PC Probleme!!!! arrrrrghhhh HIIIIIILFE !!!!!!

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster
Mein Vorname: Angelika
PC Probleme!!!! arrrrrghhhh HIIIIIILFE !!!!!!

Beitrag von GelisAtelier »

Ich dreh hier gerade mega am Rad bin jetzt froh das ich bis hier her gekommen bin und um HIIIILFE zu schreien.

Mein PC spinnt seit 3-4 Tagen hier mal die Punkte was los ist.
Ich habe Windows 8 und bin auch so echt zufrieden damit.

1. Dauert länger bis er hoch gefahren ist.
2. Internet hängt sich ständig auf mit den Worten "Firefox Reagiert nicht " "keine Rückmledung.
3. Dieses Problem habe ich aber auch ohne Internet so zum beispiel das Word Pat oder PDF oder sogar wenn ich den Lappi runter fahren will.
4. Mit der Maus fing alles an. das Rädchen am rad durfte ich kaum anfassen da war ich schon unten auf der Seite.
5. Auch ist alles immer so abgehackt nicht mehr fliesend wenn man runter scrollt.
6. Die oberkrönung ist dieses Teil was sich Plugin nennt oder so ständig alle 2-3 Minuten kommt das und dann heißt es Plugin stoben das daaaaaaauert.

so ich glaube das war es wohl für mich reicht das. Eben schon wieder bin hier am schreiben und diese sch................... Plugin teil ich dachte ich muss jetzt alles wieder neu schreiben. Ich könnte so ab kotzen. Auch wärend des schreibens dauert es bis die Buchstaben zu sehen sind.

Hilfe hilfe
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/
Bild

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin
Re: PC Probleme!!!! arrrrrghhhh HIIIIIILFE !!!!!!

Beitrag von Butterblume »

Hatte ich auch mal ne Zeit, vielleicht hast Du u viel Müll drauf, oder aber vielleicht nen Virus?? Versuch mal die Internett Dateien zu löschen und ein Vierensuchlauf zu starten.

Das hätte ich jetzt als erstes versucht!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Da gebe ich Karin recht. Vielleicht einen Ccleaner drüber laufen lassen, oder ein ähnliches Programm. Wenn die Probleme weiterhin bestehen, kann es sein das ein Update dafür verantwortlich ist. Doch als erstes Rechner reinigen mit Virenscan und dan schauen wir weiter.
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Nicht verzweifeln ich kenne mich zwar auch nicht wirklich aus......

erstens würde ich den Fire Fox deinstallieren und neu installieren

dann den ccleaner drüberlaufen lassen

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
ist kostenlos

mal sehen hoffe es bringt was

Jürg :X
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster

Moin also habe mir den Cleaner geholt, habe es dann auch schon mehrfach jetzt ausgeführt, hat aber wirklich nichts gebracht. Cache wird auch immer regelmäßig gelöscht. Was meint Ihr mit Müll? Daten Müll oder das was ich so auf meinen Lappi an Persönlichen sachen drauf habe? das ist eigentlich nicht viel. Da ich Regelmäßig immer Lösche und auf USB Packe. Bilder Musik PDF-Dateien gut PDF-Dateien habe ich eine menge drauf. sollte ich diese mal löschen??? muss ich aber dann mal heute sichern. Vielleicht bringt das ja was. Dann werde ich noch Firefox runter schmeißen und wieder neu drauf.
Das nervt mich höllisch sowas.

Für jemanden der ADHS hat so wie ich besonders. Könnte ausflippen.
Bild

awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG

Beitrag von awardfan »

Für mich hört sich das stark nach einer Schadsoftware an. Bei harmlosen Sachen mag ja CCleaner helfen, aber wenn es wirklich ein "ordentlich" programmierter Virus, helfen solche Sachen nicht und wenn er trotz aktiviertem Virenschutz bei dir eindringen konnte wird auch dein Virensucher jetzt nicht helfen zumal Viren, wenn sie sich erst eingenistet haben, sich häufig mit einer Tarnkappe verstecken. Du solltest dich besser an eine professionelle Virenberatung wenden, die es auch kostenlos im Internet gibt.
Zwei nahezu sichere Methoden sind:
- Computer von einem anderen Bootmedium starten und von diesem unabhängigen Bootmedium einen Virenscan mit 2 unterschiedlichen Scannern durchführen oder
- Betriebssystem neu aufsetzen
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Hatte ja auch gesagt, dass es ein Virus sein könnte wenn das Löschen der Internetdateien nicht reicht!

Mit "MÜLL" meinen wir die Internetdateien, keine Privaten Dateien die auf deinem Rechner sind!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
GelisAtelier
Webmaster
Webmaster

So Ihr lieben nach dem mich hier der Wahnsinn gepackt habe, habe ich den Lappi jetzt mal irgendwie Platt gemacht. PC Auffrischen heißt das ja wohl. Nun muss ich natürlich erst einmal alles neu machen. Internet seiten finden. Passwörter blabla und dann noch die Bildbearbeitungs Programme. Da allerdings weiß ich nicht ob ich das alles wieder haben will. Vielleicht hängt es ja damit zusammen hatte 3 verschiedene auf dem PC die wohl echt gut waren und für mich besonders.

Was meint Ihr ??? hatt es was damit zu tun gehabt?? Ich habe da echt keinen Plan. Auf jedenfall läuft wieder alles Super.
Bild

awardfan
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: BPG

Beitrag von awardfan »

GelisAtelier hat geschrieben:...Passwörter blabla und dann noch die Bildbearbeitungs Programme. Da allerdings weiß ich nicht ob ich das alles wieder haben will. Vielleicht hängt es ja damit zusammen hatte 3 verschiedene auf dem PC die wohl echt gut waren und für mich besonders.

Was meint Ihr ??? hatt es was damit zu tun gehabt?? Ich habe da echt keinen Plan. Auf jedenfall läuft wieder alles Super.
Du meinst ob 3 Bildbearbeitungsprogramme auf einmal zum Problem auf deinem PC geführt haben könnten?

Eigentlich nicht. Problematisch könnte es höchsten sein, wenn du irgendein Programm aus einer dubiosen Quelle installiert hast. Manchmal gibt es in den weiten des Webs die Möglichkeit, eigentlich teure Programme als Schwarzkopie zu beziehen. Das nutzen dann bestimmte Leute, um Viren zu verbreiten.
Inatktiv_220523

Beitrag von Inatktiv_220523 »

Fang mal ganz vorn an zu suchen! Welches Antivirenprogramm hast du installiert?
Antworten