wie Peter schon gesagt hat. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Alles gut!
- Seatin
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Steffen
Von mir bekommt ihr auf jeden Fall auch eine Spende.
@Peter: Wann wird denn Umgezogen? Hab ja so ein Serverumzug auch schon hinter mir, aber wie dies mit dem Forum abläuft, keine Ahnung. Denke das ist mehr geschäft, als eine einfache Webseite.
Nachrichten aus der Welt un Unerklärlichen gibts hier: Underground-Secrets®
- Jasko
- Globaler Moderator

- Mein Vorname: Jasmin
Hallo
ja der Umzug ist mit großem Aufwand verbunden, doch was das Datum des Umzugs angeht, da wissen wir noch nichts, da wir von Sitebord abhängig sind. Aber wir werden allen rechtzeitig bescheid geben, auserdem kann man über unsere Netzwerke Seite ohne Probleme mit uns Kontakt aufnehmen wenn man werend der kleinen Auzeit Fragen hat.
MFG
ja der Umzug ist mit großem Aufwand verbunden, doch was das Datum des Umzugs angeht, da wissen wir noch nichts, da wir von Sitebord abhängig sind. Aber wir werden allen rechtzeitig bescheid geben, auserdem kann man über unsere Netzwerke Seite ohne Probleme mit uns Kontakt aufnehmen wenn man werend der kleinen Auzeit Fragen hat.
MFG