Heute

Offtopic - Hier könnt ihr über alles, was nirgendswo mehr reinpasst, plaudern!
Antworten
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Heute

Beitrag von Butterblume »

Hallo zusammen,

ich habe heute eine für mich merkwürdige email in meinem Posteingang gefunden. Nun ja, so merkwürdig auch wieder nicht :E Doch bin ich da vorsichtig (ich denke immer solche wollen mich übers Ohr hauen...) Nein mal im ernst, ich möchte dazu mal eue meinung hören, sofern das irgendwie möglich ist!

Also hier nun die email. (ist ja nichts schlimmes dran)

Sehr geehrte Frau Karin Meyer

durch einen Geschäftsfreund haben wir Ihre Kontaktdaten erhalten, der uns Ihr Unternehmen für zusammenarbeit empfohlen hat.

Wir sind Polens beste und größte Motivservietten, Geschenktaschen und Geschenkpapier Hersteller und sind auf der Suche nach einem dauerhaften Partner, mit dem wir unser Produkte gemeinsam verkaufen können oder Private Label drucken.

Wenn Sie an solchen Zusammenarbeit interessiert sind, bitten wir Sie um rückwort, um weitere Details besprechen zu können.
Auf unserer Webseite www.pol-mak.com.pl können Sie sich vorab einen Überblick über unser Urtenehmen machen.

Vielen dank im Voraus
--
Mit freundlichen Grüßen
Arkadiusz Grzybek
Verkaufmanager

Man hat mich so etwas noch nie gefragt! Aber da muss man sicher selbst Kapital zusteuern (und deshalb auch meine Vorsichtigkeit)
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg
Re: Heute

Beitrag von thaileben »

Warte mal bis Moni das liesst ich denke sie kann Polnisch.

Jürg :X
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Naja Jürg, die email kam ja auf Deutsch, aber alles andere ist ja polnisch und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich man gerade das Schulenglsich drauf hab! :JJ

Wenn ich mir jetzt aber mal die Seite in Englisch ansehe, erkenne ich auch die Marke der Serviette, die habe ich selbst in meiner Sammlung!

Butterblume / Karin

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Hallo Karin... wenn ich das richtig einschätze es ist eine solide Firma ,was ihre Produkte vermarkten will .Auf alle Fälle die Seite sieht sehr anständig aus und denke das sie auch das meinen was sie schreiben in ihren Mail .
Viele Grüße ...Monika
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Das denke ich ja auch, zumindest möchte ich es denken, weil ich ja selbst die Marke schon in meiner Sammlung habe. Aber ich glaube, die wollen jemanden haben, die ein Geschäft besitzen, oder zu mindest Lagerplatz, und den habe ich bei 62 qm ja nun wirklich nicht! :G

Ich wüßte auch gar nicht auf was ich da alles zu achten habe, weil ich verkaufe ja nur aus meinem PRIVATEM Bestand!

Butterblume / Karin

moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

wen sie dir den Mail in so guten deutsch geschrieben haben da schreib den am besten zurück und Schilde die Lage aus das es nicht geht .
Viele Grüße ...Monika
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Ich habe eben erst mit einer Freundin telefoniert. Die meinte ich solle mich mal dumm stellen und fragen wie sie sich das genau vorgestellt haben. Nein sagen könnte ich ja dann immer noch, bevor ich gleich von vornherein absage! Wäre zumindest eine schöne Abwechslung in meinem tristen Rentnerleben!

Butterblume / Karin

goefi-chiangmai
Admin
Admin
Mein Vorname: Peter

Beitrag von goefi-chiangmai »

Butterblume hat geschrieben:Ich habe eben erst mit einer Freundin telefoniert. Die meinte ich solle mich mal dumm stellen und fragen wie sie sich das genau vorgestellt haben. Nein sagen könnte ich ja dann immer noch, bevor ich gleich von vornherein absage! Wäre zumindest eine schöne Abwechslung in meinem tristen Rentnerleben!
Würde ich auch mal so machen
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
Privat Homepage: goefi-chiangmai
Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
charlyjaku
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Bevorzugtes Stamm Mitglied
Mein Vorname: Charly

Beitrag von charlyjaku »

Auf keinen Fall etwas unterschreiben oder bestellen usw. ....und schon gar nicht in Vorkasse treten!!! :Y
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums

Hallo Ihr,

habe eben abgesagt, hatte ja geschrieben dass ich mich mal dumm stelle und frage wie die sich das vorstellen. Das bekam ich jetzt als Antwort!

Hallo Frau Meyer

Unsere Firma ist nicht so bekannt in Deutschland und kann nicht viele Kunden erreichen. Wir suchen Firmen in Deutschland die haben kontakte bei

Großhändler usw… die könnten unsere Servietten in Ihr Program aufnehmen. Davon kann Ihre und unsere Firma Profitiren.

Ist ja alles gut und schön, wenn auch ich davon profitire. Aber ich mache dass ja nur als Hobby und nicht gewerblich. Das ws ich verkaufe ist nur aus meinem Privatem Bestand, was ich halt eben hier noch rumliegen habe. Da würde wahrscheinlich mehr auf mich zu kommen als mir lieb ist. Gewerbeschein usw. und das muß ja irgendwie bezahlt werden!

Butterblume / Karin

Antworten