Facebook neuen Reglen
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Facebook neuen Reglen
Hallo Zusammen ..
Gestern hatte ich ganz zufällig einen Gespräch mitbekommen , wo sich jemanden über die neuen AGB bei Facebook stark beschwert ..
Ich weiß nicht wie weit das Thema schon bekannt ist .
Für alle interessierte ...hier paar Infos dazu .
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 67734.html
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/a ... 77710.html
Gestern hatte ich ganz zufällig einen Gespräch mitbekommen , wo sich jemanden über die neuen AGB bei Facebook stark beschwert ..
Ich weiß nicht wie weit das Thema schon bekannt ist .
Für alle interessierte ...hier paar Infos dazu .
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 67734.html
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/a ... 77710.html
Viele Grüße ...Monika
- Conny
- Grosser Webmaster

- Mein Vorname: Conny
Habe kein Fratzenbuch (Facebook), mag es nicht und werde es auch nie besitzen.
Deshalb ist es mir egal ob es so weiter bestehen wird oder irgendwann mal abgeschafft werden sollte.
Deshalb ist es mir egal ob es so weiter bestehen wird oder irgendwann mal abgeschafft werden sollte.
- goefi-chiangmai
- Admin

- Mein Vorname: Peter
Da musste ich mich gleich bedanken bei Dir ....................... ich mag das Frazenbuch auch nicht und für mich ist es sogar eine "legale kriminelle Organisatzion"
ist eventuell etwas hart ausgedrückt, aber so kommt es mir vor
ist eventuell etwas hart ausgedrückt, aber so kommt es mir vor
Gruß - DER CRAZY ASIAT - The MASTER of DESASTER
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
✬ Privat Homepage: goefi-chiangmai
✬ Mitgliederausweis: Hole Dir dein Mitgliederausweis für deine Webseite
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Ich habe bei FB einen account machte den ursprünglich aus werbetechnischen gründen für meine seiten.
Ich bin da sehr selten eingeloggt manchmal für wochenendgrüsse oder so
hatte mir auch schon überlegt den account zu löschen
ich lasse ihn mal noch stehen
aber da gross beteiligen nein danke
Jürg
Ich bin da sehr selten eingeloggt manchmal für wochenendgrüsse oder so
hatte mir auch schon überlegt den account zu löschen
ich lasse ihn mal noch stehen
aber da gross beteiligen nein danke
Jürg
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

ich hab mich bisher auch erfolgreich gegen FB gewehrt. Wüsste nicht, was ich da soll. ABER: eine Tierschutzorganisation (bmt.ev.) hat unsere Epi HP auf ihre gesetzt. Allerdings haben sie mich vorher gefragt. Und da ich selber nichts damit zu tun hab war es mir eigentlich egal. Aber selber nen Account? Nie und nimmer.
- sansiro
- Webmaster Meister

- Mein Vorname: Peter
Re: Facebook neuen Reglen
Nicht ohne Grund habe ich es tunlichst vermieden, mich Facebook "auszuliefern" weil mir immer schon klar war,
was die wirklich von mir wollen. Jetzt sagen sie wenigstens offen und klipp und klar, wofür sie unsere Daten wollen.
Wie ich schon immer sagte: " Nichts ist im Internet umsonst, und wenn man nur mit seinen persönlichen Daten bezahlt ! "
lg sansiro
was die wirklich von mir wollen. Jetzt sagen sie wenigstens offen und klipp und klar, wofür sie unsere Daten wollen.
Wie ich schon immer sagte: " Nichts ist im Internet umsonst, und wenn man nur mit seinen persönlichen Daten bezahlt ! "
lg sansiro
- GelisAtelier
- Webmaster

