Npage Neuerungen

Wenn dich etwas bedrückt, dann kommt es hier rein!
Antworten
Conny
Grosser Webmaster
Grosser Webmaster
Mein Vorname: Conny
Npage Neuerungen

Beitrag von Conny »

N'abend zusammen,

hatte heute sowieso einen Frusttag und jetzt steigt meine Laune nicht wirklich. :II

Lese hier ständig von Npage Neuerungen, die vom Anbieter einfach in die Welt geschmissen werden und bin wirklich am überlegen, ob es eine gute Entscheidung war dahin zu wechseln.

Erst Theater mit Freepler, dann verabschiedet sich PDL und jetzt ??????????????? :(

So fällt meine Unlust immer weiter, mich weiter mit dem Homepagebau zu beschäftigen.

Sorry, aber mußte mir einfach mal Luft machen ..... vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Frusttag.:x
Liebe Grüße von Conny

... mit Ihren Doggis: Lucy und Ronja und ihrem Hundesport-Forum
MandyKullerkeks
Erfahrener Webmaster
Erfahrener Webmaster
Mein Vorname: Mandy
Re: Npage Neuerungen

Beitrag von MandyKullerkeks »

Ich kann es dir gut nach empfinden. Wenn man all seine Zeit und Arbeit für eine Homepage in einen solchen Anbieter steckt und vertraut, ist es immer mist, wenn von diesem dagegen gesteuert wird. So ging es mir auch vor vielen Jahren. Daher kann ich dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen, Homepagebaukasten in der Art links liegen zu lassen und lieber eine Webseite selber bauen und hosten. Das kann man auch recht einfach, z.b. mit Microsoft Frontpage. Dann brauchst du nur noch einen Hoster, da gibt es kostenlose aber auch kostenpflichtige, bei der dann auch direkt eine Domain mit dabei ist. Ich bin mir sicher, da kann dir hier auch geholfen werden.
Butterblume
Held des Forums
Held des Forums
Mein Vorname: Karin

Beitrag von Butterblume »

Ich kann mich den Worten von Mandy nur anschließen. Ich war auch lange bei nPage bin jetzt dank Peter aber selbstständig :D also erarbeite meine Homepage selbst und hab einen Server wo ich diese dann hoch lade!

Aber es ist ja auch eine kostenfrage. Ich hatte langezeit vor nPage schon eine Homepage, musste aber diese wegen Arbeitslosigkeit aufgeben und bin dadurch zu npage gegangen. Bis ich dann hier ins Forum kam und Peter mir geholfen hat!
Kussi... und Bild für all eure Bemühungen!

Butterblume / Karin

https://www.karins-poserbilder.de
Jasko
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mein Vorname: Jasmin

Beitrag von Jasko »

Ich möchte hier kurz erwähnen das es auch kostenfrei Anbieter von Webspace gibt wie cwcity.de, kilu.de, lima-city.de usw. Man kann sicher weitere finden.

Wie man seine Seite online bringt auf so einer Plattform erkläre ich in der neuen Serie der PHP Schule die im November beginnen wird.

Aber wenn es Fragen dazu im Forum gibt werden die natürlich umgehend beantwortet.

MFG
thaileben
Moderator
Moderator
Mein Vorname: Jürg

Beitrag von thaileben »

Ja auch ich verstehe wenn man sich über neuerungen oder verschlimmbesserungen ärgert.
Leider sind meistens bei updates irgendwelche sachen nicht in Ordnung und für laienen wird npage auch nicht einfacher
sogar user die länger da eine Seite haben müssen sich immer wieder neu orientieren.
siehe z.b. hier http://www.homepagehelfer.org/viewtopic.php?f=25&t=5905
ebenso bei Bilder komprimieren ist auf einmal der haken wieder drin ich will meine Bilder nicht durch nPage komprimieren da es dadurch ein Qualitätsverlust ergibt
es gibt viele neuerungen und unser Hilfelexikon A-Z müssen wir völlig überarbeiten. :( :x

Hier wäre unser werbelink zu alfahosting wo wir sind

http://www.homepagehelfer.org/viewtopic.php?f=25&t=5905

oder hier cwcity http://www.cwcity.de/?referral=npage-hilfe

wenn Ihr Euch bitte über diese links anmeldet haben wir hier in unserer Gemeinschafft auch was davon.

Jürg :X
Antworten