Ich bin beim Award
- Joker
- Webmaster Alt Meister

- Mein Vorname: Joker
Hallo Karin,
danke für deine Stimme.
Gruss Urs
danke für deine Stimme.
Gruss Urs
- elrawi
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Elke
Re: Ich bin beim Award
42,0% zu 42,1%, es wird immer spannender!
LG Elke
LG Elke
- Joker
- Webmaster Alt Meister

Elke,
wenn Award zu ende werde ich mein Doppeldecker aus dem Hanger nehmen,und ein Abstecher auf deiner HP zu machen,bis bald...danke für die Stimme.
LG Urs
wenn Award zu ende werde ich mein Doppeldecker aus dem Hanger nehmen,und ein Abstecher auf deiner HP zu machen,bis bald...danke für die Stimme.
LG Urs
- elrawi
- Webmaster Meister

Muss dir leider wieder schlechtere Zahlen bringen:
41,8% zu 42,4 %!
LG Elke
41,8% zu 42,4 %!
LG Elke
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
urs Du 41,1% der andere 43,5. Da stelle ich mir doch im Moment echt die Frage, ob das da mit rechten Dingen zugeht? Wie kann es denn sein, dass erst 0,3% zwischen Platz 1 und Platz 2 liegen, und dann plötzlich wieder über 2%...
- elrawi
- Webmaster Meister

Ja Karin, ich habe da auch so meine Zweifel, auch wenn ich den Moderatoren dort nichts Unredliches zutraue. Aber vielleicht spielen die Teilnehmer etwas mit ihren IP-Nummern?
LG Elke
LG Elke
- Joker
- Webmaster Alt Meister

Hallo Elke,
das geht schon die ganze zeit so,ich glaube der schummelt,den es kann nicht sein das der inner 2 Stunden über 30 Stimmen erhält ????!!!!!!!
Kann sein das er die Schulklasse beauftragt hat,und wenn die Schule aus ist, und jeder eine Stimm abgibt, dann sind schnell 30 Stimmen mehr ( bei 30 Mitschüler ) schon machbar.
Gruss Urs
das geht schon die ganze zeit so,ich glaube der schummelt,den es kann nicht sein das der inner 2 Stunden über 30 Stimmen erhält ????!!!!!!!
Kann sein das er die Schulklasse beauftragt hat,und wenn die Schule aus ist, und jeder eine Stimm abgibt, dann sind schnell 30 Stimmen mehr ( bei 30 Mitschüler ) schon machbar.
Gruss Urs
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
so etwas ist aber net fair...

- elrawi
- Webmaster Meister

Ja, so etwas ist äußerst unfair, aber auch nicht geschummelt! Solange er immer mehr Voter auftreibt, die ihm zu Punkten verhelfen, ist für die Platzierung alles rechtens. Das liefe nur unter Werbung für seine Page. Leider kann man das alles nicht überprüfen, aber ob Fairness oder nicht, habs schon mal gesagt, auch ein 2. Platz ist ein ganz tolles Ergebnis.
LG Elke
LG Elke
- David
- Webmaster

- Mein Vorname: David
Warum nehmt ihr ständig an Vote Awards teil, wenn ihr danach Probleme habt!Joker hat geschrieben: das geht schon die ganze zeit so,ich glaube der schummelt,den es kann nicht sein das der inner 2 Stunden über 30 Stimmen erhält ????!!!!!!!
Da würde ich schon lange nicht mehr teilnehmen, oder es halt nur aus Spass angucken
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
LG David
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
LG David°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°