- Mein Vorname: Angelika
Ich habe das Gesichtsbuch und werde es auch weiterhin nutzen, allein deshalb schon weil ich dort meine Fanseite habe.
Ich bin Täglich dort und Poste auch Regelmäßig für mich die beste Werbung.
Ich verstehe schon das einige sich darüber Aufregen und kein Facebook haben wollen aber wir werden doch schon seit langen von Google Durchleuchtet und da wurde sich nicht so Großartig aufgeregt, zumindest wurde es schnell wieder vergessen.
Dann Lese ich von Manipulationen, Sorry aber wer etwas nicht sehen will soll doch nicht hinkucken oder gleich Kaufen. Für mich liest es sich wie eine Gehirnwäsche mhh klappt bei mir nicht.
Bis jetzt hat es sich bei mir nicht Negativ ausgewirkt. Lediglich wenn ich mal auf ein paar Seiten war wie Beispiel DaWanda oder E-bay sehe ich Rechts bei mir welche Artikel ich mir angeschaut habe. Ist das echt so schlimm????
Mich Nervt es Nein Nerven kann man eigentlich nicht sagen, ich finde es oft Peinlich wenn ich meinen Namen bei Google eingebe und ich Sachen Lese die ich oft in Forum, Geschrieben habe. Weil mir dann erst oft Meine schlechte Rechtschreibung auffällt oder mein schlechtes Deutsch. Tja dann habe ich Pech gehabt. Ich denke mir aber es gibt schlimmeres.
Ich habe einfach nichts zu verbergen und für Seitenbetreiber wie ich es nun einmal bin ist es gut so.
Für die jenigen allerdings die sich Seiten ansehen, die nicht unbedingt Jugendfrei oder Verwerflich sind tja Pech gehabt aber Leute Google weiß schon alles.
Letzt endlich muss jeder für sich Entscheiden ob er Facebook hat oder nicht oder auf irgendeiner weise im weiten www. auf irgendwelchen anderen Plattformen unterwegs ist.
Wer Kinder hat sollte so wie so die Hand drauf halten und genau verfolgen was gemacht wird. Alles eine Frage der Manipulation.
Für mich war Facebook sogar ein Glücksfall da ich Menschen aus Meinem Leben wieder gefunden habe die mir sehr am Herzen liegen. Insbesondere habe ich meine Kinder dadurch wieder gefunden.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Lg Geli
Ich bin Täglich dort und Poste auch Regelmäßig für mich die beste Werbung.
Ich verstehe schon das einige sich darüber Aufregen und kein Facebook haben wollen aber wir werden doch schon seit langen von Google Durchleuchtet und da wurde sich nicht so Großartig aufgeregt, zumindest wurde es schnell wieder vergessen.
Dann Lese ich von Manipulationen, Sorry aber wer etwas nicht sehen will soll doch nicht hinkucken oder gleich Kaufen. Für mich liest es sich wie eine Gehirnwäsche mhh klappt bei mir nicht.
Bis jetzt hat es sich bei mir nicht Negativ ausgewirkt. Lediglich wenn ich mal auf ein paar Seiten war wie Beispiel DaWanda oder E-bay sehe ich Rechts bei mir welche Artikel ich mir angeschaut habe. Ist das echt so schlimm????
Mich Nervt es Nein Nerven kann man eigentlich nicht sagen, ich finde es oft Peinlich wenn ich meinen Namen bei Google eingebe und ich Sachen Lese die ich oft in Forum, Geschrieben habe. Weil mir dann erst oft Meine schlechte Rechtschreibung auffällt oder mein schlechtes Deutsch. Tja dann habe ich Pech gehabt. Ich denke mir aber es gibt schlimmeres.
Ich habe einfach nichts zu verbergen und für Seitenbetreiber wie ich es nun einmal bin ist es gut so.
Für die jenigen allerdings die sich Seiten ansehen, die nicht unbedingt Jugendfrei oder Verwerflich sind tja Pech gehabt aber Leute Google weiß schon alles.
Letzt endlich muss jeder für sich Entscheiden ob er Facebook hat oder nicht oder auf irgendeiner weise im weiten www. auf irgendwelchen anderen Plattformen unterwegs ist.
Wer Kinder hat sollte so wie so die Hand drauf halten und genau verfolgen was gemacht wird. Alles eine Frage der Manipulation.
Für mich war Facebook sogar ein Glücksfall da ich Menschen aus Meinem Leben wieder gefunden habe die mir sehr am Herzen liegen. Insbesondere habe ich meine Kinder dadurch wieder gefunden.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Lg Geli
Ich freue mich über jeden Besuch
http://gelisatelier.de.to/

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
http://gelisatelier.de.to/

Ich Stimme im Stillen bei den Award´s mit ab
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Ich habe mein Account bei Facebook deaktiviert. Weil ich die Löschtaste nicht gefunden habe. Finde es ein bischen unübersichtlich wenn man so etwas löschen will!
- moni
- Held des Forums

Re: Facebook neuen Reglen
Butterblume hat geschrieben:Ich habe mein Account bei Facebook deaktiviert. Weil ich die Löschtaste nicht gefunden habe. Finde es ein bischen unübersichtlich wenn man so etwas löschen will!
Mit den löschen ist nichts so einfach .. Mein Konto hab ich vor ein paar Wochen gelöscht und meine Tochter hat mir dabei geholfen ,auf jeden fall hat sie Stunden dran gesessen ...man muss alles vorher löschen ,auch jede liki USW ....
Viele Grüße ...Monika
- FeKi
- Webmaster Alt Meister

das hab ich auch schon gehört das es Probleme gibt beim löschen. Das alleine ist schon ein Grund warum ich da einen Bogen drum mache. Ohne FB hab ich bisher auch gelebt und werde auch weiter ohne leben können.