Gruß Jörg

charlyjaku hat geschrieben:Ich glaube das stimmt so nicht. Alle Luxusgüter werden teurer. Wo es etwas zu holen gibt, halten der Staat und Händler die Hand auf. Alkohol und Benzin sind da gleichermaßen betroffen. Da wir nicht bereit sind auf diese Güter zu verzichten, bleiben sie die Haupteinnahmequelle. Wäre ich gesund geblieben, würde ich wohl heute auch noch rauchen; und wenn die Schachtel 10 € kosten würde, so wie in Irland.

Wenn es mal nur die Luxusgüter wären(normale Lebensmittel steigen ja leider auch im Preischarlyjaku hat geschrieben:Ich glaube das stimmt so nicht. Alle Luxusgüter werden teurer. Wo es etwas zu holen gibt, halten der Staat und Händler die Hand auf. Alkohol und Benzin sind da gleichermaßen betroffen. Da wir nicht bereit sind auf diese Güter zu verzichten, bleiben sie die Haupteinnahmequelle. Wäre ich gesund geblieben, würde ich wohl heute auch noch rauchen; und wenn die Schachtel 10 € kosten würde, so wie in Irland.
Na zu dem Preis würde ich die Ziggis mit Kusshand nehmen...thaileben hat geschrieben:Wie teuer sind die glimmstengel bei Euch?
Ich bezahle für ein pck. mit 20 stück 35 Baht (ca.80 cent)
Ein Kollege geht ab und an nach Laos rüber und bringt mir Marlboro mit --- 1 Stange mit 10 Pck. = 170 Baht (Euro 3.80)
Es grüsst Jürg der bekennende vielraucher![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast