ich verstehe nicht: wo driftet was auseinander?
Zum ersten: Du hast Dich in unserem Forum angemeldet, dazu gehört der Award. Er ist also ein Teil des Forums. Ein Aufruf gegen die Abstimmung zu unserem Award kann nicht sein, denn in diesem Moment arbeitest Du ja gegen das Forum selbst.
Nun nimm mal "Let´dance", da geht es doch ausschließlich um die 50 Cent, die Du aus dem deutschen Festnetz bezahlen sollst, oder mehrMandyKullerkeks hat geschrieben: W.Pie. Deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz muss ich gestehen. Ich glaube, wir wollen beide aufs gleiche hinaus. Ich wollte nicht damit sagen, das ich absolut gegen euer Awardprogramm bin oder so. Ich finde es super, das ihr es aufteilt in Abstimmung und Jurybewertung. Ich bin nur etwas geschockt, das das Ergebnis letztendlich so auseinander driftet. Sicher, ich bin auch nicht für reine Klickabstimmungen. Da gewinnt immer der, der die meisten Klicker heranziehen kann. Hat wie du sagst, eben nichts mit dem Inhalt der Homepage dann zu tun. Aber wenn das so auseinander geht, bringt die Abstimmung rein gar nichts. Dann solltet ihr es doch rein auf Jurybeurteilung belassen.
Ich würde es, wenn ich schon mehrere Jurymitglieder habe und zusätzlich eine Klickabstimmung laufen lasse, die Punkte anders verteilen. Das also die Jury nicht 4 gegen 1 stimmt, sondern 1 gegen 1. Wie bei Let's dance.
Das an diesen Sendungen was faul ist, merkt man spätestens an den blöden Fragen fürs Gewinnspiel.
Dann haben wir den NPage Award: Jedes Mal wenn eine Forumshomepage dabei ist, stimme ich für sie ab. Manchmal mit schlechtem Gewissen. Und zwar dann, wenn ich der Meinung bin, eine andere Seite hätte den Award mehr verdiehnt, weil mehr Arbeit drin steckt.
Deshalb glaube ich, ist unsere aufteilung besser.
LG W.Pe.