Halllooo Moni

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Re: Halllooo Moni

Beitrag von moni »

Joker hat geschrieben:Hallo Karin,

man könnte die Grafik Zuschneieden, dann sind die Masse nicht mehr ersichtlich ? oder besser nicht!

Gruss Urs
Butterblume hat geschrieben:Dank Urs für die Grafik, ist allerdings besser, wenn man sie von Abload abspeichert, sonst hast Du unter der Grafik die Maße 300x300
Hallo Ihr lieben .... liest ihr bitte das noch mal durch !!!!

http://www.npage-hilfe.org/viewtopic.ph ... 559#p52353

und wenn ihr an die Galerie angekommen seid
hier noch mal das Link http://www.abload.de/gallery.php?key=kDUzIhxz
,oder auch direkt an die Bilder in meinen Beitrag , bitte beachten was an den Bild unten steht !

Bild

anklicken und dann kommt das Bild in voller Größe ..und ohne die lästigen 300 angaben ...
Viele Grüße ...Monika
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Joker

Beitrag von Joker »

Hallo Moni,

Danke für die Infos, hat alles Wunderbar geklappt.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Motto: rein-schauen, anschauen, abstauben, Kostenlos !
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Urs ändere bitte das auf deiner Startseite
2. Platz Sielber
ohne ie

Ich erinnere dich nochmal an die Regeln und die Umfrage

Entschuldige Urs ich habe nun keine Lust mehr nach Schreibfehlern zu sehen und diese mehrfach zu erwähnen wenn diese dann doch nicht änderst :shock:

Es ist deine Seite und deine Sache jedoch eine Awardvergabeseite sollte schon Seriös rüberkommen

Jürg :X
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von Joker »

Hallo Jürg,

Ok, kein Problem aber Danke für deine Bemühungen und Zeit Aufwand.Ich Verstehe dich ich hätte auch keine lust nach Fehler zu suchen. Trotz dem ein Herzliches Danke schön an Dich.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
sansiro
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Peter

Beitrag von sansiro »

Joker hat geschrieben:Ich Verstehe dich ich hätte auch keine lust nach Fehler zu suchen.

Gruss Urs
Leider muß man auf Deiner HP nicht nach Fehlern "suchen", sie sind für alle ersichtlich da. Mich persönlich geht es absolut nichts an, jedoch kann auch ich nicht verstehen, dass Du, obwohl
mehrfach von anderen hier im Forum darauf hingewiesen, diese nicht korrigierst.

Es ist nur schade um "das Projekt". Während sich andere hier für Dich "richtig reingekniet haben", legst Du anscheinend keinen Wert darauf, dass "Der SternAward" nicht nur eine
vorübergehende "Geschichte" ist.

lg Sansiro
Bild
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von Joker »

Hallo Peter,

behalte deine Kritik bitte für dich,ich lass mich nicht Beleidigen,dass was du da Schreibst ist wohl unverschämt.Kehre vor deiner Türe meine ist sauber.
Die Korrektur habe ich gemacht,und wenn noch was sein sollte, auch dies kann man noch eine Korrektur anbringen.Alles Verstanden... dann ist ja alles klar !!
Und Tschüss
LG Urs

Bild
moni
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Monika

Beitrag von moni »

Meine Heeren bitte : kein Zoff !

Urs wen ich mein Senf dazu sagen darf , das was dir der Sansiro vermitteln wollte denke ist in Prinzip nur gut gemeint !!!

Ich weiß wie es ist wenn man andauern Fehler macht das geht einen selbst echt auf denn Wecker ..kann einen Leid davon singen ... und wen du ernsthaft willst das deine Award auch ernst genommen wird und dir die Leute Bude voll laufen da muss dir echt bemühen da alles perfekt läuft...
Die Konkurrenz schläft ja nicht und Internet leben kann und ist schon erbarmungslos sein !
Es wäre echt schade wenn schnell vorbei ist, weil wirklich viel Arbeit damit verbunden war !
Viele Grüße ...Monika
Joker
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister

Beitrag von Joker »

Hallo Moni,

eine andre art dies mir zu berichten wäre wohl angebracht,ich bin diversen Sachen sehr empfindlich. Ich weiß das ich Fehler habe beim Schreiben,und ich bin auch Dankbar wenn mich Leute darauf hinweisen.
Aber gleich gib Ihm eins auf den Deckel, damit es dies Versteht. das ganze ist mir unter die Gürtellinie gegangen. Ok für mich ist die Sache Erledigt.

Moni noch was zum Award: Kannst du ein Video Clip anfertigen, wie ich die Auszeichnungen Beschriften kann. Das wäre für's erst Wichtig.Danke dir schon zum voraus.

Gruss Urs
LG Urs

Bild
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Ich möchte mich da jetzt nicht einmischen. Aber Urs, erinnerst Du Dich, dass Du mir ins Gästebuch einen Text geschrieben hast, weil ich Dich angeblich mit der Bannerbox nicht verlinkt hätte! Ich hatte Dich jedoch gleich nach dem ich mich bei Deiner Bannerbox angemeldet hatte verlinkt, Du hast es nur nicht gefunden!

Ich habe Dich dann per PM darauf hingewisen, so etwas nicht öffentlich zu machen! Und jetzt les ich dies...
Zuletzt geändert von Butterblume am Do 17. Apr 2014, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Watsing
Webmaster Alt Meister
Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Olav

Beitrag von Watsing »

sansiro hat geschrieben:
Joker hat geschrieben:Ich Verstehe dich ich hätte auch keine lust nach Fehler zu suchen.

Gruss Urs
Leider muß man auf Deiner HP nicht nach Fehlern "suchen", sie sind für alle ersichtlich da. Mich persönlich geht es absolut nichts an, jedoch kann auch ich nicht verstehen, dass Du, obwohl
mehrfach von anderen hier im Forum darauf hingewiesen, diese nicht korrigierst.

Es ist nur schade um "das Projekt". Während sich andere hier für Dich "richtig reingekniet haben", legst Du anscheinend keinen Wert darauf, dass "Der SternAward" nicht nur eine
vorübergehende "Geschichte" ist.

lg Sansiro
Hallo Urs

Sansiro (Peter) wollte dich sicher nicht beleidigen und hat es nur gut gemeint! Er schreibt ja selbst das er es schade finden würde wenn Dein Projekt "Stern Award" nur eine vorübergehende "Geschichte" wäre.

Gerade bei solchen Projekten wie Award oder Bannertausch ist es wichtig das auf die Rechtschreibung geachtet wird. Wenn mal etwas gross geschrieben wird was klein sein sollte ist es in meinen Augen nicht so schlimm. Bei einer privaten HP oder einer HP über die Haustiere kann man wenn man mühe mit der Rechtschreibung hat einfach mehr Fotos einbauen und weniger Text erstellen. Aber bei einem Projekt wie "Award" welches man professionell betreiben möchte ist es schon wichtig das alle Wörter richtig geschrieben werden.

Jürg hat ja schon mehrmals auf Rechtschreibefehler hingewiesen welche leider aus irgend welchen Gründen noch nicht behoben wurden. Bei deinem letzten Projekt "Bannerbox" hatte ich mir die Mühe gemacht auf Rechtschreibefehler hinzuweisen welche leider auch nur zum Teil umgesetzt wurden!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit deinen Projekten, und im Forum "Tschai jen jen" ! :)
Antworten