ja das Virenprogramm habe ich auch und bis jetzt läuft es gut bei mir ohne probleme und vor allem ohne Virenthaileben hat geschrieben:Hallo Gelli
nun noch ein frage in die runde wegen antivirenprogramm
das win 7 hat ja das Microsoft Security Essential mit dabei und das habe ich drauf --- sonst kein anderes --- mein Pc läuft sauber--hoffentlich noch lange
gibts das bei deinem Win 8 auch?
Frage an die Sachverständigen
reicht das![]()
Jürg
PC Probleme!!!! arrrrrghhhh HIIIIIILFE !!!!!!
- Tantefini
- Webmaster

- Mein Vorname: Maria
Re: PC Probleme!!!! arrrrrghhhh HIIIIIILFE !!!!!!
-
Inatktiv_220523
@GelisAtelier
Hier wird Dir ohne Fehlermeldung keiner weiter Tips geben können, wie du diese Fehler behebst. Grundsätzlich ist eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems die letzte funktionierende Möglichkeit, Fehler zu beseitigen.

Hier wird Dir ohne Fehlermeldung keiner weiter Tips geben können, wie du diese Fehler behebst. Grundsätzlich ist eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems die letzte funktionierende Möglichkeit, Fehler zu beseitigen.
Woher weisst Du das?Tantefini hat geschrieben: ja das Virenprogramm habe ich auch und bis jetzt läuft es gut bei mir ohne probleme und vor allem ohne Viren
- GelisAtelier
- Webmaster

- Mein Vorname: Angelika
Franc hat geschrieben:@GelisAtelier
Naja Franc, war mir ja auch schon fast klar aber es könnte ja immer mal sein der ähnliches durch gemacht hat und da wäre ja ein Erfahrungsaustausch hilfreich. Ich werde jetzt auch nichts mehr machen, wenn ich wieder in 4 Wochen zu Hause bin werde ich den Lappi wegschicken. Internet funktioniert ja fast wieder gut.
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
http://gelisatelier.de.to/

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab