Könnte Unterstützung gebrauchen!

Wenn jemand Hilfe braucht z.B. (Award, Toplisten e.t.c.) dann kommt es hier rein!
Vote für Mitglieder
Antworten
W.Pie.
Grosser Webmaster Alt Meister
Grosser Webmaster Alt Meister
Mein Vorname: Winfried
Re: Könnte Unterstützung gebrauchen!

Beitrag von W.Pie. »

Hallo Mandy,
ich verstehe nicht: wo driftet was auseinander?
Zum ersten: Du hast Dich in unserem Forum angemeldet, dazu gehört der Award. Er ist also ein Teil des Forums. Ein Aufruf gegen die Abstimmung zu unserem Award kann nicht sein, denn in diesem Moment arbeitest Du ja gegen das Forum selbst.
MandyKullerkeks hat geschrieben: W.Pie. Deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz muss ich gestehen. Ich glaube, wir wollen beide aufs gleiche hinaus. Ich wollte nicht damit sagen, das ich absolut gegen euer Awardprogramm bin oder so. Ich finde es super, das ihr es aufteilt in Abstimmung und Jurybewertung. Ich bin nur etwas geschockt, das das Ergebnis letztendlich so auseinander driftet. Sicher, ich bin auch nicht für reine Klickabstimmungen. Da gewinnt immer der, der die meisten Klicker heranziehen kann. Hat wie du sagst, eben nichts mit dem Inhalt der Homepage dann zu tun. Aber wenn das so auseinander geht, bringt die Abstimmung rein gar nichts. Dann solltet ihr es doch rein auf Jurybeurteilung belassen.
Ich würde es, wenn ich schon mehrere Jurymitglieder habe und zusätzlich eine Klickabstimmung laufen lasse, die Punkte anders verteilen. Das also die Jury nicht 4 gegen 1 stimmt, sondern 1 gegen 1. Wie bei Let's dance. :D
Nun nimm mal "Let´dance", da geht es doch ausschließlich um die 50 Cent, die Du aus dem deutschen Festnetz bezahlen sollst, oder mehr :D
Das an diesen Sendungen was faul ist, merkt man spätestens an den blöden Fragen fürs Gewinnspiel.
Dann haben wir den NPage Award: Jedes Mal wenn eine Forumshomepage dabei ist, stimme ich für sie ab. Manchmal mit schlechtem Gewissen. Und zwar dann, wenn ich der Meinung bin, eine andere Seite hätte den Award mehr verdiehnt, weil mehr Arbeit drin steckt.
Deshalb glaube ich, ist unsere aufteilung besser.
LG W.Pe. :I
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Mandy

Beitrag von MandyKullerkeks »

Okay, ihr wisst ja nun, wie meine Meinung dazu ist, ich respektiere auch Elke ihre dazu und bei W.Pie fühle ich mich ein bißchen unverstanden, weil wir glaube aneinander vorbei reden. Ich belasse das jetzt hierbei. :)
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

MandyKullerkeks hat geschrieben:Waaas der letzte???? Dann hat ja jetzt all die Mühe gar nicht gelohnt. Mal ehrlich. Warum gibt es eigentlich keinen Gold Award, sondern in dieser Runde nur Silber und Bronze? Sehe da ehrlich gesagt gar nicht durch in dieser Bewertung von euch. Bin jedenfalls ein bißchen enttäuscht, das die Abstimmung jetzt so gar nichts gebracht hat und werde demnach schon mal allen weiteren Beteiligten an diesem Voting mitteilen, das ich dort nicht mehr abstimme. Ich finde es ja gut, das ihr es aufteilt, aber wenn die Jurybewertung 4 zu 1 ist, macht das ja kein Sinn.
Hallo,

die Regeln des von uns betriebenen Award sind auf der Seite http://award-npage-hilfe.npage.de/regeln.html einsehbar, diese erklären deine Fragen im großen und Ganzen.

Noch eins will ich dazu sagen, wenn man sich beim Award anmelden will, wird einem sugeriert die Regeln zu lesesn. Wenn man sich also anmeldet kann man davon ausgehen das man als Webmaster weiß worauf man sich einlässt und das neben den Besucher-Stimmen alleine die Qualität der Webseite bewertet wird, will man nur einen Stimmabgabe-Award gewinnen gibt es genug andere. Zu guter letzt geht es bei einem Award um das mitmachen, den Austausch zwischen den Webmastern und Besuchern und der Presentation seiner Webseite zu einem Pubilkum.

Das gute an unserem Award ist, wenn alle 5 Seiten in einer Runde über 38 Punkte bekommen, was durchaus im Rahmen des Möglichen ist, bekommen alle Seiten einen Award in Gold unabhängig von der Platzirung, den die Qualität ist entscheident.
elrawi
Webmaster Meister
Webmaster Meister
Mein Vorname: Elke

Beitrag von elrawi »

Hallo alle!
Ich habe in diesem Zusammenhang etwas versäumt! Die Sissy war so lieb und hatte für den Platz nach den 3 Platzierungen eines ihrer zauberhaften Kinderbücher zur
Verfügung gestellt. Sie hat sich auch sofort nach der Auswertung per Mail bei mir gemeldet und mir das Büchlein zukommen lassen. Ich durfte sogar noch wählen, welches ich haben möchte.
Liebe Sissy! Entschuldige bitte, dass ich total vergessen habe, dies hier auch im Forum bekannt zu machen! Ich bedanke mich noch einmal bei dir für das zauberhafte Hexlein, ich lese immer wieder nach, weil es mir so gut gefällt, du hast mir damit eine große Freude bereitet.
LG Elke
Antworten